• :respekt: Zwar kein Technisch überragendes Spiel, aber dennoch sehr spannend!
    Aber Kompliment an Lemgo, haben am Ende die nerven behalten und das hat sich ausgezahlt!
    SChade Jenny, war doch nix mit dem erten Sieg.

• Zitat

Original von VSMIDI
    Jetzt wird es wohl eine schwere Saison für den THW.

Wenn es so weiter geht, mit Sicherheit! Dann wird es wohl leider nichts mit der Titelverteidigung ;)

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Hmm, was soll ich zu dem Spiel sagen..... Ich hatte zwar insgeheim auf Kiel gehofft, das hätte der BL eigentlich gut getan. Aber so hat der TBV einfach die Nerven behalten und auch die tolle Phase des THW (was hat der TBV da eigentlich gemacht???) überstanden. Unverständlich für mich die technischen Schwächen beim THW. Auch wenn schon mehrfach diskutiert: diese schlechte schauspielereische Leistung von Olsson. Gibt es keine Regel mit der man sein Auftreten verhindern könnte??? Es ist einfach nur peinlich, auch seine Beschwerden nach der 2 Minuten-Strafe bei seinem Foul an Kehrmann zum Ende. Was soll das???

Michael

• Zitat

Original von Nordlicht
    Auch wenn schon mehrfach diskutiert: diese schlechte schauspielereische Leistung von Olsson. Gibt es keine Regel mit der man sein Auftreten verhindern könnte??? Es ist einfach nur peinlich, auch seine Beschwerden nach der 2 Minuten-Strafe bei seinem Foul an Kehrmann zum Ende. Was soll das???

Michael

Stimmt, was die Diskussion soll, er fault Kehrmann direkt vorm Tor, der ganz alleine war, das war Notbremse und im Normalfall wird darüber nicht diskutiert. Er hätte gleich noch ne 2 Minuten Strafe drauf bekommen sollen, denn der Fall von Kehrmnn hatte nichts mit schauspielern zu tun!

• Zitat

Original von Juliane
    Stimmt, was die Diskussion soll, er fault Kehrmann direkt vorm Tor, der ganz alleine war, das war Notbremse und im Normalfall wird darüber nicht diskutiert. Er hätte gleich noch ne 2 Minuten Strafe drauf bekommen sollen, denn der Fall von Kehrmnn hatte nichts mit schauspielern zu tun!

Wie man klar sehen konnte schlägt Olsson Kehrman direkt in den Wurfarm, der alleine durch war. Diese ewige Diskutieren bei ihm, ich habe es leid. Für dieses Foul (was Kiel evtl. einen Punkt gekostet hat!!!) und die anschliessende Reklamation hätte es 2 + 2 geben müssen. Aber wir sind ja in der Ostseehalle und die Fürsten dort dürfen sich so etwas ja leisten.
    PS: Auch wenn Ollson gefoult wird, er sich in der Abwehr festläuft. Immer die Aufforderung an die Schiedsrichtern 2 Minuten zu geben ......
    Gibt es eigentlich unbeliebtere Spieler in der BL als Olsson ???

• Zitat

Gibt es eigentlich unbeliebtere Spieler in der BL als Olsson ???

Also ich finde Olsson auch in jedem Spiel lächerlich. Er bringt seine Leistung aber das gibt ihm nicht das Recht ständig nur zu meckern :pillepalle:

• Offizieller Beitrag

Für mich gibt es folgende Punkte zu diesem Spiel zu sagen :

- Lemgo hat verdient gewonnen
    - die Schiedsrichter sollten sich dringenst für einen Sonderlehrgang anmelden
    - Olsson macht sich mehr und mehr zur absoluten Lachnummer, auch bei Leuten die vorher nichts gegen ihn hatten

• Zitat

Original von Andre
    Für mich gibt es folgende Punkte zu diesem Spiel zu sagen :

- Lemgo hat verdient gewonnen
    - die Schiedsrichter sollten sich dringenst für einen Sonderlehrgang anmelden
    - Olsson macht sich mehr und mehr zur absoluten Lachnummer, auch bei Leuten die vorher nichts gegen ihn hatten

Kann nur voll zustimmen die Schiedsrichterleistungen lassen immer öfter zu wünschen übrig. :pillepalle:
    Olsson war schon immer eine Lachnummer, was nichts mit seiner Leistung zu tun hat.

