- Offizieller Beitrag
21.12.13, 19.00
21.12.13, 19.00
Ich hoffe, die Mannschaft macht weiter, wo sie gegen Gummersbach, Balingen und Göppingen aufgehört haben. Ein Sieg wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.
ich denke, dass kann MInden ziehen.
Wie sagt man so schön: Aufstand der Kellerkinder!
Durch die Heimerfolge von Eisenach und Gummersbach war unser Sieg natürlich extrem wichtig, sonst hätte man schon fast einpacken können.
Nachdem Dalibor Doder seine persönlichen Probleme überwunden hat (lange Krankheit und Tod seiner Mutter), ist er zumindest in den Heimspielen wieder der Alte.
Dazu eine souveräne Abwehrleistung mit Vortmann als Rückendeckung.
Warum Ziemer erst nach ca. 45 Minuten ins Gehaäuse des Gastes aus Hannover-Burgdorf kam, bleibt wohl das Geheimnis von Trainer Nordmeyer.
Soll aber die wirklich gute GWD-Leistung keinesfalls schmälern.
Glückwunsch in die Nachbarschaft!
Glückwunsch auch an das nächste "Kellerkind".
So langsam müsste es für Nordmeyer aber eng werden,oder?
war ein echt schöner nachmittag. auch spielerisch sieht man bei gwd deutliche fortschritte, abwehr und keeper sind inzwischen sowieso sehr stabil - zumindest in heimspielen, auswärts kann ich nicht mitreden. in dieser verfassung holen wir daheim die nötigen punkte für den klassenerhalt.
auch ich habe nicht verstanden, warum ziemer so spät kam - weber hat nichts an die finger bekommen.
auf unserer seite werde ich wohl nie begreifen, warum schmidt ständig durchspielen darf. überheblich und wieder mal mit mehr schatten als licht. wenn ich kunkel wäre, dann würde mir das gewaltig stinken.
ciao, stefan
Glückwunsch auch an das nächste "Kellerkind".
So langsam müsste es für Nordmeyer aber eng werden,oder?
Made my day.
Können wir uns ja für nächste Saison in Hannover oder Berlin bedienen
Made my day.
Made my day.
Könnt ihr, liebe Magdeburger. Habt ihr ja schon mal gemacht, und plötzlich war er nicht mehr gut genug, der Frank (die Entlassung verstehe ich immer noch nicht).
Wie auch immer: Alle können sich sicher sein, dass in Burgdorf alles wie immer ohne großes Getöse von sich geht.
Das hat in den letzten Jahren hervorragend geklappt und wird auch weiter so klappen.
Klar, diese Saison läuft sicherlich nicht alles nach Plan. imo dem Abgang von Olsen geschuldet. Stellt euch z.B. mal vor, Jaszka verlässt Berlin... Wieauchimmer: Es ist noch gar nicht so lange her, da diente dem SCM Burgdorf als Trainingspartner in der Saisonvorbereitung.
Klar, diese Saison läuft sicherlich nicht alles nach Plan. imo dem Abgang von Olsen geschuldet. Stellt euch z.B. mal vor, Jaszka verlässt Berlin...
Sehe ich auch so. Das Problem liegt bei Burgdorf in der Spielsteuerung, die klappt diese Saison zu oft nicht richtig. Olsen hat doch eine richtig große Lücke hinterlassen.
hier noch der link zur pressekonferenz YouTube
und noch die interviews YouTube