Ich glaub, beim Topspiel wird das Schiedsrichterthema bzgl. des SCM eine entscheidende Rolle spielen.
Vor allem, wenn der SCM nicht die Nerven behält.
Blöde Situation. Und unnötig.
Ich glaub, beim Topspiel wird das Schiedsrichterthema bzgl. des SCM eine entscheidende Rolle spielen.
Blöde Situation. Und unnötig.
Blöde Situation.
Besonders wenn Mannschaft und Trainer des SCM so aufgeladen sind vor dem ersten Pfiff wie beim letzten Einsatz der SR in Magdeburg .
Ja, die HBL zeigt mit der Ansetzung von Grobe/Kinzel wieder Fingerspitzengefühl. ![]()
Man hat eher so den Eindruck - wir können das, also machen wir das -.
Die beiden können doch eigentlich nur verlieren.
Pfeiffen sie gefühlt für Berlin - "war ja klar, wieder gegen den SCM", pfeiffen sie gefühlt für den SCM - "die hatten wohl was gutzumachen".
Eigentlich wäre es doch sinnvoller etwas Dampf aus dem Spiel rauszunehmen. Wir haben doch einige internationale Gespanne.
Ja, die HBL zeigt mit der Ansetzung von Grobe/Kinzel wieder Fingerspitzengefühl.
Man hat eher so den Eindruck - wir können das, also machen wir das -.
Die beiden können doch eigentlich nur verlieren.
Pfeiffen sie gefühlt für Berlin - "war ja klar, wieder gegen den SCM", pfeiffen sie gefühlt für den SCM - "die hatten wohl was gutzumachen".
Eigentlich wäre es doch sinnvoller etwas Dampf aus dem Spiel rauszunehmen. Wir haben doch einige internationale Gespanne.
Man hätte ja auch Köppl/Regner ansetzen können, dann wären die Berliner bereits im Vorfelde benachteiligt.
Man hätte ja auch Köppl/Regner ansetzen können, dann wären die Berliner bereits im Vorfelde benachteiligt.
Sind das Jarons "spezielle Freunde", über die er sich so echauffiert hat?
Sind das Jarons "spezielle Freunde", über die er sich so echauffiert hat?
Jo
Aber vielleicht sollten wir diesen Thread nicht zu sehr damit zumüllen. Es gibt sicher bei jedem Verein Schiri-Paare, die nicht gern gesehen sind, weil es in der Vergangenheit Spiele gab, die angeblich verpfiffen wurden. In Flensburg gerne auch Schulze/Tönnies. Ich persönlich habe aber keine Favoriten. ![]()
Besonders wenn Mannschaft und Trainer des SCM so aufgeladen sind vor dem ersten Pfiff wie beim letzten Einsatz der SR in Magdeburg .
Ja, das bestreitet ja keiner, dass sie aufgeladen waren.
Aber sie waren es zu Recht.
Und sie werden auch vor Berlin aufgeladen sein.
Hier ist die neue Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Themen (u.a.):
Achtung: Leider gibt es in der Folge einen inhaltlichen Fehler, mir fehlte da wohl etwas der Fokus. Die Pressemeldung der HSG Wetzlar hatte mich glauben lassen, dass Ivano Balic als Co-Trainer aufschlagen wird. De facto wird er aber nur Co-Trainer bei der Nationalmannschaft Kroatiens und nicht bei der HSG. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen.
Jetzt gerade Werbung für Kreis Ab in der Sky-Konferenz durch Kretsche
Ich habe es leider nicht mitbekommen, was sagte er? Danke aber für den Hinweis.
Hier ist die neue Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Themen (u.a.):
Tamo Schwarz: ich will nicht sagen das es daran lag aber: Regeneration, aber Verletzte, aber Schiris (?!?)....bis auf den letzten Punkt kann man darüber sicherlich diskutieren...aber dann bitte auch darüber das man Flensburg in den letzten zwei Jahren gerne so gespielt und Siege nicht so in Relation setzte. ![]()
Die Meinung zu Pekeler ist auch kreativ. Da wolltest du nicht streiten capitano? 😉
Tamo Schwarz: ich will nicht sagen das es daran lag aber: Regeneration, aber Verletzte, aber Schiris (?!?)....bis auf den letzten Punkt kann man darüber sicherlich diskutieren...aber dann bitte auch darüber das man Flensburg in den letzten zwei Jahren gerne so gespielt und Siege nicht so in Relation setzte.
Die Meinung zu Pekeler ist auch kreativ. Da wolltest du nicht streiten capitano? 😉
Als ich sehen habe, wen Capitano als Gesprächspartner zur neuen Folge hatte, war ich sehr gespannt. Ich habe Tamo Schwarz schon einmal zu THW Spielen gehört, da war ich von seiner Objektivität nicht gerade begeistert. Naja, ich höre heute Abend mal rein ...
Das ist wirklich absurd, was der Kieler Journalist da bzgl. des Pekeler-Fouls erzählt.
2 Minuten. Aber klar. ![]()
![]()
![]()
Und da dann bei so nem Foul noch ernsthaft zu erörtern, ob der Gefoulte jetzt nen Pferdekuss haben kann oder nicht. ![]()
Was ist denn das für Journalismus? ![]()
![]()
![]()
Das ist wirklich absurd, was der Kieler Journalist da bzgl. des Pekeler-Fouls erzählt.
2 Minuten. Aber klar.
Und da dann bei so nem Foul noch ernsthaft zu erörtern, ob der Gefoulte jetzt nen Pferdekuss haben kann oder nicht.
Was ist denn das für Journalismus?
Es ist sein Recht, das so zu sehen. Wirst du akzeptieren müssen.
Es ist sein Recht, das so zu sehen. Wirst du akzeptieren müssen.
Ja, und ich darf es so sehen, dass das schlechter Journalismus ist.
Der Mann entblödet sich in der Tat ziemlich stark. Da schaut er sich das 20 Mal an und kommt zu dem Schluss, dass nicht am Bein gezogen wird und das ganze ein Reflex sei. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wer derart rosarot drauf schaut sollte für ne Ultrafanpage schreiben.
Echt interessante Wahrnehmungen des Journalisten. Man fragt sich gefühlt, auf was will er eigentlich hinaus? Sehr seltsam, wenn als erster Reflex zu der Pekeler Szene die Frage nach dem Pferdekuss kommt. Das ist doch vollkommen zweitrangig. Tut er sich keinen Gefallen mit so einer Aussage - ein bisschen objektiverer Blick wäre hier angebracht gewesen. Recht hat er natürlich, dass Kiel auch eine enorme Belastung hat und es am Ende „nur“ um 2 Punkte ging.
Und ich wurde schief angeguckt, als ich bei der Saison - Vorschau seine „zugewandte“ Art kritisch beurteilt habe.
Das war heute argumentativ ja fast ein Geschenk für mich!
Aber Sascha, Du hast den Spagat zwischen höflich erstaunt und gegenhalten gut hingekriegt.😅