• Zitat

Original von Sille

Doch bei denen ist das normal. :lol: Die feuern sich an und schreien sich an. Das sieht man bei uns öfter. Sind halt beides Motivatoren. Aber hinterher ist alles wieder in bester Ordnung. :sorry:

Also das was ich da gesehen habe, hatte nix mehr mit Motivation zu tun :nein: es ging darum dass C. Ramota den Ball nach einem Tor von Kiel den Ball immer so weit warf, dass es net mehr zur schnellen Mitte kam oder ähnliches. Da musste sogar Daniel Stephan einmal ziemlich deutlich schlichten !

• Zitat

Original von Nordlicht

Ich war auch immer stolz auf die SG wenn sie gekämpft hat. Jedoch was bringt einem der ganze Kampf wenn man am Ende mit leeren Händen da steht? Noch einmal: Woher kommen diese technischen Fehler beim THW??? Klar, einige Verletzte, aber trotzdem muss dann ein Anspiel oder das einfache Fangen von Pässen möglich sein!!!

PS: Spruch von unserem 'Traktor Boldsen':
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Natürlich waren da einige Fehler dabei, die net hätten sein dürfen. Woher die kommen, weiß keiner so wirklich denn wie sagte doch Stefan Lövgren " wenn wir wüssten, wo die Fehler liegen, dann würden wir sie abstellen"
    Für mich zeigt dieses Spiel trotz allem einen Aufwärtstrend beim THW, denn die Leistung war klar besser als die gegen Hamburg oder ähnlichen.

• Zitat

Original von Sille
    Nur eine Bitte an den NDR: Das nächste mal bitte einen anderen Reporter ! Der hat ja soviel durcheinander geworfen, dass es kaum noch zu ertragen war.... greul...

Anscheinend hat DIESER Reporter in seiner Laufbahn bislang nur Pferderennen oder Curling übertragen. Von Handball in der BL hatte der überhaupt keine Ahnung.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von Jenny

Für mich zeigt dieses Spiel trotz allem einen Aufwärtstrend beim THW, denn die Leistung war klar besser als die gegen Hamburg oder ähnlichen.

--------------------------------------------------------------------------------

Bitte vergiss nicht, dass der TBV nach dem 12:17 keinen Handball gespielt hat. Er hat nur zugeschaut. Das macht eigentlich kein Gegner und der TBV hat es euch in dieser Phase mehr als leicht gemacht, oder ?

• Zitat

Original von Nordlicht

Bitte vergiss nicht, dass der TBV nach dem 12:17 keinen Handball gespielt hat. Er hat nur zugeschaut. Das macht eigentlich kein Gegner und der TBV hat es euch in dieser Phase mehr als leicht gemacht, oder ?

Ich würde dazu nur sagen, ein Gegner spielt nur so gut, wie man es selbst zulässt !

• Zitat

Original von Jenny

Also das was ich da gesehen habe, hatte nix mehr mit Motivation zu tun :nein: es ging darum dass C. Ramota den Ball nach einem Tor von Kiel den Ball immer so weit warf, dass es net mehr zur schnellen Mitte kam oder ähnliches. Da musste sogar Daniel Stephan einmal ziemlich deutlich schlichten !

Die Situation habe ich nicht gesehen. Aber was solls... Die Spieler stehen in so einem Spiel sicherlich dermaßen unter Strom, dass man schon mal ausrasten kann. Zeigt aber irgendwie den Willen, dass man unbedingt gut sein will und natürlich gewinnen will. Solange man sich dann nach dem Spiel wieder normal unterhalten kann ist das doch vollkommen in Ordung, oder ?

• Zitat

Original von Sille
    Die Situation habe ich nicht gesehen. Aber was solls... Die Spieler stehen in so einem Spiel sicherlich dermaßen unter Strom, dass man schon mal ausrasten kann. Zeigt aber irgendwie den Willen, dass man unbedingt gut sein will und natürlich gewinnen will. Solange man sich dann nach dem Spiel wieder normal unterhalten kann ist das doch vollkommen in Ordung, oder ?

Ich glaub das wurde im TV auch nicht gezeigt. Klar ist das ok, aber es war schon krass zu sehen wie die sich da gegenseitig runter gemacht haben. In so einer Art und Weise hab ich das beim THW jedenfalls noch nicht gesehen !

• Zitat

Original von Jenny

Ich würde dazu nur sagen, ein Gegner spielt nur so gut, wie man es selbst zulässt !

