- Offizieller Beitrag
08.12.13, 15.00
08.12.13, 15.00
Dass der ThSV bis zum Jahresende noch Punkte holen könnte, ist nicht sehr wahrscheinlich.
Gerade nach der Niederlage gegen den SC Magdeburg gab H.J. ein Interview u.a. mit folgenden zwei Sätzen:
"... Carstens konnte die Magdeburger Spieler richtig motivieren ... wir haben so gespielt wie wir trainiert haben..."
(die Zitate sind nicht ganz wörtlich)
Nun lese ich folgende Mitteilung des ThSV:
"Er laboriert schon längere Zeit an Schulter- und Knieproblemen. Wir
haben deshalb entschieden, dass der ThSV Eisenach die vier Punktspiele
bis zum Ende des Kalenderjahres 2013 ohne Hannes Jon Jonsson
absolviert“, erklärte Eisenachs Trainer Adalsteinn Eyjolfsson. "
Ist das nun logische Konsequenz oder Tatsache?
Eisenach holt sich in Flensburg eine 24-43 Klatsche ab. Da wurde wohl nahtlos an das Spiel gegen Magdeburg angeknüpft.
Leider ja. Nach 17 Minuten war man 2stellig im Rückstand und hatte schon 2 Auszeiten verbraucht. Kein gehaltener Ball in der ersten Halbzeit und Fahrkarten im Minutentakt.
Das hat auch nix mit Überlegenheit der Flensburger zu tun. Man kann unterlegen sein, man kann auch personelle Schwierigkeiten haben, aber eines sollte man immer haben: eine ordentliche Einstellung. Die hatte man in Mannheim, aber seitdem sucht mal sie vergebens.
Leider ja. Nach 17 Minuten war man 2stellig im Rückstand und hatte schon 2 Auszeiten verbraucht. Kein gehaltener Ball in der ersten Halbzeit und Fahrkarten im Minutentakt.
Mir tat der Gegner sehr schnell leid. Der SG offenbar so gar nicht..... ![]()
kann Eisenach so gar nicht einschätzen, wenn die aber gedacht haben sollten, die SG würde sich zurück halten, dann waren sie schief gewickelt. Die Abweher hellwach und bis zum Schluß kräftig zupackend, so dass den Eisenachern aber auch gar keine Möglichkeiten geboten wurden, sich zu zeigen. Auch der 2. Anzug der SG schloss in Hälfte 2 nahtlos an (wobei man den Eindruck hatt, die Gäste hätten jetzt schon lieber im Bus gesessen, statt sich noch weiter zu quälen......).
Die nie ermüdenden Fans aus Eisenach immerhin bis zum Schluß aktiv. Respekt!
Mir tat der Gegner sehr schnell leid. Der SG offenbar so gar nicht.....
kann Eisenach so gar nicht einschätzen, wenn die aber gedacht haben sollten, die SG würde sich zurück halten, dann waren sie schief gewickelt. Die Abweher hellwach und bis zum Schluß kräftig zupackend, so dass den Eisenachern aber auch gar keine Möglichkeiten geboten wurden, sich zu zeigen. Auch der 2. Anzug der SG schloss in Hälfte 2 nahtlos an (wobei man den Eindruck hatt, die Gäste hätten jetzt schon lieber im Bus gesessen, statt sich noch weiter zu quälen......).
Die nie ermüdenden Fans aus Eisenach immerhin bis zum Schluß aktiv. Respekt!
Den Eindruck von dir kann ich nur Teilen, in der Zweiten Halbzeit wollten meine Eisenacher wohl wirklich schnell zurück in die Kleinbusse und ab auf die Autobahn was man aber auch verstehen kann da man in der Ersten Halbzeit keinen Stich gesehen hat gegen eine Bärenstark aufspielende SG die nicht umsonst ganz Oben in der Tabelle steht....
... Als einer der beiden nimmer müden Eisenacher Fans möchte ich hier aber auch nochmal ein leises Sorry an die Leute richten die wir mit unserem entusiasmus vertrieben haben
aber wir wollten unsere Jungs eben auch nur bis zum ende unterstützen egal wie das Spiel ausgeht und wie es so schön auf unserem Banner stand .... 1030 KM nur für euch .... alles für den ThSV
Mitleid...... es ist so weit. ![]()
... Als einer der beiden nimmer müden Eisenacher Fans möchte ich hier aber auch nochmal ein leises Sorry an die Leute richten die wir mit unserem entusiasmus vertrieben haben
aber wir wollten unsere Jungs eben auch nur bis zum ende unterstützen egal wie das Spiel ausgeht und wie es so schön auf unserem Banner stand .... 1030 KM nur für euch .... alles für den ThSV
Wer in M eine DK hat, weiß worauf er sich im Zweifelsfalle eingelassen hat..... ![]()
Erstaunlich, wieviel Lärm 2 Leute machen können......
Wer in M eine DK hat, weiß worauf er sich im Zweifelsfalle eingelassen hat.....
Erstaunlich, wieviel Lärm 2 Leute machen können......
Das haben aber die Herren und Damen die sich während des Spiels verzogen haben anders gesehen, selbst die Dame von den Sanitätern hat ja noch Ohrstöpsel verteilt ![]()
Sehr schöne Unterstützung! Auch Glandorf zu feiern, klasse! ![]()
Es war ein schönes Spiel, da die zweite Reihe ran durfte! Und das brachte Spaß! Und als Heinl mit seiner dritten Zeitstrafe raus musste, und Knudsen trotzdem die Bank bewachte, da war ich überrascht, dass Nenadic auch am Kreis einzusetzen ist.
Allen einen schönen Abend!