HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf

  • Wer in Magdeburg gewinnt, sollte mit breiter Brust beim Heimspiel auflaufen können u. zwei Punkte zu Hause behalten. Es ist für mich schwer einzuschätzen, wer die Favoritenrolle aufgedrückt bekommt. :)

    Und sollte Nico im Tor stehen, werde ich mich dran erinnern müssen, dass er die Bälle nicht für die HSG hält! :rolleyes:

  • Einfach nur ein geiles Spiel an dem alles gepasst hat.
    Hannover war ein starker Gegner, aber Wetzlar die bessere Mannschaft. Gewinner waren m.E. die sehr gute Abwehr, ein sensationeller Fäth und für mich eindeutig die Regie von Ivano Balic. Er lenkt und denkt, sorgt für Tempo oder verzögert geschickt und bringt seine Mitspieler in Position. Gefreut hat es mich auch für Dahl im Tor, bisher noch nicht so richtig angekommen, hat er gestern in den entscheidenden Phasen gut gehalten.
    Erfreulich insgesamt aber die Mannschaftsleistung, homogen und abgezockt bis zum Schluss. Jetzt fehlt nur noch, dass Schmidt und Reichmann besser ins Spiel finden und die leichten Tore machen, wie in der letzten Saison.

    Erwähnenswert noch der Kommentar von Wandschneider in der PK, dass sich die Spieler zur HSG bekennen sollen, wer damit wohl gemeint war?

    YouTube

    HSG go ahead, make my day

  • Warum macht es sich die Mannschaft immer wieder selbst schwer? Auch wenn Han­.-Burgd. eine Mannschaft auf Augenhöhe ist hätte mit einer konstanteren Leistung das Spiel früherentschieden werden können. :hi:

    Nein, die Wandschneider-Truppe spielt nicht Nerven schonend. :nein:
    Gut zu sehen, dass es trotzdem z.Zt. funktioniert, diese engen Spiele auch zu gewinnen u. nicht 15min. vor Schluss nach Fehlwürfen od. (subjektiven Fehl-)Schiedsrichterentscheidungen die Köpfe hängen zu lassen u. depressiv übers
    Parkett zu schleichen. Nein, es wird gekämpft bis zur letzten Sekunde u., wie ein gut gelaunter KW in der PK äusserte, mental hat sich die Mannschaft weiterentwickelt u. an den Baustellen TGS u. Abstimmung Abwehr/TW wird gearbeitet.

    Und das Klarheit über die sportliche/berufliche Zukunft Blockaden löst ist bekannt. Einige Verträge laufen 2014 aus, evtl. hat KW darauf angespielt.

    Erwähnenswert noch der Kommentar von Wandschneider in der PK, dass sich die Spieler zur HSG bekennen sollen, wer damit wohl gemeint war?

    Tja, wen wird er gemeint haben? Da bleiben uns nur Vermutungen übrig, es laufen einige Verträge aus, z.B. Valo, Balic, Klesniks, Schmidt usw. ;)

    Hut ab vor Fäths Treffsicherheit, beim letzten Heimspiel sah es noch so aus, als würde er mit angezogener Handbremse werfen. Dafür hat er gestern aus allen Lagen getroffen. :klatschen:

    Für die Auswärtsspiele gg. FAG u. TBV sehe ich nach diesem Spiel die Möglichkeit, Zählbares mit nach Wetzlar zu bringen. Vllt. ist es auch grün-weißes Wunschdenken.

  • Da scheinen sich Balic und Fäth gefunden zu haben. Freut mich sehr für Steffen, er sollte ja langsam aus dem Talentstatus entwachsen sein. Top

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Ich
    habe das Gefühl, dass sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel steigert!
    Die Mannschaft wächst mehr und mehr zusammen! Ivano Balic wird immer
    besser und sowieso die Eingespieltheit der gesamten Mannschaft! Klasse
    Spiel heute, geile Stimmung in der Arena, Steffen Fäth überragend!
    Weiter so Jungs! 100% HSG Wetzlar!