Ich bin sehr dankbar für den Podcast. Ich höre ihn regelmäßig und mit ihm macht der beste Sport der Welt einfach noch mehr Spaß!
Kreis ab! - Der Handball-Podcast (alle Infos)
-
-
Auch von mir ein riesen Dankeschön! So viel Arbeit & Einsatz, und das über die ganze Saison, Hut ab!
edit: gibt es neben Patreon noch andere Möglichkeiten zu unterstützen? Würde die Gebühren gerne vermeiden. Dauerauftrag?
Schicke mir gerne eine Mail an info@kreisab.de.
An alle anderen: Vielen Dank für euer Lob und die Resonanz. Ich hoffe, dass die aktuelle Sendung nochmal ein guter Abschluss war. Sollte ich einen Werbepartner finden, werde ich auch ein Videoformat zur neuen Saison anbieten. Einmal wöchentlich, aber nur ein Gast und sehr auf die sportliche Aktualität bezogen. Wahrscheinlich geht es in die Richtung Instagram Live, wobei mir auch das Format des Kollegen André Voigt (Basketball) auf YouTube sehr gut gefällt. Dazu sind aber finanzielle Ressourcen nötig.
-
Schicke mir gerne eine Mail an info@kreisab.de.
An alle anderen: Vielen Dank für euer Lob und die Resonanz. Ich hoffe, dass die aktuelle Sendung nochmal ein guter Abschluss war. Sollte ich einen Werbepartner finden, werde ich auch ein Videoformat zur neuen Saison anbieten. Einmal wöchentlich, aber nur ein Gast und sehr auf die sportliche Aktualität bezogen. Wahrscheinlich geht es in die Richtung Instagram Live, wobei mir auch das Format des Kollegen André Voigt (Basketball) auf YouTube sehr gut gefällt. Dazu sind aber finanzielle Ressourcen nötig.
Hast du denn keine Möglichkeit dein Format bei DYN anzubieten und produzieren zu lassen? So wie ich das mitbekommen habe, sollen alle Personen ihre Ideen dort umsetzen.
Christian Seifert meinte ja - Formate ausprobieren, wenn es scheitert/nicht angenommen wird ist es nicht schlimm.
-
Ich habe beinahe vergessen, meinen Respekt und Anerkennung für das Interview mit Benno zu bekunden. Ein in jeder Hinsicht bemerkenswerte Begegnung.
-
Ich bin sehr dankbar für den Podcast. Ich höre ihn regelmäßig und mit ihm macht der beste Sport der Welt einfach noch mehr Spaß!
Da schließe ich mich auch gern an, Danke Sascha für Deine Arbeit.

-
Hast du denn keine Möglichkeit dein Format bei DYN anzubieten und produzieren zu lassen? So wie ich das mitbekommen habe, sollen alle Personen ihre Ideen dort umsetzen.
Christian Seifert meinte ja - Formate ausprobieren, wenn es scheitert/nicht angenommen wird ist es nicht schlimm.
Falls Kreisab unter das Dach von Dyn schlüpfen würde, dann nur unter der Beibehaltung der Meinungsunabhängigkeit und des Blickwinkels auf Handball außerhalb des Mainstreams. Bitte.
-
Zeit, um zu planen und euch zu informieren. Bei meiner "Flash Zone" gestern bei Instagram habe ich schon gesagt wann es losgeht, die Vorschau startet am 16. August.
Hier die genauen Informationen:
16.08.: Tief im Westen (Bergischer, Gummersbach, Lemgo)
18.08.: Ab in den Norden (Erlangen, Hamburg, Flensburg)
20.08.: Metropolen im Osten (Magdeburg, Berlin, Leipzig)22.08.: Fast nur Hessen (Melsungen, Eisenach, Wetzlar)
24.08.: Aus der Landeshauptstadt (Stuttgart, Hannover, Kiel)
26.08.: Unten im Süden (Balingen, Göppingen, Löwen)
PS: Nein, "Kreis Ab" bleibt eigenständig und unabhängig.
-
Alles anzeigen
Zeit, um zu planen und euch zu informieren. Bei meiner "Flash Zone" gestern bei Instagram habe ich schon gesagt wann es losgeht, die Vorschau startet am 16. August.
20.08.: Metropolen im Osten (Magdeburg, Berlin, Leipzig)22.08.: Fast nur Hessen (Melsungen, Eisenach, Wetzlar)
Mich wundert, das sich noch niemand vom HC Erlangen gemeldet hat: Ab in den Norden!! Ok. Nordbayern kann man ja mal durchgehen lassen.

