Finnland deklassiert Österreich

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Österreichs Handball-Herren haben in der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2003 in Portugal erstmals verloren. Am Sonntag unterlag die Mannschaft von Rainer Osmann in der Quali-Gruppe drei Finnland in Helsinki mit 25:33 (10:18).

Bester Akteur in einer schwachen österreichischen Mannschaft war Viktor Schilagy von TuSEM Essen mit acht Toren. Im zweiten Spiel der Gruppe kamen die Niederlande beim 24:22 gegen Georgien zum ersten Sieg.

Nach dem vierten Spieltag führt Österreich (fünf Punkte) vor den punktgleichen Finnen. Die Niederlande und Georgien liegen mit je drei Zählern auch noch aussichtsreich im Rennen.
    by Sport1

Ich würds mir ja wünschen, daß Österreich noch öffters einen auf den Sack kriegt! Ne Weltmeisterschaft ohne die -zensiert- , ist doch faßt so schön wie ne Fußballweltmeisterschaft ohne Holland! :D;)

Beitrag editiert von Andre: Chef mal nicht Volksgruppen beleidigen :)

• Genau. Und noch schöner ist eigentlich nur 'ne Fußball-WM ohne Österreich UND Holland.
    Hey,so wie die kommende in Asien! :klatschen: :freu:

• :pillepalle: ich finde das nicht gerade sehr charmant wie ihr hier über uns österreicher sprecht bez. schreibt. habt ihr etwa angst vor uns?

liebe grüsse aus österreich

karin :mad:

• Um noch mal auf Fußball zurück zukommen...
    Also ich finds eigentlich Schade das Holland nicht bei der Fußball WM mitspielt.Ich fand jedenfalls die Spiele immer sehr Spannend zwischen Deutschland und Holland. Ausserdem besser nen Spiel gegen Holland als gegen Saudi Arabien oder Slovenien, meiner Meinung nach 8)

• Zitat

Original von karin
    :pillepalle: ich finde das nicht gerade sehr charmant wie ihr hier über uns österreicher sprecht bez. schreibt. habt ihr etwa angst vor uns?

liebe grüsse aus österreich

karin :mad:

Wir Angst vor Österreich?
    BUHAHAHAHAHA... *pruuuuust* :lol:

Nee,nee,nur weil man jemanden nicht dabeihaben will irgendwo heißt das noch lange nicht daß man Angst hat. :pillepalle:
    Vielleicht freut man sich auch einfach weil man denjenigen nicht leiden kann! :thefinger::head: :kotzen:

• Zitat

Original von Thomas

Wir Angst vor Österreich?
    BUHAHAHAHAHA... *pruuuuust* :lol:

Nee,nee,nur weil man jemanden nicht dabeihaben will irgendwo heißt das noch lange nicht daß man Angst hat. :pillepalle:
    Vielleicht freut man sich auch einfach weil man denjenigen nicht leiden kann! :thefinger::head: :kotzen:

:D :O guten morgen thomas !

jetzt hab ich da noch eine bescheidene frage. was haben dir die österreich getan, dass du sie nicht leiden kannst?!?

karin

• Das ist doch ganz einfach: Sie können die Deutschen auch nicht leiden -ihr großes Nachbarland.
    Ist genau dasselbe mit den Niederländern,oder den Polen,oder auch vielleicht Tschechen.
    Minderwertigskeitskomplexe sag ich da nur. :thefinger::D

Aber die Österreicher sind am schlimmsten. :kotzen:

• Zitat

Original von Thomas
    Das ist doch ganz einfach: Sie können die Deutschen auch nicht leiden -ihr großes Nachbarland.
    Ist genau dasselbe mit den Niederländern,oder den Polen,oder auch vielleicht Tschechen.
    Minderwertigskeitskomplexe sag ich da nur. :thefinger::D

Aber die Österreicher sind am schlimmsten. :kotzen:

ok. ich wünsch dir und deutschland viel glück und alles gute.
    auf dein niveau kann ich mich nicht herablassen.