Samstag 07.12.13 Beginn: 20.00 Uhr
Sporthalle Ost, Theodor Heuss Str. 70806 Kornwestheim
14. Spieltag SV Salamander Kornwestheim - HSG Konstanz
-
-
-
Quelle: Kornwestheimer Zeitung
Der Trainer hat alle gegnerischen Spieler auf dem Zettel
-
-
Von der HSG Facebook-Seite:
"Mission Auswärtssieg, Teil acht, Erfolg Nummer drei?! Ein schweres Auswärtsspiel unter ungünstigen personellen Vorzeichen. Dennoch möchte nicht nur Fabian Schlaich "den Aufwärtstrend fortsetzen".Halbzeit: 16:11
16 Gegentore in einer Halbzeit gegen den zweitschwächsten Angriff!
Und nur 11 Tore gegen den die zweitschlechteste Abwehr!
Das darf doch nicht wahr sein!Endstand: 26:26
Puhhhh...wenigstens das Unentschieden. Wenn man bedenkt, dass die HSG nie im Spiel geführt hat, muss man wohl zufrieden sein.HSG-Tore: Riedel 9 (ganz wichtig, wenn Faißt noch länger ausfällt), Hafner 8/6 - alle Siebenmeter verwandelt, nachdem Schatz gleich zu Beginn des Spiels den ersten vergeben hat, Schatz 4, Schlaich 2, Bruderhofer 1, Groh 1, Kaletsch 1
-
-
Der Matchwinner
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0777brg1c08uft.jpg]
Max Folchert
-
zu KHS: Matchwinner Max Folcher - wie muss man das verstehen? War das auf dem Bild der gehaltene Wurf in der letzten Sekunde?
-
zu KHS: Matchwinner Max Folcher - wie muss man das verstehen? War das auf dem Bild der gehaltene Wurf in der letzten Sekunde?
nein, nein nicht der in letzter Sekunde gehaltene.
Max hat (fast) alle gehalten.
Nach 23 Minuten für Rossi eingewechselt hat er ein ganz, ganz starkes Spiel gemacht.
Hätte er nicht so bärenstark gespielt, hätte Matthias Riedel noch das eine oder andere Tor mehr erzielen können und wir hätten trotzdem noch verloren.
Übrigens ich glaube die letzten 40 Sekunden war die HSG im Angriff und hatte 2 mal Gelegenheit das Spiel für sich zu entscheiden.
Ob das dann mit der ersten Führung im Spiel gerecht gewesen wäre sollte jeder für sich entscheiden.
Aber nachdem die erste Trauer über die vergebene Chanchse verflogen war meine ich ein Punkt für jeden ist in Ordnung
-
-
Quelle: Kornwestheimer Zeitung