Ich habe Suton in Leutershausen gesehen zum Top Buli Spieler fehlt ihm noch einiges...vor allem muss er auch sein mimosenhaftes Verhalten ablegen und sollte nicht jedes Foulspiel als persönliche Beleidigung ansehen
Junge Spieler
-
-
Ich habe Suton in Leutershausen gesehen zum Top Buli Spieler fehlt ihm noch einiges...vor allem muss er auch sein mimosenhaftes Verhalten ablegen und sollte nicht jedes Foulspiel als persönliche Beleidigung ansehen
Werd du erstmal mit 17 Torschützenkönig der 2. Liga
ich habe ihn im Rimpar gesehen und im Livestream gegen Leipzig und in der wichtigen Phase hat er jedes Mal aufgedreht und im Fälle von Rimpar das Spiel noch gedreht. Und das mit 17!! -
So isses! Suton ist gerade mal 18 geworden und ist Torschützenkönig der 2. Liga! Dass er (noch) kein Top-Spieler der HBL ist, das ist wohl logisch. Aber er scheint ja zumindest gute Voraussetzungen und bereits jetzt ein sehr ordentliches Niveau zu haben, auf dem man aufbauen kann.
-
Im übrigen sagt mimosenhaftes Verhalten oder das Auftreten auf dem Platz nichts über die Qualität eines Spielers aus. Es gibt viele erfolgreiche Spieler, die wegen des Verhalten oder Auftreten nicht gerade geschätzt werden
-