das sieht nach einer klatsche für nettelstedt aus, 12-19 in pfullingen nach 39 minuten
4. Spieltag
-
-
GWD Minden - SG Flensburg/Handewitt
29:33 ENDSTAND !!!!

-
Zitat
Original von Nordlicht
GWD Minden - SG Flensburg/Handewitt
29:33 ENDSTAND !!!!

glück gehabt, oder? nach 7-tore-führung stehts plötzlich 28-28

bei ner niederlage wären die großen töne aus flensburg wohl erstmal einer depression gewichen. so steht lemgo jedenfalls nicht ganz allein da oben.
-
Aber hoppla,
erst 24:17, sieben Tore vor in der 2. Halbzeit für die SG, dann kommt Minden, wirft fünf Tore in Folge und es steht 27:27 fünf Minuten vor Schluss, dann der Endspurt der SG zum 28:33. Minden wirft das letzte Tor und verliert zu Hause bei einem Titelanwärter mit vier Toren Differenz.
Ich bin aus Fensburger Sicht gestoreben, dachte schon es geht am Ende aus wie immer:
Toll gespielt, grosser Vorsprung und dann doch wieder verlieren......
Anscheinend dieses Jahr nicht, kompliment an die Mannschaft!!!!

-
wallau-großwallstadt 29-29
drittes unentschieden der bayern...
-
Pfullingen - Lübbecke 30-22
-
GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt 29:33 (12:17)
Minden:
Axner 9/4, von Behren 7/4, Niemeyer 3, Bjarnason 3, Buschmann 3, Kusilew 3, Ziercke 1Flensburg:
Jeppesen 7, Christiansen 6/2, Lijewski 5, Klimowets 4, Berge 4, Kunze 2, Stryger 2, Dragunski 2, Boldsen 1Zuschauer: 2.000
Strafen: 8 / 10 -
Weiß nicht, ob es schon bekannt ist.
VfL Gummersbach - SG Willstätt 35:30 -
Zitat
Original von Foffy
Weiß nicht, ob es schon bekannt ist.
VfL Gummersbach - SG Willstätt 35:30Warst du dabei? Was war los? 30 Tore daheim gegen Willstädt zu bekommen ist schon eine Menge, oder ?
-
na, von abwehr war in gummersbach wohl heute nicht viel zu sehen, was? 65 tore deuten auf offenes scheunentor hin
-
der vfl hat dank den schiris nie die chance bekommen sich wirklich abzusetzen und jasch hatte heute auch einen schlechten tag.
-
wann hat jasch denn mal nen guten Tag?
er hält in 60 Minuten doch bisher nur maximal 20 Minuten richtig gut, danach ist er der Mannschaft keine Hilfe mehr. Hoffentlich ist Wiechers bald mal fit.
-
Zitat
Original von Olaf
wann hat jasch denn mal nen guten Tag?er hält in 60 Minuten doch bisher nur maximal 20 Minuten richtig gut, danach ist er der Mannschaft keine Hilfe mehr. Hoffentlich ist Wiechers bald mal fit.
Also ich find gegen Eisenach hat er durchweg sehr gut gehalten! Bis jetzt fand ich eigentlich das es bei ihm aufwärts geht , ok das spiel gegen essen habe ich nicht gesehen....
-
gegen eisenach war eine steigerung gegenüber essen zu sehen. in essen hielt er 10´minuten überragend, 5 minuten gut und der rest ist schweigen
gegen eisenach war er 20 minuten hervorragend, danach war nix mehr. jeder wurf, sofern aufs tor, war ein treffer, da die eisenacher aber irgendwie nicht treffen wollten, wurde es ein deutliches ergebnis.
heute habe ich ihn nicht gesehen, aber 30 tore gegen willstätt ist zu viel
-
Zitat
Original von Micha
Pfullingen - Lübbecke 30-22Es lebe Pfullingen

-
Naja das er ziemlich unbeständig ist stimmt schon, aber ich glaube trotzdem das er das Zeug dazu hat zu einem Guten Torwart ihm fehlt halt echt die Konstanz. Manchmal hält er echt unhaltbare Dinger und dann wieder lässt er jeden Ball rein. Naja mal abwarten wenn Wiechers wieder fit ist, wundert mich sowieso das er so lange ausfällt ich dachte er hätte nicht so eine Schwere Verletzung.
-
- Offizieller Beitrag
Für Pfullingen, die so viel Pech gehabt haben freut es mich, dass sie den ersten Sieg nach Hause fahren konnten ! Und Eisenach musste langsam auch mal wieder siegen

-
das der

kronshagen jetzt mit 2:8 punkten starten muss, dass haben sich unsere freunde von der anderen förde auch nicht träumen lassen.
naja, die vielen verletzten
ich bin jedenfalls zufrieden, sg auf dem dritten platz (und der svw auch
) -
Zitat
Original von ck
das der

kronshagen jetzt mit 2:8 punkten starten muss, dass haben sich unsere freunde von der anderen förde auch nicht träumen lassen.
Ist doch mal was neues
Ach ja Micha, seit gestern ist Rolf Körting nicht mehr Hallensprecher beim THW, er hat sein Amt gestern nach dem Spiel niedergelegt !
-
Zitat
Original von Jenny
Ach ja Micha, seit gestern ist Rolf Körting nicht mehr Hallensprecher beim THW, er hat sein Amt gestern nach dem Spiel niedergelegt !Warum das denn?
-