schien ja letztlich doch ´ne recht einfache kiste gewesen zu sein. die zwei punkte gegen uns kann jeder gegner daheim locker einplanen.
bin gespannt, wie lange perkovac noch weiterwurschteln darf...
schien ja letztlich doch ´ne recht einfache kiste gewesen zu sein. die zwei punkte gegen uns kann jeder gegner daheim locker einplanen.
bin gespannt, wie lange perkovac noch weiterwurschteln darf...
Am Ende ist die 7 Tore Führung noch bedrohlich geschrumpft. Aber es hat gereicht.
Es ist schön zu sehen, dass die Mannschaften mit jedem Rekonvaleszenten variabler und stabiler wird. Es gibt Licht am Ende des Tunnels.
Mit Lilienfelds und Hansen ist Eisenach erwartungsgemäß deutlich stärker und wieder voll im Rennen. Ich bin mal auf das Heimspiel gegen den SCM gespannt. Würde mich über einen Eisenacher Sieg nicht wundern.
Dass GWD so deutlich verliert (Ergebniskosmetik am Ende mal außen vor) und chancenlos ist, ist schon bedenklich. Perkovac sagte doch nach dem knappen Heimsieg gegen Gummersbach, dass man in dieser Form jede Mannschaft schlagen könne...
Ich war in Eisenach und die Leistung die GWD dort abgeliefert hat war schon erbärmlich. Wie das Kanichen vor der Schlange.
So gewinnen wir auch diese Saison kein Auswärtsspiel. (Rekord wir kommen).
Mehr will ich nicht schreiben mein Blutdruck steigt schon wieder. Halte es mit Dieter Nuhr. "Einfach mal die ....." ![]()
eins noch Glückwunsch ThSV zum verdienten Sieg
Ihr solltet die Warnung von Bredemeier ernst nehmen und eine Niederlage in Eisenach nicht als den Weltuntergang sehen. Spiele in der Assmannhölle sind nie Selbstläufer. Da haben schon ganz andere Teams nix geholt, die auf dem Papier 2 Klassen besser waren. (Desto schlimmer die Auflage, 3 Spiele woanders spielen zu müssen, aber das Faß mach ich jetzt nicht mehr auf...)
Jetzt mal ernsthaft und ohne Stichelei: Habt Ihr denn den Rat beherzigt und auch noch außerhalb der Halle ein paar Eindrücke mitgenommen?
... (Desto schlimmer die Auflage, 3 Spiele woanders spielen zu müssen, aber das Faß mach ich jetzt nicht mehr auf...)
Jetzt mal ernsthaft und ohne Stichelei: Habt Ihr denn den Rat beherzigt und auch noch außerhalb der Halle ein paar Eindrücke mitgenommen?
Das solltest Du lieber "Bohmann und Konsorten" fragen. Er und seine Anhängerschaft ist doch mit Sicherheit der Meinung: "Dass es sich nur um eine unzivilisierte Gegend handeln kann, wenn man eine Handball-Halle besitzt, wo eine Haupttribüne und zwei Hintertor-Tribünen da sind und die zweite Längstribüne fehlt".
Dafür mach ich das Faß jetzt auf: Für mich ist die Sache mit den drei Auswärtsspielen so lange sittenwidrig, so lange nicht mindestens eins dieser drei Spiele im TV übertragen wird. Diese drei Spiele bilden also einen Pool aus dem der TV-Sender wählen kann (das könnte man als "rechtlich sauber" bezeichnen). Aber so lang ist ja der Arm der HBL nicht. .. und hier beginnt die "Unsauberkeit".
Leider nein - Die Wartburg haben wir nur von der Autobahn aus gesehen.
Leider nein - Die Wartburg haben wir nur von der Autobahn aus gesehen.
Großer Fehler, ist sehenswert.Geschichte zum Anfassen.Könnt Ihr nächste Saison nachholen. ![]()
Großer Fehler, ist sehenswert.Geschichte zum Anfassen.Könnt Ihr nächste Saison nachholen.
Meinst Du wirklich das beide Teams in der 1. Buli bleiben? ![]()
Meinst Du wirklich das beide Teams in der 1. Buli bleiben?
Ich glaube eher, dass beide Mannschaften absteigen. D.h. sie können es nächste Saison nachholen.
das find ich den Eisenachern gegenüber aber etwas fies ![]()
Ich glaube eher, dass beide Mannschaften absteigen. D.h. sie können es nächste Saison nachholen.
Möglicherweise war ich nicht ironisch genug !!!
Möglicherweise war ich nicht ironisch genug !!!
Oder ich wollte Deine Ironie nicht verstehen.
Ist es unhöflich nun die Daumen zu drücken, damit ihr Platz Eins in dieser Kategorie erreicht? Egal... ich tue es... toi toi toi!
...und ist es dann unhöflich, wenn ich mich für dich freue, daß der tvn langsam, aber sicher richtung dritte liga taumelt?
![]()