Mittwoch, 04.12.2013, 20.00 Uhr
SG Leutershausen - TV Bittenfeld
-
- [17. Spieltag]
-
Apolex -
2. Dezember 2013 um 14:16
-
-
Bei 5 Punkten Abstand zum "tettenden Ufer" helfen jetzt nur 4 Punkte aus den beiden Heimspielen diese Woche...Devise also "Siegen oder Fliegen"
vergeigt man es wieder kann man wenigstens schon in Ruhe für Liga 3 planen
-
Bittenfeld und Hamm sollten doch "machbar" sein!
-
Nunja das dachte man von Aue, Leipzig auch
laut HP der SGL wird das ja eine "harte Partie"...na, das ist mal ne Aussage....man ist 5 Punkte vom rettenden Ufer entfernt, da ist jede Partie "hart"..aber man strotzt ja nur so von Selbstvertrauen, also erwarte ich natürlich einen "Sweep" über Bittenfeld

-
Bittenfeld und Hamm sollten doch "machbar" sein!
hier ist es aber sehr ruhig, obwohl Teil I bereits erledigt ist!
-
hier ist es aber sehr ruhig, obwohl Teil I bereits erledigt ist!
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Leuterhausener nur schreiben wenn es was zu meckern gibt und ich bevorzugt nur wenn es was zu loben gibt.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber laut Augenzeugenberichten hatte die SGL einfach aus allen Lagen und Positionen aufs Tor geballert und die Bälle sind alle rein. Die Taktik geht auf wenn die gegnerischen Torhüter inklusive Abwehr einen extrem schlechten Tag haben - wenn sie einen guten Tag haben fängt man sich so aber leicht Tempogegenstöße ein. -
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Leuterhausener nur schreiben wenn es was zu meckern gibt
Und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der das so sieht -
Ich war leider bei dem Spiel nicht da. Aber das Ergebnis am Samstag hat gezeigt das es nur ein Zufallsprodukt gegen Bittenfeld war.
-
Man scheint auch offensichtlich eine Voriiebe für Mittwochs Spiele zu haben, da man ja auch gegen Neuhausen unter der Woche gewann
Eventuell sind auch solche Mittwochs Spiel für die Gästemannschaft schwieriger, da man zB nicht schon einen Tag früher anreisen kann...wobei die Bittenfelder natürlich keine allzulange Anreise hatten -
Zitat von »paulcat«
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Leuterhausener nur schreiben wenn es was zu meckern gibt.Nein, das liegt wohl daran, dass alles gesagt ist. Alles Weitere wird sich alleine entwickeln...