• Juhuuu !! :head:

Endlich mal wieder ein Sieg der Lemgoer in der Ostseehalle. Grundsätzlich kann man sagen, dass der Sieg verdient war. Was mich allerdings gewurmt hat waren die Aussetzer am Anfang der ersten Halbzeit und nach dem 17:12. Da waren die Jungs irgendwie nicht richtig auf der Platte.

Zu den Schiris: Die hatten heute wohl nicht ihren besten Tag. Haben irgendwie zerfahren gepfiffen. Haben aber keine Mannschaft bevorteilt oder benachteiligt.

Nur eine Bitte an den NDR: Das nächste mal bitte einen anderen Reporter ! Der hat ja soviel durcheinander geworfen, dass es kaum noch zu ertragen war.... greul...

• ...oh man, lemgo spielt bescheiden und gewinnt in kiel....da braut sich ein mächtiges gewitter über der förde zusammen...und das erste opfer wird wohl ein torwart sein....andererseits dürfte für die anderen topteams offensichtlich geworden sein, daß lemgo auch nicht unbedingt unschlagbar ist ....
    und übrigens...morgen gilt es im collosseum an der elbe gegen essen....

esssssss ceeeee emmmmm utzius aus cleinbonum

• Zitat

Original von TBVAndy
    Und am Ende gewinnt Lemgo in meinen Augen doch verdient

Dann kann es ja nicht stimmen, wenn es in deinen Augen so aussieht :thefinger: ;)

Also ich hab das Spiel live gesehen und ich kann sagen, ich bin trotz allem stolz auf diese Mannschaft. Sie hat gekämpft ohne Ende und die Mannschaft möchte ich sehen, die sich von einem 12 : 17 auf ein 19 : 17 kämpft :respekt:
    Natürlich war es mist, dass sie die Siegchance noch vergeigt haben, aber so ist nun mal Handball.
    Die Lemgoer waren nicht wirklich besser als Kiel, das ziehe ich trotz des Sieges daraus.
    Zu Olsson so einen Schauspieler hat keine andere Mannschaft. Das man ihm das noch abkauft, wundert mich zwar wirklich aber so ist es nun mal ! Wobei ich aber noch sagen muss, dass das erste Mal als er am boden lag, es KEINE Schauspielerei war !
    Was mir noch auffiel, war wie "gern" sich C. Ramota und C. Schwarzer haben, so oft wie die beiden sich angekeift haben, ist net mehr normal !

• Zitat

Original von Jenny
    Was mir noch auffiel, war wie "gern" sich C. Ramota und C. Schwarzer haben, so oft wie die beiden sich angekeift haben, ist net mehr normal !

Doch bei denen ist das normal. :lol: Die feuern sich an und schreien sich an. Das sieht man bei uns öfter. Sind halt beides Motivatoren. Aber hinterher ist alles wieder in bester Ordnung. :sorry:
    Gibt es solche bei Euch in Kiel nicht ? Ist im Sport doch eigentlich normal, dass sich die Leute in einem Spiel anbrüllen, wenn es mal nicht so klappt.

• Zitat

Original von Jenny
    Also ich hab das Spiel live gesehen und ich kann sagen, ich bin trotz allem stolz auf diese Mannschaft. Sie hat gekämpft ohne Ende und die Mannschaft möchte ich sehen, die sich von einem 12 : 17 auf ein 19 : 17 kämpft :respekt:

Ich war auch immer stolz auf die SG wenn sie gekämpft hat. Jedoch was bringt einem der ganze Kampf wenn man am Ende mit leeren Händen da steht? Noch einmal: Woher kommen diese technischen Fehler beim THW??? Klar, einige Verletzte, aber trotzdem muss dann ein Anspiel oder das einfache Fangen von Pässen möglich sein!!!

PS: Spruch von unserem 'Traktor Boldsen':
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.