hi,
wer denkt ihr wird dieses Jahr B-Jugendmeister? welche Mannschaften könnten es werden. wer ist dieses Jahr sehr gut?
hi,
wer denkt ihr wird dieses Jahr B-Jugendmeister? welche Mannschaften könnten es werden. wer ist dieses Jahr sehr gut?
[QUOTE]Original von Dude
hi,
Der OSC Rheinhausen, wird's wohl dieses Jahr nicht!
Magdeburg währe mein Tip.
Holgi, (OSC) Westsidemember
Hi!
Meiner Meinung nach wird der "Alte" deutsche B-Jugend- Meister auch wieder der " Neue ".
Die HSG Dutenhofen/ Münchholzhausen ![]()
Ich würde mich schon freuen, wenn der ThSV mit seinem Handballinternat diesmal in die Endrunde käme... In der C-Jugend haben sie ja voriges Jahr viel erreicht.
haushoher favourit ist und bleibt jedoch der scm
hinzu kommt der aktuelle titelträger und der tsv gwd minden
Ich bin der Meinung das der ThSV Eisenach, Deutscher Meister wird. Denn wenn sie schon alles in der Liga abschießen, soll das wenigstens auch etwas bringen.
Also:
1.GMW Minden wird in der B-Jugend kein Meister, ich kenne die Mannschaft, die haben zur Zeit 4:4 Punkte in der Oberliga...
2.Der SCM wird es auch nicht...
Die ham ja dieses Jahr "nur" einen Nationalspieler...
3.Mein Tipp: GSG Duisburg, die haben 7 Spieler in der Westdeutschen Auswahl, wo ich auch Spiele, und das ist auf jeden Fall n Brocken...
Hi,
SC M: Niemals!!!
Eisenach: Vieleicht!
Frankfurt/oder:auch gut1
TV F:
Sonst hab ich keine Ahnung !
Wer is t denn sonst noch gut?
Wer ist "TV F"?
---
Meinen Tipp könnt ihr Euch ja denken: Dutenhofen kann den Titel verteidigen!!!
Aber, tatsächlich ist es bei der Jugend viel schwerer, Prognosen zu treffen, als in der Bundesliga. Erstens, weil es noch viel mehr Vereine gibt, die in Frage kommen. Zweitens, weil ich die anderen Jugendmannschaften kaum kenne und daher nicht einschätzen kann. Das wird fast allen hier so gehen, oder?
Ich denke unsere B-Jugend (TSG Altenhagen Bielefeld) wird schon recht weit kommen! Auf jedenfall Westdeutscher Meister!
Aber GWD und SCM werden es auf keinen Fall die haben unsere schon geschlagen! Aber kenne mich in den neuen Bundesländern nicht so gut aus.
Lassen wir uns überraschen!
mit sportlichem gruß tim ![]()
viele meinen Eisenach, oder Dutenhofen haben gute Chancen in der B-Jugend meister zu werden. Ich bin da anderer Meinung.
Dutenhofen spielt nicht mal Südwestdeutsche Meisterschaft, da Obernburg 1. bei den Hessen geworden ist.
Eisenach hat auch keine Chancen weiterzukommen, da sie schon gegen Obernburg verloren haben und nächste woche gegen uns ( Dansenberg) spielen werden. ![]()
Hallo,
also ich denke, dass es dort auch der SCM machen wird.
Grüße,
Fabian
ganz klar dich Jungs von GSG Duisburg...sind doch schon Westdeutscher Meister!!!!