Beste Heimmannschaft?

• Führt jemand von euch Statistik? Am besten inklusive der letzten Jahre.
    Ich meine da nicht ausschließlich die absoluten Top-Vereine wie Lemgo und Kiel, sondern auch kleinere und tiefer platzierte Mannschaften, die sogar großen Mannschaften ein Beinchen zu Hause stellen, aber auswärts selten was ergattern.

Vor der Saison sagt man ja immer die Heimspiele müssten gewonnen werden, das andere kommt dann von selbst.

Marc

• Bis zur Niederlage gegen Nordhorn hatte der SCM die aktuell längste Serie an Heimspielen ohne Niederlagen... mit dieser Serie von 41 BuLi-Spielen ohne Niederlage liegt der SCM damit auf Rang vier der besten Heimserien...

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Ich meine der TBV hat die beste heimbilanz . :rolleyes:

Oh ja haste auch beweise für sowas ? Ich mein nur weil es deine Mannschaft ist , muss das ja nix heißen !

• Zitat

Original von Jenny

Oh ja haste auch beweise für sowas ? Ich mein nur weil es deine Mannschaft ist , muss das ja nix heißen !

Oh doch weil lemgo in den letzten 3 jagren nur 1 punkt zu hause abgegeben hat. :bigok:

• Zitat

Original von TBV Thiesi

Oh doch weil lemgo in den letzten 3 jagren nur 1 punkt zu hause abgegeben hat. :bigok:

FALSCH !
    1. hat der TBV in der letzten Saison 26 : 26 gegen den THW gespielt / 26 : 29 gegen Nordhorn verloren
    2. in der Saison 2000 / 2001 gab es zu Hause > ein 27 : 27 gegen Eisenach / 25 : 29 gegen den
    3. in der Saison 1999 / 2000 gab es zu Hause > eine 21 : 27 Niederlage gegen Flensburg und ein 19 : 19 gegen Magdeburg

Noch fragen ;)

• Bis zum Spiel gegen Flensburg in der Messehalle haben wir alle Heimspiele gewonnen.
    :bigok:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Jenny

FALSCH !
    1. hat der TBV in der letzten Saison 26 : 26 gegen den THW gespielt / 26 : 29 gegen Nordhorn verloren
    2. in der Saison 2000 / 2001 gab es zu Hause > ein 27 : 27 gegen Eisenach / 25 : 29 gegen den
    3. in der Saison 1999 / 2000 gab es zu Hause > eine 21 : 27 Niederlage gegen Flensburg und ein 19 : 19 gegen Magdeburg

Noch fragen ;)

Die größte Eisenacher Sensation war das und dann ausgerechnet mit der Chaostruppe um Superstar Sergej P. :lol:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• bis zum Weggang von Richardson und die Saison danach war die Unterfrankenhalle eine Festung...aber dem is ja heute leider nicht mehr so ;)

:D Hessen - where the Äppler is! :D