- Offizieller Beitrag
20.11.13, 20.15
20.11.13, 20.15
kämpfen! Hoffentlich reißt Janko mal wieder was ![]()
Eigentlich sollte das eine klare Angelegenheit für diejenige Mannschaft werden, die alleine auswärts viermal so viele Punkte geholt hat, wie die andere insgesamt.
Das Spannende an dieser Saison ist das "eigentlich"...
Morgen gibt es ein Wiedersehen mit Heinrich Chalepo :).
Auf alle Fälle wird es für uns eine anspruchsvolle Aufgabe werden, in Emsdetten zu bestehen. Nämlich der TVE verfügt über eine sehr gute Truppe.
Unsere Jungs vom TuS müssen von der 1. Minute hellwach sein und eine konzentrierte Leistung über 60 min abrufen, um die Punkte mit zu nehmen.
Auf geht's TUS kämpfen und siegen!!!
"Unsere Jungs vom TuS müssen von der 1. Minute hellwach sein und eine konzentrierte Leistung über 60 min abrufen, um die Punkte mit zu nehmen. "
machen unsere hoffentlich auch, dann wäre ich schon zufrieden
Glückwunsch nach Emsdetten ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg nach Emsdetten.
Wir haben vorne im Angriff zu viele Fehler gemacht. Und hinten haben wir keinen Zugriff auf die Angriffsspieler vom TVE bekommen. Die Niederlage tut richtig weh :(.
PS: Hoffentlich haben sich Drago und Ramón nicht schwerer verletzt - dass wäre sehr bitter :(.
Gute Besserung an Drago und Ramón!!!
Lustige Saison!
Jetzte fängt der TVE auch an zu Siegen! Die "Arrivierten" dürfen sich nun strecken!
Gut, sehr gut für die Spannung auch unten!
Glückwunsch nach Emsdetten!!!!
Glückwunsch für den Sieg von Emsdetten.
Bei dem letzten Spiel gegen den BHC hat man schon gesehen, dass die Mannschaft Potential hat. Was mich da wunderte, dass der TV noch nichts gewinnen hatte. Ich hoffe der TV bleibt in dieser Form.
Glückwunsch TVE - Gegner aus Ostwestfalen scheinen euch zu liegen. ![]()
Jau, richtig gut
Und wie in Solingen, 60 Minuten gekämpft, das war echt stark. Und endlich wieder stark in der Abwehr und mit auch im Angriff, die leichten Ballverluste wurden abgestellt! Das war aber nix für schwache Nerven, ich bin gar! ![]()
Respekt auch an die Nettelstedter Fans, ihr habt besonders zu Beginn ganz gut Alarm gemacht
Und auch alles Gute für die beiden angeschlagenen Spieler; bei Tauabo sah das nicht gut aus ![]()
Wow... waren das die gleichen Nettelstedter, die vor kurzem noch die Füchse am Rande einer Niederlage hatten ? ![]()
Glückwunsch an Emsdetten !
TuS bleibt TuS. ![]()
Glückwunsch an Emsdetten: Das war ein völlig verdienter Sieg. Chalepo hatte seine Mannschaft sehr gut gegen seine alte Kombo eingestellt. Der TuS hat sich von Beginn an den Schneid abkaufen lassen. Emsdetten war wesentlich galliger in der Deckung (Løke wurde völlig abgemeldet, der Rückraum früh aggressv angegangen) und hatte mit Babin den besseren Keeper. Dass dann Vukovic (als es um die 20. Minuter herum wieder enger wurde) und später Tauabo ausgefallen sind, spielte dem TVE natürlich noch in die Karten, weil der TuS letztlich nicht mehr genug fitte Rückraumspieler hatte. Aber man muss diese Gelegenheiten auch nutzen und das hat der TVE heute getan.
In dieser Liga muss man immer 100 Prozent Einstellung zeigen, um auch gegen Außenseiter zu gewinnen. Diese Einstellung war beim TuS in der ersten Viertelstunde nicht da und dann haben sie die Kurve nicht mehr bekommen.
In dieser Liga muss man immer 100 Prozent Einstellung zeigen, um auch gegen Außenseiter zu gewinnen.
Das würde ich so nicht ganz unterstreichen. Die Spitzengruppe sollte es auch mit etwas mehr als halber Kraft gg die untersten der Liga schaffen.
Der Sieg zeigt nichts desto trotz, dass unterhalb der Top5 zumindest in einem Spiel durchaus für jeden Siegchancen bestehen. Über die Konstanz einer ganze Saison brauchen wir da nicht sprechen.
Von 10 vergleichen gg Emsdetten gewinnt Nettelstedt wohl 9 aber gestern war der eine dran, wo es nicht so ist.
Am Abstieg der Emsdettener wird dieser Sieg sicher nichts ändern aber zumindest sollten die Auflösungserscheinungen damit etwas gemindert sein so dass man diese Saison durchaus mit Anstand durchhalten kann.
Na also geht doch!
Zitat
"Am Abstieg der Emsdettener wird dieser Sieg sicher nichts ändern aber zumindest sollten die Auflösungserscheinungen damit etwas gemindert sein so dass man diese Saison durchaus mit Anstand durchhalten kann."
Pass auf wir starten jetzt einen Lauf
![]()
Pass auf wir starten jetzt einen Lauf
![]()
Ich würds euch gönnen!