- Offizieller Beitrag
01.12.13, 17.15
01.12.13, 17.15
Da Frisch Auf das Heimspiel gegen die Oberbergischen verloren hat ist man fast gezwungen in Minden was zu holen .... mal sehn was die Wundertüte leistungsmäßig gesehen diesmal her gibt ....
Viel Erfog, GWD!!
Sieg für Minden mit 31-28! Damit etwas Luft nach unten verschafft und FAG mit in den Abstiegskampf gezogen(?).
Zuerst VFL, jetzt GWD...na vielen Dank für die Unterstützung...fxxx ![]()
Zuerst VFL, jetzt GWD...na vielen Dank für die Unterstützung...fxxx
Sieh's locker: Der Rückstand auf FAG ist nicht weiter angewachsen. ![]()
Zuerst VFL, jetzt GWD...na vielen Dank für die Unterstützung...fxxx
Scheene Freindle, zo was ko mr uich braucha! ![]()
Sodele, die Adventszeit hat auch in Göppingen begonnen. Anstatt die erste Kerze am Adventskranz, steckt man unterm Hohenstaufen gleich den ganzen Weihnachtsbaum in Brand... ich kann mir nicht vorstellen dass Petko nächste Woche gegen Wetzlar noch auf der Trainerbank sitzen wird...
Sorry an alle Balinger!
hochverdienter sieg für minden, das phasenweise mit sieben toren geführt und den gegner über weite strecken in der zweiten hälfte sogar vorgeführt hat. das ergebnis war am ende noch schmeichelhaft für den fag, der in der gezeigten verfassung große probleme haben dürfte, sich da unten wieder herauszukämpfen. alleine schiller, lobedank und kneule konnten da gefallen. kraus und schöne beispielsweise völlig farb- und leblos...
was war eigentlich mit rnic?
egal, uns kann es nur recht sein - der gwd ist wieder da!!!
ciao, stefan
So jetzt heißt es Abstiegskampf pur für Frisch Auf nach dem Motto mittendrin ....
was war eigentlich mit rnic?
Der ist unter der Woche im Training umgeknickt und konnte deshalb heute nicht spielen.
war natürlich eine schwächung, keine frage - wie es mit ihm gelaufen wäre, da kann man nur spekulieren. wie auch immer... hier noch der gewohnte mindener service - pk mit einem petko, der verschwörungstheorien wittert und einfach nur ein schlechter verlierer ist:
sowie die spielerinterviews:
ciao, stefan
...und noch etwas "pressespiegel":
Die Aussagen, oder besser Ausreden, von Petko in der Pressekonferenz sind einfach nur peinlich. Das ist eine Mischung aus Starrsinn und beleidigter Leberwurst... und immer sind die anderen Schuld... ich bin es leid, schade dass es nach einer tollen Ära soweit kommen musste.
petko hat in göppingen tolles geleistet. ich würde ihm einen würdigen abgang wünschen, aber irgendwie steht er sich dabei gerade selbst im weg...
...einen habe ich noch: MT