Bergischer HC 06 - TV Emsdetten

• Bei Weiss waren echt einige starke Tore dabei. Der hat Bälle bekommen und genetzt, die eigentlich schon verloren waren...Stark!

Ich vermisse bei unserem Spiel die leichten Tore. Die hat der BHC gemacht. Jedes Tor muss hart erarbeitet werden, Spielzüge funktionieren nicht, man kann sich nicht auf die taktischen Umstellungen beim Gegner einstellen. Und wieder die vielen leichten Ballverluste, die die Mannschaft zusätzlich verunsichern. Die Außen viel zu wenig ins Spiel eingebunden, von RR kam auch zuwenig Druck. Man kann Janko seine Verunsicherung ansehen ?( Schade, dass sein erster Wurf nicht einfach mal rein geht, sondern wieder nur an den Pfosten. Ansonsten sehe ich das ähnlich, kein gutes Spiel, wobei wir nie aufgesteckt haben und ja auch mehrmals zumindest wieder auf 3 bzw 4 rankommen konnten, jedoch leider nicht mehr näher. Die Mannschaft hat bis zum Schluss (naja, die letzten zwei Minuten vielleicht, aber da war das Spiel durch) nicht aufgegeben!

• In der hiesigen Presse wurde informiert, daß die Erstligisten bei den Verhandlungen zur eingleisigen 2. Liga den Klubs der 2. Liga finanzielle Unterstützung versprochen hätten, insbesondere um den Anschluß in Liga 1 zu vereinfachen. Hat davon schon mal jemand gehört ?- ich meine ausser am 24.Dezember und 1.April!