Mich interessiert, was er ändern würde, um Deutschland mittelfristig wieder in die absolute Weltspitze zu bringen.
Und was Länder wie Dänemark und Island besser machen?
Mich interessiert, was er ändern würde, um Deutschland mittelfristig wieder in die absolute Weltspitze zu bringen.
Und was Länder wie Dänemark und Island besser machen?
Welche Mannschaft sieht AG ernsthaft in der Favoritenrolle und wen tippt er als Olympia-Sieger?
Wenn er ein All-Star Team aus der aktuellen Bundesliga zusammen stellen könnte - unabhängig von der Nationalität - wen würde er für welche Position nominieren?
Hat Alfred während der Olympiade die Zeit und Möglichkeit, sich andere Sportarten vor Ort anzusehen und wenn welche?
Was sagt er zum Transfercoup von Andreas Wolff zum THW?
Ist das 7:6 für die Olympischen Spiele phasenweise eine Option? Hatte man zuletzt nicht wirklich im taktischen Repertoire (EM). Oder fehlt ihm dafür das Spielermaterial?
Beispiel EM-Halbfinale 2024: Dänemark hat damit das Spiel gedreht.
Mich würde mal interessieren, wie die Aufgabenteilung im Trainerteam ist.
Wofür bzw für welchen Aufgabenbereich ist z.b. Herr Wudke zuständig.
Beim Fußball weiß ich ganz genau, was ein Wagner für Aufgaben hat bzw wofür er genau zuständig ist. Bei Wudke weiß ich das 0%. Hat er überhaupt was zu sagen ?
Welchem deutschen Spieler traut er die größte Karriere zu?
Wenn Alfred bei der Handballfee einen Wunschspieler frei hätte, der sofort für Deutschland spielen dürfte, welchen Spieler würde er wählen?
Danke für eure Beteiligung. Ich werde einige Fragen davon nutzen, andere wiederum nicht. Aus meiner Sicht erübrigt sich zum Beispiel die Frage nach Pekeler und Wiencek. Das ist ein alter Hut. Der Fokus liegt zudem auf den kommenden Spielen und nicht den Dingen, die danach kommen. Das ist Teil einer Vorschau zu Olympia. Entsprechend handhabe ich das auch. Nochmal danke für eure Fragen und gleichzeitig für euer Verständnis, den passenden Mix finden zu müssen.
Hat er nochmal bei Pekeler/Wienczek angefragt?
Das ist tatsächlich die einzige Frage hier, die ich spannend find.
![]()
Sie ist halt jetzt schon 100 Mal durchgekaut.
Sie ist halt jetzt schon 100 Mal durchgekaut.
Wo hat er die Frage schon beantwortet?
Das letzte Mal, wo ich Alfred zu dem Thema gehört hab, hatte er die Sache (zumindest bzgl. Pekeler) überhaupt noch nicht abgehakt.
Aber okay: Wenn man keine kontroversen Fragen stellen will, muss man das akzeptieren. Ich muss es mir ja nicht anhören.
Das letzte Mal, wo ich Alfred zu dem Thema gehört hab, hatte er die Sache (zumindest bzgl. Pekeler) überhaupt noch nicht abgehakt.
Aber okay: Wenn man keine kontroversen Fragen stellen will, muss man das akzeptieren. Ich muss es mir ja nicht anhören.
Ich bin sicher, dass du mit der Antwort nicht zufrieden wärst und weitere Nachfragen vermissen würdest.
Wie oft bist Du eigentlich in Deinem Leben schon journalistisch tätig gewesen? Frage für einen befreundeten Kollegen. ![]()
Wie oft bist Du eigentlich in Deinem Leben schon journalistisch tätig gewesen? Frage für einen befreundeten Kollegen.
Wie sagt man so schön?
Man muss kein Koch sein, um zu merken, dass das Essen nicht schmeckt.
Speziell bei Podcasts hab ich aber auch bei Shorthanded News oft genug gehört, wie man es macht.
Was haben Wiencek und Pekeler noch mit der Nationalmannschaft zu tun ??
Ich glaube wenn Capitano das fragen würde, würden die anderen Journalisten anfangen zu lachen und seine Seriosität in Frage stellen.
Aaaaber Capitano, ich möchte wissen, was Wudke für Aufgaben hat 😉
Übernimmt er manchmal das Training , Taktik o.ä. oder sitzt der da nur a la Grafenhorst fürs Schreiben....
So kommt es mir zumindest vor...
Immerhin ein Eingeständnis, dass du von der Arbeit eines Kochs null Ahnung hast. Analog zur Journalistenarbeit.
Wie sagt man so schön?
Speziell bei Podcasts hab ich aber auch bei Shorthanded News oft genug gehört, wie man es macht.
Die Shorthanded News fahren ein komplett anderes Konzept. Das ist Dir hoffentlich auch bewusst.
Was haben Wiencek und Pekeler noch mit der Nationalmannschaft zu tun ??
Ich glaube wenn Capitano das fragen würde, würden die anderen Journalisten anfangen zu lachen und seine Seriosität in Frage stellen.
Aaaaber Capitano, ich möchte wissen, was Wudke für Aufgaben hat 😉
Übernimmt er manchmal das Training , Taktik o.ä. oder sitzt der da nur a la Grafenhorst fürs Schreiben....
So kommt es mir zumindest vor...
Zur Aufgabenteilung habe ich ihn befragt.
Zur Aufgabenteilung habe ich ihn befragt.
Überragend Capitano.
Wann/Wo folgt die Auflösung ?😉
In der Audio-Variante am 27. Juli um Mitternacht.
Und in der Video-Variante?