11. Spieltag TSV Rödelsee - HSC 2000 Coburg

• Wer hoch hüpft, fällt tief :hi:

Nur wer hoch hüpft kann andere überflügeln. :hi:

War das eine äußerst faire Partie, oder haben die Schiedsrichter viel durchgehen lassen? Nur eine Zeitstrafe für Rödelsee und insgesamt nur 5 Verwarnungen. Seltenheit würde ich sagen.

• Lukadoni, erzähl mal bitte für die Daheimgebliebenen ein wenig mehr zum Spiel. Du müsstest ja der Experte schlechthin sein. ;)

Stimmung war also schon mal super. Wie viele Coburger waren etwa dabei? War die Westkurve brav?  :lol:
    Was war der Grund für diese zwei absolut unterschiedlichen Halbzeiten?
    Wer stand im Tor? Howie Martinsen hat wohl angefangen. Hat man in der zweiten Halbzeit auf Oli Krechel gewechselt?

• Lukadoni, erzähl mal bitte für die Daheimgebliebenen ein wenig mehr zum Spiel. Du müsstest ja der Experte schlechthin sein. ;)

Stimmung war also schon mal super. Wie viele Coburger waren etwa dabei? War die Westkurve brav?  :lol:
    Was war der Grund für diese zwei absolut unterschiedlichen Halbzeiten?
    Wer stand im Tor? Howie Martinsen hat wohl angefangen. Hat man in der zweiten Halbzeit auf Oli Krechel gewechselt?

Also Stimmung war gut auf beiden Seiten. Natürlich ist klar, dass wenn nur 300 Zuschauer von Coburg kommen, dann die ultimativen Psychos :).
    Leider hat unsere 2. Mannschaft Auswärts gespielt und dadurch fehlte ein Großteil unserer Trommler. Die Sitzplätze waren komplett voll (Schätzungsweise 800 Zuschauer).

Martinsen hat glaube ich durchgespielt und in der 2. Halbzeit das Tor vernagelt und die Coburger Wand machte es aus dem Rückraum unmöglich gut platzierte Würfe aufs Tor zu bringen. Wir haben erst in der 41. Minute das 1 Tor in der 2. Halbzeit geworfen. Die Schiedsrichter waren super! Schon lange nichtmehr so gute Schiris gesehen.

Zur 1. Hälfte kann ich sagen, dass wir ein Tick besser waren als Coburg! Jan Kästner hat nach belieben aus dem Rückraum getroffen und auch die 7m eiskalt verwandelt. Der Knackpunkt in dem Spiel waren die 11 Minuten ohne Tor und der daraus resultierende 8 Tore Vorsprung von Coburg den wir nurnoch hinterherliefen.

War das genug Info :)?

• War das genug Info :)?

Vielen, vielen Dank! Das sind auf jeden Fall genug Infos. Das Einzige wäre vielleicht noch ein paar Zitate von Jar Gorr aus der Coburger Kabine während der Halbzeit. :lol: Aber darüber liest man dann vielleicht was in den Zeitungen.

Dass Jan Kästner motiviert in dieses Spiel ging, war klar. Freut mich für ihn, dass er gegen seinen ehemaligen Club so stark gespielt hat. Hat beim Wechsel damals so einige Coburger Fans geärgert, dass man ihn hat ziehen lassen.

• War das genug Info :)?

Ja, war es ;) Nur das Rimpar-Zeichen als Lieblingsverein könntest du entfernen :cool:

Würde ja gerne unser Zeichen nehmen aber geht ja leider erst ab 2. Liga :(
    und in Rimpar hatte ich schon ein Gastjahr als Spieler bevor ich zurück nach Rödelsee ging :)