Moin,
irgendwo wurde das Thema wohl schon mal behandelt, aber durch das Interview beim DSF sollte das vielleicht doch noch mal angesprochen werden.
Also wie ich in THW-Forum gelesen habe, bin ich nicht der einzige der klaubt, dass Fritz nicht sehr zufrieden mit der jetzigen Situation ist.
Ich bin mal gespannt, wann und wen Kiel noch abgeben wird. Da Ege und Fritz noch relativ langfristige Vertäge haben ist das meines Erachtens unwahrscheinlich, aber Andersson ist derzeit der stäkste Keeper von den Dreien und daher sollte man ihn nicht verkaufen. Fritz hat die letzten 2 Spiele nicht so glücklich agiert (na gut, die letzten 12 Minuten beim TVG waren i.O. aber das reicht nicht) und wäre am einfachsten "loszuwerden", denn an Ege traut sich wegen der Verletzung wohl keiner ran.
Ich bin ja mal gespannt.......
Luxusproblem beim THW
-
-
Das ist beim THW echt ein kleines Problem.
Denn 3 Torhüter ist krass.
Sicherlich im laufe einer Rund gibts immer wieder
Verletzungen.Aber bei 3 so starken Keepern wird es
über kurz oder lang auch Krach geben.Es ist halt auch schwierig die 3 immer zum Einsatz
kommen zu lassen.
Und außerdem spielt wohl nie ein Keeper durch,und
ob die 3 damit klarzukommen sei mal dahingestellt.


-
Hätte da noch nen Abnehmer zu bieten, Nordhorn kann gut und gern noch nen Keeper gebrauchen...
Aber mal ernsthaft, daß kann noch richtig Zoff geben in Kiel, gerade auch, wo es nicht wie geplant läuft...
-
Ja, ich muß euch leider zustimmen. Das kann in der Tat ein Problem werden. Die Frage ist nur von welchem der drei man sich trennen sollte. Rein von der der Sympathie her sind sie alle unverkäuflich. Jedoch zählt das leider nicht. Matthias hat den mit Abstand kürzesten Vertrag von allen, allerdings bringt er momentan die konstanteste Leistung. Das Lob auf Henning vom Mittwoch kann ich nicht ganz teilen, so toll fand ich ihn nicht. Und Steinar hab ich zu letzt in Braunschweig gesehen, da kann ich also wenig zu sagen. Bleibt als Resümee: Hätte der THW doch auf jeder Position dieses Problem!

-
Dazu kann ich als HSG-Fan auch mal was Interessantes sagen:
Henning Fritz war beim letzten Heimspiel der HSG Nordhorn anwesend, und viele haben sich da schon gefragt, warum eigentlich?! Naja das Torhüterproblem in Nordhorn kennt ja nun wohl jeder und da wäre solch eine Lösung nicht schlecht...allerdings bleibt da noch die Frage der Finanzierung...
Und wer weiß, vielleicht wollte Fritz auch nur nen Spieler abwerben...denn ich glaube nicht dass er das Spiel gegen Schutterwald so interessant findet und einfach mal eben rüberkommt...Mal schaun, wies weitergeht...
Gruß HSG-Fan
