Was hat sich vom Training und taktisch geändert unter Gaudin im Vergleich zu Schwalb? Ich meine jetzt nicht zwingend, was er besser oder schlechter findet, sondern einfach die Unterschiede.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Was hat sich vom Training und taktisch geändert unter Gaudin im Vergleich zu Schwalb? Ich meine jetzt nicht zwingend, was er besser oder schlechter findet, sondern einfach die Unterschiede.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Hier ist Episode 53:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Themen (u.a.):
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es jetzt auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren. Viel Spaß mit dieser neuen Möglichkeit die Sendung zu hören!
Es wird eine kurze Sondersendung zum Thema "ARD und ZDF übertragen keine Handball-WM" geben. Zusagen habe ich bisher von Dieter Gruschwitz vom ZDF und Erik Eggers. Fragen? Fragen, denn ich denke das lohnt sich!
Ich bin mir zwar fast sicher das man das nicht beantworten wird, aber mich würde interessieren wie teuer die Übertragungsrechte gewesen wären.
Ich denke mal die Frage nach den Auswirkungen für den Handball wird wohl sowieso gestellt werden.
Grundsätzlich würde mich interessieren was man zur allgemeinen Problematik meint. Die unverschlüsselte Satellitenüberwachung deutscher Sender und damit die Auswirkungen auf solche Rechtevergabe an deutsche Sender. (nur noch an Sender die verschlüsselt senden, Umstellung der Satellitenübertragung deutscher Sender ...)
Hier ist die Sondersendung zur TV-Rechtevergabe der WM 2015 in Katar:
Kreis Ab – Spezial - TV-Rechtevergabe WM 2015
Zu Gast in der Sendung:
Themen (u.a.):
Achtung: Kreis Ab gibt es jetzt auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren. Viel Spaß mit dieser neuen Möglichkeit die Sendung zu hören!
Wie immer gute Sendung.
Aber mich hätte dann doch interessiert, wenn man den ZDF-Sportchef schon mal am Hörer hat, was der denn dann über die allgemeinen Auswirkungen gedacht hätte. War das jetzt eine Ausnahme-Situation wegen dem Rechteinhaber oder könnte es noch öfters zu solchen Problemen kommen auch in anderen Sportarten wegen der Art der Ausstrahlung der deutschen Sender über Satellit (mit Ausnahme von Sky die ja verschlüsselt senden). P.S. warum gibt es eigentlich nur die Ausnahmeregelung für den Fußball und Olympia beim Rundfunkstaatsvertrag und nicht für jede Sportart. Wobei ich jetzt nicht denke, dass die dt. Nationalmannschaft das Halbfinale erreichen wird.
Oha, ich dachte diese Frage mit den Auswirkungen wäre an Eggers gerichtet gewesen. Mein Fehler.
Vielen Dank für die Sondersendung, die Interviews waren wirklich sehr aufschlussreich um auch mal die Beziehungen der einzelnen Akteure korrekt nachvollziehen zu könnne...eine absolute Katastrophe das man bis 2018 quasi die Geisel einer so weltfremd agierenden Rechteagentur ist. Von denen hätte ich wirklich gerne mal eine Stellungnahme was sie sich dabei denken, sofern die Darstellung des ZDF stimmt, das keinerlei Kommunikation stattgefunden hat um auch nur einen Kompromiss zu entwickeln.
Übrigens auch interessant fand ich die Zahlen von 2 und 6 Millionen zur Hochzeit. Mich würde da ja interessieren wieviel man auf dem dänischen Markt oder dem französischen bezahlen muss, aber das hört sich nach Summen an die die ÖR aus der Portokasse bezahlen, daran wird es also wirklich nicht gescheitert sein.
Zu Gast am Montag ist Michael Allendorf von der MT Melsungen. Wer Fragen hat, der kann sie gerne hier stellen. Ich freue mich über eure Beteiligung.
Hier ist Episode 54:
Themen (u.a.):
Mal Vorweg: Ich bin ein Fan von deinem Podcast. ![]()
Diese Folge war allerdings ziemlich anstrengend zuzuhören aufgrund der Restaurantgeräusche bei Houlet. Ich habe dann zwischendrin irgendwann abgeschaltet. Bitte in Zukunft wieder in ruhiger Gesrächsatmosphäre ![]()
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Nicht nur zurückblicken auf die letzte Woche sondern kurz auch vorrausblicken auf anstehende Ereignisse.
Ist mir zB beim EHF Cup aufgefallen, dass ich gar nicht wusste, dass dieser stattfand.
Muss ja nicht ausarten aber kurz die Highlights der kommenden Woche anpreisen wäre für mich ein guter Service.
Ja, leider ist der gute Zouzou ein Lebemann, wie man in Frankreich viele von ihnen findet.
Ich werde aber beide Verbesserungsvorschläge annehmen. Das Interview mit Michael Allendorf darfst Du aber gerne noch hören. ![]()
Hier ist Episode 55:
Themen (u.a.):
Hier ist der (deutsche) Rückblick zur Frauen-EM 2014:
Kreis Ab – Spezial - Frauen-EM 2014 (3)
Zu Gast in der ersten Vorschau:
Themen (u.a.):
Hier ist Episode 56:
Themen (u.a.):
Weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber ich habe heute die Übertragung von BHC vs Erlangen gehört und mitten in der ersten Hälfte ist einfach total unangekündigt und mitten im Satz geswitched worden zu Musik. Da habe ich ausgemacht und lieber Handball im Fernsehen geguckt...
Durchaus. Das ist natürlich mehr als ärgerlich, aber von uns aus der Halle leider nicht beeinflussbar. Wir haben da keinerlei Handhabe, da wir aus der Halle nicht auf die Software zugreifen können. Danke aber für den Hinweis, nur war an Weihnachten leider niemand im Studio. Auf die Wichtigkeit der Präsenz im Studio habe ich bereits hingewiesen.
Hier ist Episode 57, ohne Interview-Gast, da viele ja nun auch mal eine Pause an Weihnachten verdient haben:
Themen (u.a.):
Nächste Woche gibt es dann noch einen weiteren, kleinen Rückblick und dann starten wir durch in Richtung WM in Katar.