Samstag 14.12.13 Beginn: 20.00 Uhr
Ludwig Jahn Halle, Ludwig Jahn Str. 5, 79331 Teningen
15. Spieltag SG Köndringen Teningen - HSC Bad Neustadt
-
-
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fecherstockfle8jdmo1uqha.jpg]
Heiko Fecher / Marcus Stockfleht
-
Quelle: Badische Zeitung
-
Quelle: Rhön und Saalepost
-
Ganz harte Nuss heute. Eine Niederlage wäre nicht die große Überraschung. Bei einem Sieg wäre es eine Vorrunde für die Geschichtsbücher, die wohl nie mehr getoppt werden könnte.
-
Ganz harte Nuss heute. Eine Niederlage wäre nicht die große Überraschung. Bei einem Sieg wäre es eine Vorrunde für die Geschichtsbücher, die wohl nie mehr getoppt werden könnte.
auch harte Nüsse werden geknackt
und eine Niederlage
gibt es zwar, aber nur für die SG 
-
auch harte Nüsse werden geknackt
und eine Niederlage
gibt es zwar, aber nur für die SG 
Heimlicher HSC-Fan, oder unheimlicher HSG-Fan ?
-
Auswärtssieg 24:30
Zum ersten Mal in Köndringen-Teningen gewonnen !!!!!
Gute Heimfahrt Jungs!!!28:0Punkte
-
Perfekte Hinrunde mit einem 24:30 gegen Köndringen-Teningen komplettiert. Der absolute Wahnsinn. Glückwunsch!
30:0, Andreas-H. Verkauft euch nicht unter Wert.
-
30 - 24 für den HSC
30 zu 0 Punkte
-
30 - 24 für den HSC
30 zu 0 Punkte
Mathe war NIE meine Stärke und ist es immer noch nicht
Aber am 15.03.14 ist Rückspiel in Coburg.
Da gibt es leider nur LEI......, aber vielleicht trfft man sich dort ja mal??? -
Ich gratuliere der Mannschaft und Trainer Obinger zu diesem historischen Augenblick. Superarbeit!!!

Kommt wieder gut heim.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein friedvolles und schönes Wehnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! -
Heimlicher HSC-Fan, oder unheimlicher HSG-Fan ?
Stimmt beides, in allererster Linie natürlich unheimlicher HSG Fan, aber dann kommt gleich der HSC Fan
aber der ist alles andere als Heimlich.
Dazu stehe ich ganz offen, habe sehr gute Freunde in NES.
-
Auswärtssieg 24:30
Zum ersten Mal in Köndringen-Teningen gewonnen !!!!!
Gute Heimfahrt Jungs!!!28:0Punkte
hab ich doch gesagt

Sieg, Sieg, Auswärtssieeeeeeeg -
Es gehen einem echt die Superlative aus. Wahnsinn, was die Jungs jetzt seit der Vorbereitung bis jetzt leisten und geleistet haben. Das kann man gar nicht hoch genug ansehen. Werden ja fast schon wie bei den Bayern jede Woche neue Einträge in die HSC-Historie geschrieben.
Auch wenn jetzt jeder mal froh sein dürfte, dass Winterpause ist und ein paar Tage frei sind, kommt die Pause fast zur falschen Zeit. Bei der Siegesserie und dem Rhythmus hätte man gerne einfach weiterspielen können.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten und auf ein Neues dann im Januar gegen den Coburg-Schreck.
-
-
Eine Nummer zu gross