Füchse Berlin - HSG Wetzlar

• Ob mit Balic oder ohne, das wird am Sonntag ein ganz harter Brocken. Wetzlar ist stärker als sein derzeitiger Tabellenplatz, man hatte ganz schön Verletzungspech am Anfang der Saison. Hoffentlich haben die Füchse genug Wut im Bauch über die Gurkenpartie vom Mittwoch, dass es gegen Wetzlar für einen Sieg reicht.

Ich würde mich freuen, wenn Balic es schafft rechtzeitig gesund zu werden, so einen tollen Handballer kann man nicht oft genug sehen solange er nocht spielt (obwohl ich mit Grausen an das CL-Viertelfinalrückspiel letzte Saison denke :( ).

Juli
    Was die Füchsin über Heinevetter schreibt brauchst Du nicht ernst zu nehmen, die Gute gerät schon in Schnappatmung wenn sie am Liveticker liest, dass ihr Schatz ausgewechselt wird... :pillepalle:

• Ich bin echt gespannt wie das Spiel wird, irgendwie hab ich da ein Gefühl, dass es ziemlich knapp wird...

Ach die "heulevetter" Disskussion wíe es liebe :ficken:

Die Füchsin über Heine, super Kommentar Wiesbadener :hi::lol::hi::lol::hi::lol::hi:

Naja, aber wie haben ja keine Müllers mehr, die den Hampelmann povozieren können. Aber der Thomalla Liebhaber wird sich schon sein Opfer suchen. :mad:

Hoffen wir auf ein FAIERS und vorallem spannendes Spiel. Das Wochenende in der Hauptstadt soll sich ja auch lohnen :cool:

Bis Sonntag in der MSH :bier:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Ach die "heulevetter" Disskussion wíe es liebe

Naja, aber wie haben ja keine Müllers mehr, die den Hampelmann povozieren können. Aber der Thomalla Liebhaber wird sich schon sein Opfer suchen.

Was Du hier schreibst ist aber mindestens genauso weit nebendran wie das was die Füchsin hier ab und an von sich gibt.

Man kann einen Spieler nicht mögen, aber diese persönlichen Herabwürdigungen sind völlig überflüssig!

Die HSG ist auch keine Klosterschultruppe, die brauchen keinen Provokateur um auszuteilen!

• @ Wiesbadener und stürmerfoul : Richtig! Zeigt's ihm! :lol:

Zum Glück gibt es hier ansonsten im Forum immer nur fachlich fundierte, objektive Aussagen ... :D

Ich würde NIE in einem Forum schreiben, in dem sowas nicht gelebt wird, denn emotionale Posts sind sooo langweilig! ;)

• Ich muss jetzt auch mal was zu dem "genialen" Ivano Balic loslassen. Ja, er hat wirklich geniale Momente und ja, er ist
    bzw. war ein weltklasse Spieler.
    Aber schon zu seiner besten Zeit, fand ich seine schauspielerischen Einlagen absolut zum Kotzen. Das hat mE dazu geführt, dass er nie ein wirklich "grosser" Spieler geworden ist.

• Ich muss jetzt auch mal was zu dem "genialen" Ivano Balic loslassen. Ja, er hat wirklich geniale Momente und ja, er ist
    bzw. war ein weltklasse Spieler.
    Aber schon zu seiner besten Zeit, fand ich seine schauspielerischen Einlagen absolut zum Kotzen. Das hat mE dazu geführt, dass er nie ein wirklich "grosser" Spieler geworden ist.

Wie oft muss man denn MVP bei einem großen Turnier werden, um ein wirklich großer Spieler zu sein?

• Ob mit Balic oder ohne, das wird am Sonntag ein ganz harter Brocken. Wetzlar ist stärker als sein derzeitiger Tabellenplatz, man hatte ganz schön Verletzungspech am Anfang der Saison. Hoffentlich haben die Füchse genug Wut im Bauch über die Gurkenpartie vom Mittwoch, dass es gegen Wetzlar für einen Sieg reicht.

