Hier ist die nächste Ausgabe:
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (15)
Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Henning Fritz (Sky-Experte)
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (15)
Ich finde es nicht gut, dass du schon wieder dieses "Klartext"-Ding fährst. Bei Gensheimer mag man das differenziert betrachten, aber Wolffs Aussage hat eine andere Qualität, da er Kollegen angegriffen hat. Wer verteidigt denn die? Ich finde schon das man da differenzieren muss. Das hat nichts mit Medienlandschaft oder so etwas zu tun. Das Leute wie Fritz die Größe haben da nicht drauf zu hauen, bedeutet nicht, dass es okay ist. Sowas hätte er niemals gesagt und wenn es in den 80ern jemand über seine Mannschaftskollegen gesagt hätte, hätte man das auch kaum gut gefunden.
Wo habe ich denn das "Klartext"-Ding gefahren?
Ich sage mal so, gerade bei solchen kontroversen Dingen widersprichst du wenn du wirklich anderer Meinung bist deinen Interviewpartnern mittlerweile schon, wenn das nicht gerade der EHF-Präsident ist. Und deine Meinung dazu hast du zudem schon oft genug kund getan. Ich bin da ja wiederholt anderer Meinung was das angeht, aber ich finde auch dann muss man differenzieren und das was Fritz von dir unwidersprochen Wolff zugesteht, ist einfach ein Maßstab von "Typen mit Ecken und Kanten" der nicht zu rechtfertigen ist, sobald man mal die Position von Leuten einnimmt, die dabei angesprochen werden.
Warum soll ich denn jemandem widersprechen, wenn ich seine Meinung teile? Das leuchtet mir nicht ganz ein.
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (16)
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (17)
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (18)
Hier ist die letzte Ausgabe zur WM:
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (19)
Daumen hoch für Ausgabe 18 Herr Staat. Kurzweilig und interessant, auch für Benno thump Up
Besten Dank. Gerne hätte ich noch länger mit ihm gesprochen, aber es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Hier ist die erste reguläre Ausgabe des Jahres:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Themen (u.a.):
Themen (u.a.):
Themen (u.a.):
Themen (u.a.):
Eine kurze Meldung gibt es in eigener Sache. "Kreis Ab" wurde zum zweiten Mal mit dem Herbert-Zimmermann-Preis ausgezeichnet. Ab sofort ist "Die Hölle von Bitola" also nicht nur die erste Story des Podcasts, sondern auch preisgekrönt. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben, insbesondere Jörg Hagemann.
Glückwunsch! Die Story habe ich mir zwar noch nicht angehört, aber den wöchentlichen Podcast höre ich regelmäßig (bei für mich interessanten Themen).
Vielen Dank. Die Story sollte man gehört haben, sich dafür aber Zeit nehmen und es nicht nebenbei tun.
Wenn man aufmerksam zuhört, entdeckt man übrigens einen kleinen Fehler....Lajos Mocsai war in Deutschland keineswegs unbekannt bei seiner Verpflichtung von Lemgo-- der war schon mit Ungarn 1986 Vizeweltmeister als Trainer geworden und Honved Budapest war eigentlich auch eine Hausnummer.
Lemgo liegt nicht in Ostwestfalen und ja, so der Kontext in Lemgo war etwas unpräzise gefasst (das kam damals so bei nicht kleinen Teile des Publikums zuerst auch gar nicht so dolle an mit den Einkäufen, selbst so die Meisterschaft wurde nicht euphorisch aufgenommen - und Baumgartner war z.B. in den ersten Jahren auch nicht grad so der Publikumsliebling)
Aber genug gemeckert (muss man als 'irgendwie' Zeitzeuge ja
) - GRATULATION!
Ps. Ist das Spiel eigentlich schon verlinkt worden?
Wenn man aufmerksam zuhört, entdeckt man übrigens einen kleinen Fehler....Lajos Mocsai war in Deutschland keineswegs unbekannt bei seiner Verpflichtung von Lemgo-- der war schon mit Ungarn 1986 Vizeweltmeister als Trainer geworden und Honved Budapest war eigentlich auch eine Hausnummer.
Lemgo liegt nicht in Ostwestfalen und ja, so der Kontext in Lemgo war etwas unpräzise gefasst (das kam damals so bei nicht kleinen Teile des Publikums zuerst auch gar nicht so dolle an mit den Einkäufen, selbst so die Meisterschaft wurde nicht euphorisch aufgenommen - und Baumgartner war z.B. in den ersten Jahren auch nicht grad so der Publikumsliebling)
Aber genug gemeckert (muss man als 'irgendwie' Zeitzeuge ja
) - GRATULATION!
Ps. Ist das Spiel eigentlich schon verlinkt worden?
Danke für den Link.
Tolle Kulisse.