26min Eisenach 10:9 WHV ![]()
4. Spieltag
-
-
30min Eisenach 10:10!!!!
Jogi Bitter hält Weltklasse 3000 Zuschauer und von beiden Mannschaften ein klasse Spiel

-
GWD Minden - SG Flensburg/Handewitt
12:17 Halbzeitstand

-
Endstand: Gummersbach- Wilstätt/Schutterwald 35:30

-
Das sieht nach einer weiteren Niederlage für Minden aus, wenn sie sich nicht noch mal richtig am Riemen reißén!!

-
Statistik zu Gummersbach - Wilstätt von http://www.handball-world.com
Vfl Gummerbach - SG Willstätt-Schutterwald 35:30 (14:13)
Gummersbach:
Yoon 9, Houlet 8/2, Lapcevic 7, Fernandez 5, Rastner 4, Bommes 1, Beers 1Willstätt:
Valo 8, Kunz 6/1, Bauer 5, Rasch 4, Kantimm 2, Tiedtke 2, Rauh 2, Sebastian Aschenbroich 1Zuschauer: 1.500
Strafen: 6 / 6Lapcevic wieder mit starker Leistung gefällt mir bis jetzt sehr gut !
-
Zitat
Original von VSMIDI
Ist ja mal ganz neu für den THW nicht in der oberen Tabellenhälfte zu sein
. Aber das wird sich bestimmt noch ändern,auch wenn es sehr schwer wird für Kiel. Mir ist Kiel eigentlich lieber als Lemgo
. nö, neu ist das für den THW mit Sicherheit nicht. In den ersten Jahren der eingleisigen Budnesliga ist der THW nur deshalb nicht abgestiegen, weil er entweder das bessere Torverhälltnis oder am letzten Spieltag den einen entscheidenden Punkt mehr hatte als der beste Absteiger. Der Höhenflug der Kieler begann erst Mitte der 80er Jahre, als man mehrmals Vizemeister wurde (Gruß nach Flensburg), erst in den 90er wurde der THW zur dominierenden Mannschaft.
Und deshalb ist es für niemanden eine Katastrophe, wenn der THW dieses Jahr nicht von Anfang an an der Tabellenspitze steht.
-
40min Eisenach 15:12 WHV

-
was ist eigentlich mit nettelstedt los? ich hatte die als den stärksten aufsteiger eingeschätzt, und nun liegen die in pfullingen 11-7 zurück...das debakel gegen nordhorn, die niederlage in wallau (liegt gegen tvg zur halbzeit 10-12 hinten)...nettelstedt ist wohl doch nicht so stark wie vermutet...
-
17:23 in der 39. Minute -
30min Pfullingen 13:10 TuS N Lübbecke
-
45min Eisenach 18:14 WHV
schade sachade aber wir halten die verdammte Liga!!!!! 

-
Zitat
Original von Olaf
was ist eigentlich mit nettelstedt los? ich hatte die als den stärksten aufsteiger eingeschätzt, und nun liegen die in pfullingen 11-7 zurück...das debakel gegen nordhorn, die niederlage in wallau (liegt gegen tvg zur halbzeit 10-12 hinten)...nettelstedt ist wohl doch nicht so stark wie vermutet...Wenn man von 28 Angriffen 18 Ballverluste hat dann kann das nicht klappen

-
50.min. eisenach vs. whv 20:15
-
55min 24:17 WHV jetzt wird es deutlich

-
24:27 in der 50. Minute -
eisenach vs whv 24:17 in der 55.min
-
28:28 in der 55. Minute
Flensburg verspielt 7 Tore Führung !!! -
26:19 für Eisenach schade aber mit 4:4 Punkten können wir ganz gut leben
-
Zitat
Original von Olaf
was ist eigentlich mit nettelstedt los? ich hatte die als den stärksten aufsteiger eingeschätzt, und nun liegen die in pfullingen 11-7 zurück...das debakel gegen nordhorn, die niederlage in wallau (liegt gegen tvg zur halbzeit 10-12 hinten)...nettelstedt ist wohl doch nicht so stark wie vermutet...
Ich wüsste gerne, wie wir jetzt mit Jörn-Uwe Lommel aussehen würden...BTW: Pfullingen - Nettelstedt 18:11 38. Min
-