- Offizieller Beitrag
23.11.13, 20.15
23.11.13, 20.15
Wäre schön für Frisch Auf wenn man nach dem Auswärtssieg nach legen könnte .....
Wäre bestimmt nicht schön für Gummibach ![]()
Wäre schön für Frisch Auf wenn man nach dem Auswärtssieg nach legen könnte .....
Na diese "schwäbische" Unterstützung erwarte ich auch von FAG... ![]()
Nach den zuletzt hervorragenden leistungen wäre mein Vorschlag der VFL fängt das sparen an und schickt die 2 Punkte direkt nach Göppingen !!. Ohne sinnlos Sprit zu verfahren
Na diese "schwäbische" Unterstützung erwarte ich auch von FAG...
Diesen Sieg von Frisch Auf! erwarte ich auch! Logischerweise zunächst einmal im eigenen Interesse, denn dann wandert der Blick endlich Richtung einstelliger Tabellenplatz zum Vorrundenende, aber dann auch ganz klar als Schützenhilfe für die Balinger.
Hier geht es nicht um die Frage, OB Göppingen gewinnen wird, hier geht es nur um die Tordifferenz! Ich erwarte 0 Tore von Schindler und Bult, maximal 2 Treffer vom Kreis. Sollte also mit 10-15 Toren für Göppingen ausgehen.
Hier geht es nicht um die Frage, OB Göppingen gewinnen wird, hier geht es nur um die Tordifferenz! Ich erwarte 0 Tore von Schindler und Bult, maximal 2 Treffer vom Kreis. Sollte also mit 10-15 Toren für Göppingen ausgehen.
Übertreib mal nicht maßlos. Die Abwehr der Gummersbacher hat sich in den letzten Spielen doch als gut bewiesen. FAG hat auch ihre Probleme, und ausgerechnet in Göppingen hat der VfL in der Vergangenheit sehr überraschende Siege eingefahren. Dennoch sollte es ein Heimsieg werden. Denke eher ein Sieg für FAG mit 4-7 Toren. Interessant wird es, wenn der VfL es schaffen würde mit 2-3 Toren mal zu führen. Die Göppinger könnten dann ins schwimmen geraten.
... wenn der VfL-Angriff es mal wieder schaffen würde über 25 Tore zu werfen, dann können wir auch über Bundesligapunkte reden. ![]()
HZ 16:18
Schade, wieder einmal bewirkt Kurtagics Auszeit das Gegenteil.
31 : 33.
Auswärtssieg! Auswärtssieg!
Ralf71: Ich spare mir jetzt, dir Salz in die Wunden zu reiben und verkneife mir FAST jeden Kommi ...
Glückwunsch an den VfL! Man knüpft an die erfolgreiche Tradition in Göppingen an und setzt ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf.
A U S W Ä R T S S I E G !!!
31 : 33
![]()
Lieblingsgegner!
Hoffentlich bleiben sie jetzt auf dem Boden und glauben nicht, dass das bis heute nur Pech war.
Nach den zuletzt hervorragenden leistungen wäre mein Vorschlag der VFL fängt das sparen an und schickt die 2 Punkte direkt nach Göppingen !!. Ohne sinnlos Sprit zu verfahren
Die Investition in den Sprit hat sich voll gelohnt
![]()
Lieblingsgegner!
Hoffentlich bleiben sie jetzt auf dem Boden und glauben nicht, dass das bis heute nur Pech war.
Das ist das Wichtigste...aber der VfL hat es erstmal geschafft für etwas Ruhe zu sorgen. Jetzt den Aufwärtstrend endlich mal konservieren und das bis zum wichtigen Auswärtsspiel.
Glückwunsch!!!
Schön, dass alle 7m verwandelt wurden. Daran hat es in der jüngeren Vergangenheit ja oft gehapert.
Na herzlichen Dank...was für ein "bescheidener" Spieltag... ![]()
Sorry, aber wir hatten kein Geld fürs Paketporto und in Göppingen hat man das unfrankierte Paket leider nicht angenommen. ![]()
Was habe ich mich gefreut. Die vielen knappen Niederlagen, die sich erst zum Schluß mangels Kraft ergeben haben, und jetzt das! Was haben wir uns hier die Köpfe im Forum eingeschlagen, die Mannschaft hat uns allen eine verdiente Ohrfeige verpasst. Ein wunderschöner Abend.