-
Mich wundert, das sich noch niemand vom HC Erlangen gemeldet hat: Ab in den Norden!! Ok. Nordbayern kann man ja mal durchgehen lassen.

Au weia! Weder Norden noch Bayern, das ist das schöne Frankenland. Und da ziemlich mittig!

-
Alles anzeigen
Sehr cool, freu mich schon!
-

Den Namen der Sendung erkläre ich in der Folge selbst. Aber die Zusammenstellung dieser Liste hängt von etlichen Faktoren ab. Am Ende ist wichtig, dass jeder Verein ausführlich genug vorgestellt wird und ihr Spaß beim Hören hattet.
-
DYN ist eines der großen Themen der Saison. Da kannst du nicht unabhängig sein, denn du arbeitest da!
Dann müssen wir das im Forum übernehmen.

-
DYN ist eines der großen Themen der Saison. Da kannst du nicht unabhängig sein, denn du arbeitest da!
Dann müssen wir das im Forum übernehmen.

Eines der "großen Themen der Saison"? Nun ja. Hat sich seine bisherige Arbeit für Eurosport(?) oder DAZN auf den Podcast ausgewirkt? Wird er ab jetzt seine Fragen und Antworten komplett anders formulieren? Werden nur noch DYN-Fans eingeladen? Hatten bisher die Einschätzungen zum Beispiel von Markus Götz oder Kretsche etwas mit deren Arbeit bei SKY zu tun? Und "wir im Forum" heißt ja wohl in erster Linie "Ich im Forum".
-
Mir ist ein capitano lieber, bei dem seine Interessenslage und auch seine "Abhängigkeiten" (= Job by Dyn) transparent sind, als anonyme User, die in ihrer eigenen Blase ihre Verschwörungen als allgemeingültig erachten und für sich in Anspruch nehmen immer für eine Mehrheit zu sprechen - ohne, dass man ihre Interessens- oder Motivlage einschätzen kann.
-
Natürlich kann capitano19 unabhängig bleiben.
Es wird ihm weiterhin keiner vorschreiben, welche Themen er besprechen möchte, weder einer sein Arbeitgeber / Auftraggeber noch einzelne User hier.
Und auch was für ihn, Thema der Saison ist, bleibt ihm überlassen.
-
Es geht wieder los, hier ist der erste Teil der großen HBL-Saisonvorschau:
Saisonvorschau 2023/24 - Tief im Westen
Zu Gast in der Ausgabe:
- Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt) zum Bergischen HC
- Maik Thiele (DAZN) zum VfL Gummersbach (ab 33:44)
- Jörg Hagemann (Lippische Landes-Zeitung) zum TBV Lemgo Lippe (ab 53:53)
-
Tipps der Lokal“Experten“:
1. Magdeburg
2. Flensburg / Magdeburg
3.
4. Berlin
5.
6.
7. Leipzig / Melsungen
8. BHC / Erlangen / Hamburg / Leipzig / Melsungen
9. Hamburg
10. Gummersbach
11. Lemgo
12. Lemgo
13. Wetzlar
14.
15.
16. Eisenach
17.
18.
-
Hier ist der zweite Teil der großen HBL-Saisonvorschau:
Saisonvorschau 2023/24 - Ab in den Norden
Zu Gast in der Ausgabe:
- Andreas Pöllinger (Nürnberger Nachrichten) zum HC Erlangen
- Stefan Flomm (Handballwoche/dpa) zum HSV Hamburg (ab 23:40)
- Timo Fleth (Flensborg Avis) zur SG Flensburg-Handewitt (ab 43:31)
-
Sascha: Wann kommt die CL-Vorschau? Ich hoffe wieder auf Björn Pazen

-
In der Ausgabe am Montag vor dem Start der Champions League. Und auf Björn Pazen kannst Du Dich natürlich verlassen, selbst wenn er aus Timbuktut zugeschaltet werden müsste.

-