• Zitat

Original von Summer85

Warum das denn?

Er hat anscheinend während des Spiels einen Anruf von bekommen, der ih ausrichtet, dass es zu einem Spielabbruch kommen würde, wenn er noch einmal eine Zeitansage oder in den laufenden Ball etwas hinein sagen würde. Da er nicht schuld an einem Abbruch sein möchte, hat er diese Entscheidung getroffen ! So hat er das nach dem Spiel dem Publikum dagelegt. Ich persönlich finde das sehr schade, denn er hat den Job meines Erachtens sehr gut gemacht und er ist mir lieber als irgendwelche anderen Hallensprecher die man sonst in der Bundesliga findet !

• Zitat

Original von matz
    das hört sich ja ganz komisch an *???*
    von wem kam der anruf denn ?

Das kann ich dir nicht sagen, aber stemberg war ja in der Halle und hat dann wohl jemanden Bescheid gegeben !

• Zitat

Original von Summer85
    22.Minute Magdeburg - Essen 10:8

Halbzeit: Magdeburg - Essen 15:9

Scheinbar ist der SCM auch dieses Jahr daheim in der Halle eine Macht. Mal sehen wie sie dieses Jahr mit den Auswärtsspielen umgehen ......

• Zitat

Original von Summer85
    Schluss in Magdeburg:
    32:22 für Magdeburg.
    Erste Niederlage für TUSEM Essen in dieser Saison... :(

Ähm wie kann es nach 55 minuten 33 : 17 stehen und das spiel mit 32 : 22 ausgehen ?? :D
    Ansonsten ein sehr beeindruckendes Ergebnis vom SCM , aber Summer sei net traurig, ihr habt wenigstens schon mal gewonnen :D

• Thorsten Friedrich im Magdeburger Tor war überragend. TUSEM einfach nur schlecht und unkonzentriert, mir war das klar, dass es heute so ne Klatsche gibt, dass hat sich schon in den letzten Spielen so angedeutet, dass TUSEM momentan nicht top ist.

• Zitat

Original von Jenny

Ähm wie kann es nach 55 minuten 33 : 17 stehen und das spiel mit 32 : 22 ausgehen ?? :D
    Ansonsten ein sehr beeindruckendes Ergebnis vom SCM , aber Summer sei net traurig, ihr habt wenigstens schon mal gewonnen :D

fällt mir jetzt auch gerade auf...entweder mein Fehler, der Fehler von Radio Essen. Aber der Radiomensch von Radio Essen meinte auch, dass Magdeburg in den letzten Minuten nur für die Galerie spielen wollte und das nicht so geklappt hat...wohl die wahrscheinlichere Variante :D

• Zitat

Original von Summer85

fällt mir jetzt auch gerade auf...entweder mein Fehler, der Fehler von Radio Essen. Aber der Radiomensch von Radio Essen meinte auch, dass Magdeburg in den letzten Minuten nur für die Galerie spielen wollte und das nicht so geklappt hat...wohl die wahrscheinlichere Variante :D

Aber auch wenn man nur noch für die Galerie spielt bekommt man kein Tor abgezogen.

• Zitat

Original von Summer85

Aber wie kommen sie denn von 33 auf 32 Tore ???

• Zitat

Original von Summer85
    Während des Spiels ist Nenad Perunicic mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgeschieden.

8o das tut mir leid für ihn und hoffe dass sich das nicht bestätigt. Sollte es sich aber bestätigen, wird das ein schwerer Schlag für den SCM sein, denn Nenad ist schon ne Nummer für sich

• Bei den vielen Verletzten von Hamburg hätte ich gedacht, dass das deutlicher wird für Nordhorn.
    Waren denn viele Leute da im Euregium (wegen der Wahl) ?