Unterschätzt uns mal ruhig, ist doch ne ganz andere Mannschaft als letzte Saison. ;)

Juli
    Was die Füchsin über Heinevetter schreibt brauchst Du nicht ernst zu nehmen, die Gute gerät schon in imSchnappatmung wenn sie am Liveticker liest, dass ihr Schatz ausgewechselt wird... :pillepalle:

Hab allerdings auch "Schnappatmung" beim Lesen bekommen u. meinen Beitrag noch mal durchgeackert. Beim Schreiben kommt es halt hier u. da mal vor, dass einem die Emotionen dann doch durchgehen. Und ich wünsche mir ein faires Spiel, in dem Grün-Weiß lange mithalten kann u. das Ergebnis lange offen bleibt u. am Ende evtl. ein od. auch zwei Pünktchen den Heimweg nach Wetzlar antreten :) :) (Wünschen dürfen wir ja) Und würde Heinevetter nicht meckern, würde dem Spiel doch was fehlen. :lol:

Zu Balic: falls es im Rücken kneift, sollte auf ein Schaulaufen in Berlin verzichtet werden. Im fortgeschrittenen Alter heilen Verletzungen langsamer aus als in jungen Jahren.

• Dieses Schaulaufen möchte ich nicht vermissen - vielleicht die einzige Chance Balic hier in Berlin zu erleben.
    Außerdem will ich einen Sieg der Füchse sehen, und das gegen eine Mannschaft in Bestbesetzung. Das sind die Füchse den Fans einfach schuldig nach dem letzten Rumgegurke...
    und wenn es dazu nicht reicht, dann muss man sich in Zukunft halt mit kleineren Brötchen begnügen :/:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Juli
    Was die Füchsin über Heinevetter schreibt brauchst Du nicht ernst zu nehmen, die Gute gerät schon in Schnappatmung wenn sie am Liveticker liest, dass ihr Schatz ausgewechselt wird... :pillepalle:

Schnappatmung??? :lol: :lol: :lol: Du kennst mich KEIN einziges Stück, Wiesbadener, aber erlaubst dir ein solches Urteil? Tust das immer, über Menschen urteilen, die du gar nicht kennst? Irgendwo hatte bitte alles seine Grenzen, aber ich lasse mich garantiert nicht öffentlich beleidigen, bzw. für nicht ganz zurechnungsfähig hinstellen.

Dies ist ein öffentlichen Forum in dem über diskutiert werden kann und soll. Und wo disktuiert wird, entstehen nun mal auch Meinungsverschiedenheiten. Aber meines Wissens nach ist es immer noch erlaubt seine EIGENE MEINUNG in solch einem Forum zu äußern, oder irre mich da? Ich finde es dann einfach nicht Ordnung, wenn man jemanden so angreifen muss, wenn er nur seine Meinung zu einem Thema sagen wollte. Wenn jemand, mit dem was ich gesagt hat, falsch liegt, dann ist es überhaupt kein Problem, wenn man darauf hingewiesen wird. Aber nicht, wie das hier jetzt abgelaufen, das kann und möchte ich so nicht akzeptieren.

Es ist meines Erachtens auch nicht verboten einen Lieblingsspieler zu haben. Und wenn ich dann eine Äußerung von jemand anders nicht in Ordnung finde, dann werde ich das wohl noch sagen dürfen. Vielleicht war meine Ausführung etwas daneben gegriffen, das gebe ich gerne zu.

Entschuldigt diesen Beitrag, aber das musste ich jetzt einfach loswerden, denn ich lasse mich nicht öffentlich für plem plem abstempeln. Und nur nebenbei, Silvio ist NICHT mein Schatz! :unschuldig:

Einmal editiert, zuletzt von Füchsin (24. November 2013 um 18:34)

• Füchse - Wetzlar........... 27:23 (11:11)

[Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/Wl3F4T/1f6d089a0d.gif
    Am Ende hat's dann doch wieder irgendwie gereicht ! Glaubt man dem Liveticker, dann hat Petr Stochl heute in der zweiten Halbzeit den Gästen den Zahn gezogen ! Danke, Petr !
    Hoffentlich haben sich die Füchse noch ein paar Körner aufgespart - das nächste Spiel beim Bergischen HC ist schon am Dienstag !

• Leider gar keine Beute aus dem Fuchsbau, Grün-Weiß verliert mit -4. ;(
    Aber die Einstellung zum Spiel hat gestimmt u. den technischen Fehler heulen wir ja schon nach jedem Spiel hinterher. :nein:

Gratulation an die Füchse u. dass sie dem THW evtl. auch mal Punkte abluchsen können.

