- Offizieller Beitrag
19.11.13, 20.15
19.11.13, 20.15
Ich hasse es spiele nur am Ticker verfolgen zu müssen...
Wenigstens läuft es bis jetzt ganz gut.
Ich hoffe die Jungs spielen weiter so konzentriert... Dann wird's nen schöner Abend...
Freundschaft!
Magdeburg spart auf die nächste Heimniederlage. Auszahlung steht kurz bevor.
Ich hasse es spiele nur am Ticker verfolgen zu müssen...
Wenigstens läuft es bis jetzt ganz gut.
Ich hoffe die Jungs spielen weiter so konzentriert... Dann wird's nen schöner Abend...![]()
Das liest sich doch ganz gut. ![]()
*YES* auswärtssieg... Und so genial...
Applegren ist ein wahnsinnstyp...
So läßt sich auch am Ticker ertragen.
![]()
Brennt in MD jetzt der Baum?
ZitatDas Publikum quittierte schon das 13:22 (47.) mit «Carstens raus»-Rufen.
Wie geil ist das denn? Zehn-Tore-Sieg beim SCM. Unfassbar!
Liebe Magdeburger, der Zottelkopf im Tor heißt Mikael Appelgren - man kann ihn ins Allstarteam wählen. Da von euch ja keiner zur Wahl steht, hat er sich heute vielleicht angeboten ![]()
Was war das denn? -10 zu Hause gegen Melsungen? Hab es zwar nur am Liveticker verfolgt, aber anscheinend hat Allendorf den SCM fast alleine aus der Halle geworfen. Sollte sich eigentlich langsam rumsprechen, dass die MTM die entscheidenden Spieler in ihrer Flügelzange Allendorf/Sellin hat. Im Angriff wohl auch nichts los gewesen. Nun ja, ob es das jetzt war mit Carstens? Im SCM-Forum scheint man sich das ja zu wünschen.
Bin vor allem auf die Kommentare und Begründungen von kretzsche gespannt...
...ist aber auch eine Frechheit, dass die doofen Melsunger kommen und seinen scm mit +10 aus der Halle schießen...
Da freu ich mich drauf
Freundschaft!
Nun ja, ob es das jetzt war mit Carstens? Im SCM-Forum scheint man sich das ja zu wünschen.
Das wünscht man sich schon länger. Aber nicht nur dort. Es betrifft auch die "Straße". Viele, eher konservativ gestimmte haben es nicht mehr so mit Carstens. Bin mal gespannt, ob sich jetzt was bewegt. So richtig glaube ich nicht dran, auch wenn so ein Auftritt vieles ins Rutschen bringen kann.
Allein nützen wird es nicht viel, weil die Zusammenstellung der Mannschaft eine Katastrophe ist. Will man wirklich etwas bewegen, muß man zwei Drittel des Kaders austauschen. Und das wird in jedem Fall sehr lange dauern.
Ich finde, dass traurige an dem spiel war, das Melsungen durchschnittlichen Handball gespielt hat mit einem super Applegren hinten drin. Der hatte ja eine gefühlte Quote von 70%.
Wenn die Spieler nicht treffen, kann der Trainer auch nix machen. Ich finde auch manches, was Carstens macht, nicht gut. Ich bin noch so erzogen wurden, dass Konfliktlösung konstruktiv sein sollte. Solange ich keine Alternative für Castens sehen, werde ich mich nicht an diesen Carstens raus-Rufen beteiligen. Ich sehe zur Zeit keinen freien Trainer mit gehobenen Niveau.
Sieht so aus als hätte Apfel heute einen richtigen Sahnetag gehabt.
Ich hatte zwar auf einen Sieg gehofft, nachdem Magdeburg ja scheinbar momentan einige Probleme hat, aber so deutlich hätte ich es dann doch nicht erwartet. Schade, dass Sport1 das Spiel im Livestream erst angekündigt und dann doch wieder gestrichen hat. Die gönnen uns aber auch gar nix ![]()
Klatsche zu Hause gegen Melsungen. Das sollte es für Carstens doch wohl gewesen sein.
Gratulation zum verdienten Auswärtssieg, der SCM vorne ohne jedes Konzept gegen die gute MT-Abwehr und wenn sie doch mal zum Wurf kamen, war da noch ein sehr guter TW dahinter.
@ Markus76 und Nummer11
Ich dachte, Handballer und ihre Fans wären Sportsleute...warum kann man sich nicht an der Leistung seiner Mannschaft erfreuen, ohne hämisch nachzutreten ![]()
Wo trete ich denn nach???
Ich hab nur geschrieben, dass ich mich auf kretzsche freue...
Das hat nix mit nach treten zu tun.
Das würde ich schon aus dem Grund nicht machen, weil ich selber viele solche Spiel auf Melsunger Seite erlebt habe und weiß wie man sich als Fan fühlt...
Also falls das von meiner Seite falsch angekommen ist Sorry dafür...
Allein nützen wird es nicht viel, weil die Zusammenstellung der Mannschaft eine Katastrophe ist. Will man wirklich etwas bewegen, muß man zwei Drittel des Kaders austauschen. Und das wird in jedem Fall sehr lange dauern.
Das ist das größere Dilemma an der ganzen Geschichte. Lässt man Carstens jetzt gehen, ergibt die Bestandsaufnahme einen Scherbenhaufen. Falsche Personalentscheidungen zuhauf und oft genug mit langfristigen Verträgen. Was ist die Alternative? Weitermachen und zusehen, wie der Trend weiter in Richtung Abstieg geht? Ich denke, es wird mal wieder einen cut geben müssen und noch mal neu starten. Die Schulden sind ja weitestgehend abgebaut und der Etat angeblich im ordentlichen MIttelfeld. Da müsste einiges möglich sein - Fachverstand vorausgesetzt.
Wo trete ich denn nach???
Ich hab nur geschrieben, dass ich mich auf kretzsche freue...
Die Zeiten, als der SCM "sein Verein" war, dürften schon ein weilchen her sein. Die letzten Kommentare die da so abgeliefert wurden, waren nicht unbedingt pro SCM.
Achja, Glückwunsch an Melsungen. Ein mehr als verdienter Sieg. Besser eingestellt. Fehlerarm und solide gespielt. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Der Sieg war nie wirklich in Gefahr.
Also 2/3 auswechseln ist so sicher nicht möglich. aber zwischen 4 und 6 neue integrieren hat ja jetzt schon so manches mal funktioniert (RNL, Füchse). Es gibt einige vielversprechende Talente und einige gute, erfahrene Leute auf die man bauen könnte. Aber was ist eigentlich mit Haaß? Scheint nicht die Erwartungen erfüllen zu können. Momentan muss man wohl aufpassen dass man nicht noch weiter nach hinten gereicht wird. Lübbecke hat 2 Spiele weniger und spielt eine richtig gute Saison und Wetzlar wird immer stärker. Aber die Saison ist noch lang und ich hoffe der SCM fängt sich bald wieder. Würde mich freuen wenn Magdeburg bald wieder auf den internationalen Plätzen zu sehen wäre, natürlich einen Platz hinter den Löwen ![]()
Noka und Talant sind doch noch zu haben ![]()
Noka und Talant sind doch noch zu haben
ich überlasse euch beide und nehme Alfred zurück.