Weltmeisterschaft der Damen in Serbien

• Moin von der Küste :hi:

liebe Forums Kollegen, hier sind ja doch viele mit guten Verbindungen etc. wo auch immer hin.

Wir steuern ja nun direkt auf die Frauen WM in Serbien, hat mal irgendeiner gehört ob von den Spielen im Free TV irgendwas übertragen wird??

Sagt bitte nicht es überträgt keiner!! :wall:

Ich kann ja noch auf den dänischen Sender TV 2 hoffen, den bekomme ich bei mir, die zeigen aber auch nur die dänischen Spiele!!!

Gruß von der Grenze :hi:

• Danke Harpics,

dann kann ich Deutschland und Dänemark sehen, vielleicht ja sogar im Endspiel auf deutschem und dänischem Sender :P;)

• Na, da wird es wohl nicht mit meinem Endspieltraum Deutschland - Dänemark, aber im Viertelfinale ist das ja auch schon mal eine spannende Angelegenheit.

Das Schöne: Wenn der deutsche Kommentator nervt schalte ich auf Dänemark und umgekehrt, und keine Werbeunterbrechung im dänischen Sender bei den Auszeiten :P

Habe mir gestern das Spiel Dänemark - Montenegro angeschaut und finde, das die deutschen Mädels nicht ohne Chancen sind, die Däninen haben insbesondere in der zweiten Halbzeit massenhaft Fehler produziert, Montenegro hat es nicht genutzt weil sie unkonzentriert im Abschluß waren.

Wenn die deutsche Mannschaft es schafft die Dänen in den Positonsangriff zu bringen und die erste und zweite Welle einzudämmern bestehen meiner Ansicht nach gute Chancen. Und ich bin mir sicher, mein Landsmann Heine Jensen hat das schon gut erkannt ;)

Ich hoffe auf ein Spiel auf Augenhöhe

Gruß von der Grenze :hi: