Quo Vadis HBW

• In gewisser Weise bin ich geschockt.
    Es heißt man will zurück zu den in letzter Zeit vergessen Tugenden und dann wird ein alternder reiner Angriffsspieler präsentiert.
    Ich glaube nicht einmal dass das Gehalt allzu hoch sein wird aber ein Mittelmann mit abwehrqualitätem wäre meiner Ansicht nach besser angelegtes Geld gewesen.
    Ich lasse mich aber wie beim Trainer gerne positiv überraschen.

• Pommes ist ein toller Typ, ein astreiner Charakter. Ob er dem HBW aber sportlich weiterhelfen wird ist fraglich. Nur Ruhe und Souveränität auszustrahlen + die Abwehr zu stützen, wird da nicht reichen. Anyway, schön, dass er ins Ländle kommt!

• das hat irgendwie was, dass die beiden EX HSV Identifikationsfiguren Flohr-Hens bei euch angeheuert haben, ihr kommt irgendwie nicht voneinander los.

HSG go ahead, make my day

• Pommes ist ein toller Typ, ein astreiner Charakter. Ob er dem HBW aber sportlich weiterhelfen wird ist fraglich. Nur Ruhe und Souveränität auszustrahlen + die Abwehr zu stützen, wird da nicht reichen. Anyway, schön, dass er ins Ländle kommt!

Hab ich was verpasst?? ?(

• Wer sich immer noch fragt, weshalb ein Verein wie der HBW sich jetzt seit zehn Jahren in der Ersten Liga halten kann - in einer Spar-Arena, ohne Sugar-Daddies und Konzerne und finanzielles Vabanque - der kann aus diesem Interview die Antwort entnehmen.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Wer sich immer noch fragt, weshalb ein Verein wie der HBW sich jetzt seit zehn Jahren in der Ersten Liga halten kann - in einer Spar-Arena, ohne Sugar-Daddies und Konzerne und finanzielles Vabanque - der kann aus diesem Interview die Antwort entnehmen.

Ja das Leberkäsweckle (LKW) sichert uns den Klassenerhalt :D

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Einmal editiert, zuletzt von oko (14. Oktober 2016 um 06:55)

• Am Samstag geht es um die Wurst (Leberkäs) für den HBW. Mit einem Sieg wäre der Anschluss an die Nichtabstiegsplätze geschafft. Für mich ist das Spiel schon so etwas wie Richtungsweisend, verlieren verboten!

• ........Spiel schon so etwas wie Richtungsweisend, verlieren verboten!

leider hast du mit deiner Einschätzung sicherlich recht.

Ich denke aber, die Mannschaft weiss das und hängt sich voll rein.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Jedem der einigermassen reealistisch denkt musste von vornerein klar sein, dass das ein Flop wird.....war da nicht irgendwie die Rede vom "Transfer Coup" des HBW???...tja, da hätte man lieber einen vernünftigen Nachwuchsmann aufgebaut...diese eher "HBW-untypische" Verpflichtung wird zu keinerlei zählbaren Erfolg führen

• Ich hab das Gefühl, dass mit Sigtrydsson auf der Balinger Trainerbank mittelfristig wieder mal Ruhe einkehrt. Der Mann hat lange auf seine Chance gewartet und das Ergebnis gegen Melsungen war mal eine echte Überraschung und insbesondere die Balinger Urtugend, die Abwehr, stimmt wieder.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (13. November 2016 um 14:40)

• Hallo Zusammen,

nun das Spiel gegen Erlangen war wirklich nicht besonders.
    Aber gleich den Abgesang für die erste Liga vorzunehmen halte ich dann doch für übertrieben.
    Aber so hat halt jeder seine Ansichten. ?(

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Was ist eigentlich mit Lars Friedrich - hat er eure Erwartungen erfüllt?

Aus meiner Sicht mittlerweile ganz klar: JA!
    Er tat sich glaub ein wenig schwer zu Beginn der Saison! Anfangs war nichts von ihm zu sehen und auch ich dachte schon: "Fehleinkauf"!
    Beim Heimspiel gegen Hannover ist aber dann der Knoten bei ihm geplatz uns seither ist er eine echte, verlässliche Verstärkung für den HBW! Jederzeit torgefährlich, echte Shooterqualitäten, dazu gut im 1:1, spielt mannschaftsdienlich, übernimmt aber dann wieder Verantwortung und ist mit 37 Feldtoren einer der erfolgreichsten Torschützen!

• Irgendwann hatte ich Lars Friedrich in Bittenfeld mal wieder bewusst auf dem Schirm und fand ihn in den Spielen, die ich gesehen hatte, nicht sehr überzeugend. Darum versprach ich mir bei seinem Wechsel nicht allzu viel und hätte lieber M'Bengue in Balingen gesehen ;) , und aus Stuttgart war bei seinem Wechsel auch kein lautes Wenen zu hören. Doch inzwischen habe ich mich mit seinem Hiersein arrangiert. Ich finde ihn hier deutlich besser als noch in Bittenfeld. Irgendwie passt er zum HBW und gleichzeitig schätze ich die Gefahr, dass er schnell mal nach Burgdorf oder Leipzig abgeht, als überschaubar an.

PS: Gestern neun Tore gegen die RNL beantworten eigentlich die Frage :cool:

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (11. Dezember 2016 um 13:37)