TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen

• Das wird sicher sehr schwer, wenn wir aus Hannover etwas Zählbares entführen wollen. Vor Hannover habe ich einen Riesenrespekt. Aber dennoch: Ich tippe jetzt einfach mal ganz zuversichtlich auf einen knappen Auswärtssieg, weil ich daran glauben WILL und es unserer Mannschaft auch durchaus zutraue. Das ist ja auch wohl das Mindeste, was unsere Mannschaft von uns erwarten kann. ;) Allen die nach Hannover fahren wünsche ich eine gute Fahrt und kommt ohne große Staus etc. hin und zurück. (Das Wetter könnte winterlich werden , und für manche Autofahrer kommt das dann u.U. wieder völlig überraschend.) :P An die Hannoverfans eine Frage: Gibt es beim TSV zufällig auch so eine Art Berichterstattung wie bei uns mit dem HNA-Radio oder ein Liveticker eurer örtlichen Zeitung ? :hi:

• Aktuell steht es aus der Sicht von Hannover 23-30 und das ist anscheinend die nächste enttäuschende Leistung nach dem Spiel gegen Hamburg. Was ist mit Hannover los?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Danke für den Link zum Radio Zweite Welle. :hi: Das war wirklich eine sehr gute Reportage, und ich freu mich natürlich über die beiden Punkte.

• Wow, das scheint ja in der 2.HZ ziemlich souverän von der MT runtergespielt worden zu sein. In Hannover zu gewinnen ist ja wahrlich nichts, was man einfach so erwarten darf. Die Stabilität die das Roth-Team mittlerweile erreicht hat, um nach Niederlagen wie gegen die RNL letzte Woche gleich wieder an der Leistung der vorherigen Wochen anzuknüpfen ist wohl die größte Steigerung im Vergleich zum Vorjahr. Da ist wirklich ein Team entstanden, das nicht mehr so leicht aus der Spur zu bringen ist.

Felix Danner ist mittlerweile wieder auf seinem absoluten Top-Niveau angelangt. Über den sollte sich M. Heuberger wirklich nochmal ernsthaft Gedanken machen. Zumal es wohl wenige deutsche Kreisläufer gibt, die wie Felix in Defensive und Offensive gleichermaßen zu überzeugen wissen.

• Felix Danner ist mittlerweile wieder auf seinem absoluten Top-Niveau angelangt. Über den sollte sich M. Heuberger wirklich nochmal ernsthaft Gedanken machen. Zumal es wohl wenige deutsche Kreisläufer gibt, die wie Felix in Defensive und Offensive gleichermaßen zu überzeugen wissen.

Mir fällt nur einer ein.