Es wäre ja auch zu viel des Guten gewesen, wenn Flensburg u. die HSG an einem Tag gewinnt. :verbot:

Wombat
    wirst dich wohl in Richtung Wetzlar begeben müssen, um Balic spielen zu sehen. In der Zwischenzeit kannst du ja schon mal das Balic-T-Shirt im Fanshop ordern, vllt. ja in pink :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Juli (24. November 2013 um 19:09)

• Spielerisch wieder arges Mittelmaß meiner Füchse beim "Kategorie" Arbeitssieg". Wieder einmal gruselige Fehlerquoten meiner Füchse - A-B-S-T-E-L-L-E-N por favor!

Heine ohne Fortune, dafür aber Petr-unter-der-Hallendecke-Stochl - wie ein alter ... Becherovka :lol: !

Dagur fing mit Iker auf RM an, wohl um Babas Kräfte für Diensttag zu sparen und Iker machte sein Sache ok, allerdings war die Abwehrleistung in Hz1 schlecht. Ohne brillierende Hessen einfache Dinger kassiert. Wetzlar war wirklich prima: erst mit den 08/15 Kreuzungen (generell war Fäth sehenswert!) recht erfolgreich und als die Füchse dies endlich mal durchschauten kam Wetzlar mit den Außen ins Spiel, aber da war dann Stochl immer besser parat.

So richtig zündete in Hz2 erst das vom Desasterspiel noch beste Duo Iker und Baba. Die Füchse waren letztlich besser besetzt zumal Zacke frech und erfolgreich warf und traf, wir einen goalie hatten und die Abwehr endlich ein bißchen besser zupackte. Arbeitssieg vor pi mal Daumen 8300 Zuschauern!

Schade, ich hätte Balic gerne noch mal bewundert!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Schnappatmung??? :lol: :lol: :lol: Du kennst mich KEIN einziges Stück, Wiesbadener, aber erlaubst dir ein solches Urteil? Tust das immer, über Menschen urteilen, die du gar nicht kennst? Irgendwo hatte bitte alles seine Grenzen, aber ich lasse mich garantiert nicht öffentlich beleidigen, bzw. für nicht ganz zurechnungsfähig hinstellen.

Dies ist ein öffentlichen Forum in dem über diskutiert werden kann und soll. Und wo disktuiert wird, entstehen nun mal auch Meinungsverschiedenheiten. Aber meines Wissens nach ist es immer noch erlaubt seine EIGENE MEINUNG in solch einem Forum zu äußern, oder irre mich da? Ich finde es dann einfach nicht Ordnung, wenn man jemanden so angreifen muss, wenn er nur seine Meinung zu einem Thema sagen wollte. Wenn jemand, mit dem was ich gesagt hat, falsch liegt, dann ist es überhaupt kein Problem, wenn man darauf hingewiesen wird. Aber nicht, wie das hier jetzt abgelaufen, das kann und möchte ich so nicht akzeptieren.

Es ist meines Erachtens auch nicht verboten einen Lieblingsspieler zu haben. Und wenn ich dann eine Äußerung von jemand anders nicht in Ordnung finde, dann werde ich das wohl noch sagen dürfen. Vielleicht war meine Ausführung etwas daneben gegriffen, das gebe ich gerne zu.

Entschuldigt diesen Beitrag, aber das musste ich jetzt einfach loswerden, denn ich lasse mich nicht öffentlich für plem plem abstempeln. Und nur nebenbei, Silvio ist NICHT mein Schatz! :unschuldig:

Kann ich nur unterschreiben.

• Ähnlich wie Brest am letzten Mittwoch haben die Wetzlarer das Spiel der Füchse (mit teilweise rustikalen Methoden) immer wieder unterbunden. Es war ein kämpferisches Spiel - kein schönes Spiel.
    In der 2.Hz hat sich dann die individuelle Stärke durchgesetzt - ein glänzender Stochl, ein dynamischer Horak, ein listiger Romero, ein eiskalter Zachrisson - zudem hat Sigurdsson, trotz nur knapper Führung, fleissig durchgewechselt. Am Dienstag schon das nächste (Auswärts-)Spiel.
    Auch da wird am Ende nur das Ergebnis wichtig sein.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein