Balingen immerhin mit gutem Kampf. Und ein paar echt sehenswerte Tore. Die steigen nicht ab!
Das glaube (und hoffe) ich auch nicht. Die würden mir wirklich fehlen in der Liga.
Balingen immerhin mit gutem Kampf. Und ein paar echt sehenswerte Tore. Die steigen nicht ab!
Das glaube (und hoffe) ich auch nicht. Die würden mir wirklich fehlen in der Liga.
Bei mir heisst es dann entweder Handball ansehen oder ausschalten! Beim Fußball interessieren mich nur die Ergebnisse und eventuell eine Zusammenfassung. Es passiert einfach zuwenig beim Fußball.
Nach dem Spiel der Leverkusener kannst du den letzten Satz nochmal überdenken ![]()
Hab das Spiel ja nicht im TV gesehen, gehe aber davon aus das schon schlechtere Spiele übertragen wurden. Live war es gut anzusehen und war absolut nicht langweilig, obwohl das Ergebnis dann doch recht deutlich wurde....FH einfach zu stark! Trotz der klaren Niederlage bin ich mit dem Spiel des HBW ganz zufrieden...die Einstellung hat gepasst, der HBW hat sich gut verkauft. Wenn wir es schaffen so auch gegen Lemgo, bzw. beim Heimspiel in der Porsche-Arena gegen Magdeburg aufzutreten, dann denke ich sind auch Punkte möglich. Gegen eine SG in dieser Form war einfach nicht mehr drin...
Mich stört es, dass Balingen immer so als "die Gallier" hingestellt werden, die haben einen super Kader!
![]()
Das Ergebnis ist enttäuschend!
Theuerkauf, W. Strobel, Häfner, Katsgiannis (alles A- Nationalspieler), Schlinger (Österreich- Nationalspieler), Liniger (Schweizer Nationalspieler), Tubic (Serbien- Nationalspieler)...- wo bitte ist das ein "schwacher Kader", Kretsche???
Was soll das? Das ist eine Top- Mannschaft, Kretsche regte mich gestern echt auf... 7:25 Punkte und -56 Tore, das bekomme ich mit dieser Mannschaft auch noch hin. Bis zur Halbzeit ging es noch, danach war es aber zappenduster...
Rein vom Personal, müsste die Mannschaft zwischen Platz 11-13 stehen. ![]()
Theuerkauf, W. Strobel, Häfner, Katsgiannis (alles A- Nationalspieler), Schlinger (Österreich- Nationalspieler), Liniger (Schweizer Nationalspieler), Tubic (Serbien- Nationalspieler)...- wo bitte ist das ein "schwacher Kader", Kretsche???
Ob das jetzt für oder gegen die jeweiligen Nationalmannschaften spricht, da kann man drüber diskutieren... ![]()
Vor ein paar Wochen stand in unserem Revolverblatt, das Billec als Nachfolger für Reichmann in Wetzlar im Gespräch ist. Ich will hier niemand verärgern und bisher gab es auch vom Verein keine Bestätigung zu den Gerüchten. Würde aber irgendwie passen, da er ja aus Mittelhessen kommt.
Auf jeden Fall habe ich mir das Spiel gestern auch wegen Billek angeschaut und muss sagen, dass wäre keine schlechte Lösung. Insbesondere die drei Kempas fand ich eine Augenweide und auch sonst ist er positiv in der Balinger Mannschaft aufgefallen.
Aber wie gesagt, bisher nur ein Gerücht.
Mich stört es, dass Balingen immer so als "die Gallier" hingestellt werden, die haben einen super Kader!
![]()
Das Ergebnis ist enttäuschend!![]()
Theuerkauf, W. Strobel, Häfner, Katsgiannis (alles A- Nationalspieler), Schlinger (Österreich- Nationalspieler), Liniger (Schweizer Nationalspieler), Tubic (Serbien- Nationalspieler)...- wo bitte ist das ein "schwacher Kader", Kretsche???![]()
Was soll das? Das ist eine Top- Mannschaft, Kretsche regte mich gestern echt auf... 7:25 Punkte und -56 Tore, das bekomme ich mit dieser Mannschaft auch noch hin. Bis zur Halbzeit ging es noch, danach war es aber zappenduster...Rein vom Personal, müsste die Mannschaft zwischen Platz 11-13 stehen.
100% Zustimmung !!!
Kretsche als echter Fan vom Doc ?!!
Mit "dem besten Kader aller Zeiten" dürfte man auch ohne Taktik-Wahnsinn nicht auf einem Abstiegsplatz stehen ...
![]()
Vor ein paar Wochen stand in unserem Revolverblatt, das Billec als Nachfolger für Reichmann in Wetzlar im Gespräch ist. Ich will hier niemand verärgern und bisher gab es auch vom Verein keine Bestätigung zu den Gerüchten. Würde aber irgendwie passen, da er ja aus Mittelhessen kommt.
Könnte absolut stimmen, denn in Balingen will man ihn anscheinend nicht mehr... ![]()
Nach der Rückkehr von Dennis Wilke hat man offenbar ausreichend Linkshänder und Rechtsaußen - so wie dieses Jahr ja auch, so dass man den Ausfall von Häfner derzeit problemlos kompensieren kann... ![]()
![]()
Alles anzeigenMich stört es, dass Balingen immer so als "die Gallier" hingestellt werden, die haben einen super Kader!
![]()
Das Ergebnis ist enttäuschend!![]()
Theuerkauf, W. Strobel, Häfner, Katsgiannis (alles A- Nationalspieler), Schlinger (Österreich- Nationalspieler), Liniger (Schweizer Nationalspieler), Tubic (Serbien- Nationalspieler)...- wo bitte ist das ein "schwacher Kader", Kretsche???![]()
Was soll das? Das ist eine Top- Mannschaft, Kretsche regte mich gestern echt auf... 7:25 Punkte und -56 Tore, das bekomme ich mit dieser Mannschaft auch noch hin. Bis zur Halbzeit ging es noch, danach war es aber zappenduster...
Rein vom Personal, müsste die Mannschaft zwischen Platz 11-13 stehen.
Das die Mannschaft des HBW unter seinen Möglichkeiten spielt und eigentlich wo anders stehen sollte, ja eigentlich müsste...sehe ich auch so!
Die Stärke aber rein an der Anzahl der Nationalspielern fest zu machen, ohne sich das genauer anzuschauen, halte ich schon für sehr gewagt!!
Deutscher Nationalspieler zu sein hat aktuell nicht wirklich was mit ein "starker Spieler in der Bundesliga zu sein" zu tun. Das deutsche Nationalteam ist weit weg von "Weltklasse" und nur wenige Nationalspieler haben ein wirklich gutes internationales, bzw. gar weltklasse Niveau, wie es z.B. ein Gensheimer als einer von wenigen hat. Da hast Du ein paar Dänen, Schweden oder Franzosen im Team, die nicht Nationalspieler sind...hast aber trotzdem teils stärkere Spieler als du irgend einen Deutschen auf der vergleichbaren Position findest.
Theuerkauf und Strobel sind Nationalspieler, wenn auch oft nicht 1. Wahl Häfner spielt meist B-Kader und hilft im A-Kader teils aus. Katsigianis war vor x Jahren 5x im Nationaldress! Tubic ist auch kein Stammspieler in Serbien und das Österreich, bzw. die Schweiz alles andere als A-Nationen im Handball sind weiß man glaub auch. Daher ist das alles relativ....
Wie gesagt....dass das HBW-Team zu schwach spielt ist keine Frage....aber die Formel "Summe der Nationalspieler = Teamstärke" funktioniert meiner Meinung nach nicht Passt ja auch schon bei deinem Team aus Frisch auf! Göppingen nicht...wenn ich mir da die Anzahl an deutschen und anderen Nationalspielern sehe und dies als Bemessungsgrundlage nehme, dann müsste FAG aber locker auf Platz 4-6 stehen....
Könnte absolut stimmen, denn in Balingen will man ihn anscheinend nicht mehr...
Nach der Rückkehr von Dennis Wilke hat man offenbar ausreichend Linkshänder und Rechtsaußen - so wie dieses Jahr ja auch, so dass man den Ausfall von Häfner derzeit problemlos kompensieren kann...
Billek wird den HBW verlassen....das ist sicher. Ob nun Wetzlar oder woanders hin weiß ich nicht....wobei sich die HSG natürlich anbieten würde. Billek ist ganz sicher ein richtig Guter und aktuell einer der Besten beim HBW. Wobei meiner Meinung nach Wilke ein gleichwertiger Spieler auf RA ist....zudem ein guter 7m-Schütze.
Was jetzt der Abgang von Billek mir unseren Problem auf RR zu tun hat versteh ich nicht!!!
Wilke, Billek und Tubic sind alles Linkshänder ja, aber auch alle "nur" gelernte RA....sollen wir Deiner Meinung nach RA nächste Saison mit 3 Spielern besetzen, die zumindest im Falle von Billek und Wilke für HBW-Verhältnisse sicher auch gehaltstechnisch eine Hausnummer sein werden? Mit Wilke und Tubic auf RA mache ich mir zumindest auf dieser Position für nächste Saison absolut keine Sorgen.
Fakt ist...keiner dieser 3 Spieler ist ein RR und keiner würde dir wirklich auf dieser Position weiterhelfen. Wir brauchen ganz dringen 2 Linkshänder die RR gelernt haben und diese Position auf Bundesliganiveau auch richtig ausfüllen können....
Hallo,
es ist doch wie immer, wenn bestimmte Ziele ausgegeben werden, die die Mannschaft dann nicht erreicht.
Beim HBW sprach man vor der Saison von einem Mittelfeldplatz.
Jetzt sieht man, dass die Realität weiterhin Abstiegskampf bedeutet.
Nichts anderes werden wir in Balingen jemals in der ersten Liga erleben, sofern nicht eine größere Halle zur
Verfügung steht, oder ein finanziell potenter Sponsor auftritt.
Jetzt zu behaupten, dass was Rolf Brack über 9 Jahre aufgebaut und erschaffen hat, wäre alles falsch, ist gelinde
gesagt lächerlich.
Freilich läuft es diese Saison zumindest noch nicht.
Aber das Gefasel von Trainerwechsel würde der Mannschaft gut tun usw. Leute, das geht mir sowas von auf den Sack.
Wer trainiert den täglich mit der Mannschaft, wer sieht, wo die Spieler Blessuren haben usw.
Ihr schaut euch ab und zu ein Spiel an und maßt euch Meinungen über Dinge an...oh, je.
Wir sind nicht in der Fussballbundesliga.
Aber bitte, stellt Rolf Brack doch frei, entlassen geht ja vertragsrechtlich eh nicht.
Zahlt einen zweiten Trainer, der die Kastanien aus dem Feuer holt.
Wenns klappt, super.
Wenn nicht, dann steigt der HBW ab, das personelle Chaos ist ausgebrochen und die Kohle ist auch futsch.
Der HBW und seine Fans solltensich ein Beispiel an den Freiburger Fussballern nehmen.
Hier kann ein Trainier in Ruhe arbeiten.
Wenns läuft ist es super, wenn nicht, dann steht man dennoch zusammen.
Freundliche Grüße ![]()
Die zwei Ausflüge von Andersson haben mich schon gefreut.
Kein Kontakt zum Gegner, keine Strafe, einmal sauber abgefangen.
Die Auslegung der Regel widerspricht zwar der Regel, aber so lange es noch Torwarte gibt, die ihre Ausflüge ungestraft überstehen, will ich mich darüber gar nicht mehr aufregen.
Die zwei Ausflüge von Andersson haben mich schon gefreut.
Kein Kontakt zum Gegner, keine Strafe, einmal sauber abgefangen.
Die Auslegung der Regel widerspricht zwar der Regel, aber so lange es noch Torwarte gibt, die ihre Ausflüge ungestraft überstehen, will ich mich darüber gar nicht mehr aufregen.
Wobei ja wirklich die Frage im Raum stand, was ist, wenn der Torwart den eigenen zurücklaufenden Mann umrempelt, um den Kontakt zum Gegner zu vermeiden. ![]()