Komm Jenny, sei mal ehrlich:
    Der TBV hat mehr als nur gepennt!!! Es war ja zu einfach für euch den Vorsprung aufzuholen. Es lag nicht nur an der Leistung des THW .....

• Zitat

Original von Nordlicht

Komm Jenny, sei mal ehrlich:
    Der TBV hat mehr als nur gepennt!!! Es war ja zu einfach für euch den Vorsprung aufzuholen. Es lag nicht nur an der Leistung des THW .....

Ich bin ehrlich, der THW hat gekämpft und auch von den Fehlern von Lemgo profitiert, aber genauso hat der TBV hier gewonnen, nicht weil sie besser waren, sondern weil sie von den THW Fehlern profitiert haben !

• Zitat

Original von Jenny

Ich bin ehrlich, der THW hat gekämpft und auch von den Fehlern von Lemgo profitiert, aber genauso hat der TBV hier gewonnen, nicht weil sie besser waren, sondern weil sie von den THW Fehlern profitiert haben !

Weiss Du etwas darüber warum Petterson in der 2. Halbzeit kaum zum einsatz kam??? Ohne ihn fehlen dem THW auch die Impulse bei den Temogegenstössen! Hoffe nicht, dass sich da eine Verletzung anbahnt.

• Zitat

Original von Jenny

Gebe ich dir absolut recht. Für mich war zum Schluss spielentscheidend zum einen das Foul von Ollson bei eigener Überzahl und natürlich auch die technischen Fehler bei Lövgren. So etwas kenne ich von ihm nicht!!! Ich denke das liegt bei ihm an seiner fehlenden Fitness. Aber auf ihm liegt natürlich auch die ganze Last des Offensivspieles. Jeder Angriff läuft nur über ihn. Keine Alternativen sind beim THW zu erkennen.

• Zu der Sache mit Petersson kann ich leider noch nix sagen, aber an eine Verletzung glaube und HOFFE ich nicht :nein:
    Ja das Foul von Olsson war übel und eigentlich überflüssig , aber es gab auch vorher ein paar Entscheidungen der Schiedsrichter ( ich will damit auf KEINEN fall den Schiedsrichter die Schuld zuschieben :nein: ) die einfach fragwürdig waren und die meist mit einem tor für Lemgo endeten !

• Zitat

Original von Jenny
    Zu der Sache mit Petersson kann ich leider noch nix sagen, aber an eine Verletzung glaube und HOFFE ich nicht :nein:

Dann verstehe ich den Trainer nicht!!!!! Petersson ist einer eurer Leistungsträger in der Offensive und fast immer anspielbar. Ohne ihn ist der Angriff viel zu statisch und nur auf die Mitte konzentriert. Ebenso fehlen natürlich seine wichtigen Tore!!!

• Zitat

Original von Nordlicht

Dann verstehe ich den Trainer nicht!!!!! Petersson ist einer eurer Leistungsträger in der Offensive und fast immer anspielbar. Ohne ihn ist der Angriff viel zu statisch und nur auf die Mitte konzentriert. Ebenso fehlen natürlich seine wichtigen Tore!!!

Naja sagen wir es mal so, Noka wird seine Gründe haben, die erfahren wir schon noch ;) zudem war Martin Schmidt auch nicht schlecht bzw. er hat auch gut gespielt !

• Zitat

Original von Jenny

Naja sagen wir es mal so, Noka wird seine Gründe haben, die erfahren wir schon noch ;) zudem war Martin Schmidt auch nicht schlecht bzw. er hat auch gut gespielt !

Alleine gut spielen reicht aber anscheinend nicht um daheim gegen den TBV zu bestehen!!!!

• Zitat

Original von Nordlicht

Alleine gut spielen reicht aber anscheinend nicht um daheim gegen den TBV zu bestehen!!!!

Aber auch ein Johan Petersson hätte es nicht ändern können.
    Ach ja was mir einfällt :
    @A.S.O.F.C ab sofort gibt es in jedem Hallenheft des THW ein Teil von Olsson, also ein Starschnitt ;) könnt euch also auf ein mega poster am Ende der Saison freuen ;)

• Ist ja mal ganz neu für den THW nicht in der oberen Tabellenhälfte zu sein :lol: . Aber das wird sich bestimmt noch ändern,auch wenn es sehr schwer wird für Kiel. Mir ist Kiel eigentlich lieber als Lemgo :hi: .