Es hängt auch sehr von der Stadt ab. Während sich der HCL in Leipzig gegen unzählige sportliche Alternativen durchsetzen muss, sieht das in Ketsch schon anders aus. ![]()
geht einer von euch immer zu den damenspielen??
-
-
Ich habe mir letzte Saison auch ein paar Spiele in Ketsch angesehen und war absolut begeistert. Nächste Saison hab ich auch mal vor nach Trier zu fahren.

-
Ich sollte mir wohl auch mal ein paar Spiele anschauen - Dortmund und Leverkusen sind ja nicht weit weg.
Und irgendwas muss ja an Meteos Begeisterung dran sein

-
Zitat
Original von Bienchen
Und irgendwas muss ja an Meteos Begeisterung dran sein
Stimmt, Meteokoebes hat eine verdammt gute Art, einem den Damenhandball schmackhaft zu machen.
Bisher hab ich mir Frauenspiele nur als SR angetan. Das soll sich ändern.
Ketsch-Leverkusen steht dick in meinem Terminkalender. -
dürfte eine gute wahl sein, leverkusen kann man sich eigentlich immer anschauen

-
Linde: Auch in der Gegend um Ketsch gibt es massig sportliche Alternativen, allein handballerisch Kröstis, Leutershause,andre Sportarten Adler bspw. un in Ketsch selbst gibt es Ringer die erst letzte Saison aus der Bundesliga abgestiegen sin.
-
als es noch Eintracht Minden/Mindeheide gab, war ich immer da, wenn es geklappt hat...leider war immer wenig los...
-
Zitat
Original von Linde
Es hängt auch sehr von der Stadt ab. Während sich der HCL in Leipzig gegen unzählige sportliche Alternativen durchsetzen muss,naja, so viele hallensportarten auf höchstem niveau gibt's da nicht. da ist trier als kleinstadt (provinz- hab ich dir jetzt mal erspart ;)) schon 'besser' ausgestattet.
-
Zitat
Original von härter_schneller
naja, so viele hallensportarten auf höchstem niveau gibt's da nicht. da ist trier als kleinstadt (provinz- hab ich dir jetzt mal erspart ;)) schon 'besser' ausgestattet.
Stimmt, man darf nicht vergessen dass Trier sportlich gesehen ebensowenig Kleinstadt ist wie rechtlich. (Trier hat mehr als 100.000 Einwohner, zählt somit als Großstadt
)neben den Miezen haben wir da noch die Basketballer vom TBB Trier in der ersten Herren Bundesliga,
nicht zu vergessen die Eintracht, die letzte Saison fast immer parallel im Moselstadion in der 2. Liga kickte,
dann gabs bis vor einigen Jahren auch Bundesligaeishockey in Trier, leider durch eine Insolvenz beendet *gg*,
dann haben wir da noch die Rollis in der 1. Rollstuhlbasketballbundesliga die auch Ansprüche erheben.Daneben sind dann noch Bundesligakegler und diverse andere Clubs vorhanden, die ich gar nicht alle kenne.
Natürlich ist das mit den Problemen in Frankfurt oder Leipzig nicht vergleichbar, hat aber allemal einen höheren Stellenwert als in Ketsch, Weibern oder dergleichen Orte.
Aber es geht hier ja nicht um Trier *gg*. Glaubt ihr wirklich, dass diese Konkurrenz egal ist? In den echten Großstädten suchen sich viele angebliche Fans immer gerade das erfolgreiche Team aus, egal in welcher Sportart. Und auf die andern wird haltlos eingeprügelt (s. Leipzig und im Übrigen auch Nürnberg!)
Und nochmal: WIR SIND GROßSTADT

-
Linde: Frag mal die Macher der TSG Ketsch was die für Probleme haben Sponsoren zu gewinnen.
-
Zitat
Original von Outsider81
Linde: Frag mal die Macher der TSG Ketsch was die für Probleme haben Sponsoren zu gewinnen....das ist aber doch ein problem fast aller frauenhandballmannschaften....leider...

-
das ist das problem aller deutschen sportler und sportvereine.
und trifft natürlich die 'rand'-sportart frauen-handball in der 'randsportart' handball besonders. die peripherie der peripherie, sozusagen. -
dieser Thread ist für Münchner irgendwie schnell beantwortet

-

*im herzen wirst du bei uns sein*
-
Bis auf Supercup - und das sind ja "nur" Männer - kann man irgendwie das Handballangebot knicken ...
-
ich dachte ismaning hat diese nachwuchstruppe

-
kannst ja in schwabing mal was neues aufziehen. bei deinen kontakten...
*vorwärts löwinnenbräu münchen* - deutscher meister 2008 - trainer doc gerlach: ohne kompetente mitstreiter wäre das nie möglich gewesen. deshalb danke ich mir und meiner rechten hand.

-
Nachdem Denk in Ismaning weg ist, reizt mich da nichts mehr.
-
über die a9 nach nürnberg ist auch nicht so weit. da machen wir dann mal revival.

-
Ljubljana ist doch ein Katzensprung.....
-