Mich interessiert, ob die Mannschaft angewiesen wurde, bei solchen Situationen wie der von Vujovic, die Schiedsrichter deutlich drauf „hinzuweisen“.
Und erwartest du ein „Ja“ als Antwort?
Mich interessiert, ob die Mannschaft angewiesen wurde, bei solchen Situationen wie der von Vujovic, die Schiedsrichter deutlich drauf „hinzuweisen“.
Und erwartest du ein „Ja“ als Antwort?
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Themen (u.a.):
capitano19 Danke für die vielen Fragen, die du gestellt hast ![]()
capitano19: Da du Herrn Lange nicht widersprochen hast, würde mich eine Sache interessieren:
Glaubst du, dass Vujovic das Spiel absichtlich verzögert hat oder nicht?
Nein, glaube ich nicht. Es war ein dummer Instinkt von ihm. Absicht spielt aber keine Rolle. Er muss den Ball sofort hinlegen. Beweisen kann man aber weder die eine, noch die andere Wahrnehmung.
Themen (u.a.):
Themen (u.a.):
Ich sehe den Zusammenhang zu Kreis Ab hier nicht. ![]()
Zu Maciej Gebala gibt es im SC DHfK Leipzig-Thread ja auch interessante Einschätzungen. ![]()
Fand ich nach den ganzen wichtigen und teils schwereren Interviews der Woche sehr angenehm mal wieder ein etwas lockeres und offenes Interview zu hören! Und Gebala ist sehr erfrischend in seiner Art.
Themen (u.a.):
Themen-Vorschlag:
Zebra-BamBam und Möwen-BummBumm. Und immer auf die Zwölf.
Ist das der neue deutsche Abwehrstil?
Themen-Vorschlag:
Zebra-BamBam und Möwen-BummBumm. Und immer auf die Zwölf.
Ist das der neue deutsche Abwehrstil?
Jedenfalls nicht die neue Seriosität.
- Marc Stevermüer (Mannheimer Morgen)
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Lukas Becher (HSG Wetzlar)
Themen (u.a.):
- Löwen sind nur sehr schwer einzuordnen
- Deutsches Team braucht die besten Spieler (ab 14:52)
- European League klingt nach Königsklasse (ab 20:13)
- Recken mit sehr guten Chancen (ab 27:46)
- Flensburg ist der klare Favorit (ab 32:36)
- Füchse duellieren sich mit Spitzenteam (ab 38:22)
- Final Four könnte zum Kracher werden (ab 45:44)
- Lukas Becher im Gespräch (ab 53:23)
Sascha: Vielen Dank für die EL-Vorschau!
Sascha: Vielen Dank für die EL-Vorschau!
Gerne, war ja auch vielfachen Wunsch. Und sowas ist nach immer konkret an einen Spieltag orientiert, was mir die Aufnahme und die Einteilung der Zeit leichter macht.
Rheiner, Kreis Ab ist nach wie vor nicht der Boulevard. Meine Meinung zu den Leistungen der Schiedsrichter in Deutschland sollte aber bekannt sein. Ich würde die aber ungerne hier in diesem Beitrag diskutieren, dafür gibt es die Beiträge zu den jeweiligen Spielen.
capitano19: Es ging mir jetzt gar nicht speziell um die Schiedsrichter (sie haben ja sogar gestern endlich mal angefangen, es zu ahnden).
Wie die beiden Spieler in dieser Saison um sich kloppen - das wär schon mal ein Thema wert.
Dafür gibt es simple Erklärungen, wie im Beitrag zum THW Kiel sehr gut besprochen.
Themen (u.a.):
Grusiliges Interview in der Mitte.... rein inhaltlich natürlich.
Ich könnte mir vorstellen das das Problem bei einem Aufstand gegen die IHF der Olympiastatus ist. Der wäre danach weg denke ich, da Handball kein Boxen ist von der globalen Reichweite und eher durch Tradition dort drin ist . Das wäre wohl der Preis.
Ich will es mir nicht ausmalen, das wäre wirklich traurig.