Samstag, 09.11.2013, 20.00 Uhr
SG Leutershausen - SC DHfK Leipzig
-
- [11. Spieltag]
-
Apolex -
7. November 2013 um 14:53
-
-
Oha,Geppert fällt aus- Bänderriss am Knöchel, Engels wegen Rückenproblemen.
Masica spielt für den TVG.
Das Verletzungspech fängt dies Runde früh an. Nur hat man in dieser Runde leider keine Spieler ,die das kompensieren können......
War aber bei der schlechten Personalplanung genau so abzusehen.
Da ist guter Rat teuer. -
na, da kann man sich den Besuch des Spieles sparen

Leipzig wird mit Minimum 5 Toren gewinnen
-
Wo steht, dass Geppert mit Bänderriss ausfällt???
-
Artikel bei news auf der SGL homepage
-
-
Jetzt wird es aber richtig eng! Bei den Spielen, die jetzt anstehen ... wie will man das meistern?
-
Jetzt wird es aber richtig eng! Bei den Spielen, die jetzt anstehen ... wie will man das meistern?
Das letzte Jahr hatte man das gleiche Problem in den letzten Spielen... Und man hat die auch gewonnen. Geppert fehlte auch in Leipzig.
Damals wuchsen aber auch Gunst, Müller und Peribonio über sich hinaus.
-
Und wer von den drei genannten ist noch da??? Wer soll es dieses Mal richten? Ich sehe Keinen!
-
Prestel Schulz Frietsch und hoffentlich einen guten Alex Hübe im Tor. Ich wollte nur draufhinweisen das es auch ohne Geppert geht.
-
...und wer bitte soll RM spielen? Da darf man gespannt sein. Viel Auswahl hat man ja nicht.
Vielleicht leiht man sich ja jemanden von irgendwoher aus ??? -
Prestel war in seinen ersten Jahren bei der SGL auf der Mitte und wurde fast Torschützenkönig in der 3. Liga. Erst nachdem Geppert kam spielte er nur RL. Ich denke Prestel wird auf der Mitte anfangen.
-
Samstag, 9. November 2013, 19.55 Uhr
für einen Audiostream auf http://www.lvz-online.de/dhfk-audio
SG Leutershausen gegen SC DHfK Leipzig
Handball Männer 2. BundesligaDie körperkulturellen Handballer hatten in den letzten Wochen viel Applaus Applaus erhalten. Doch Christian Prokop ist eher zu den stilleren Sportfreunden zu zählen. Der Trainer weiß, dass seine Männer im Mittelfeld der zweiten Bundesliga feststecken und dieses Auswärtsspiel gewinnen sollten, um einen einstelligen Tabellenplatz (das Saisonziel) zu erreichen. Sonst könnten sie sogar hinten rein rutschen.
-
wird ne leichte übung für die körperkulturellen

-
Leipzig wird mit Minimum 5 Toren gewinnen
Das wird nicht reichen.Unterkante +8 für Leipzig. Jonsson hat was neues gelernt im 1:1 Spiel. -
könnte natürlich auch plus 10 ausgehen:))))
wird auf jeden fall ein "lustiger abend"

-
@ Roter Teufel, wolltest Du nicht zu Hause bleiben?

-
Normalerweise sollte es wirklich eine klare Sache für Leipzig werden. Aber gerade bei solchen Spielen, bei denen der Sieger von vorne herein feststeht, passieren als die merkwürdigsten Dinge. Kann mir das zwar nicht vorstellen, aber "nichts ist unmöglich"...
-
aber "nichts ist unmöglich"...
Natürlich, jede Mannschaft kann man schlagen.Wird aber schwer. Mir fehlt die Idee, wie es für die SGL funktionieren könnte. Gesetz dem Fall Weber und Emanuell kann durch aggressive Abwehrarbeit das Leben schwer gemacht werden, Prokopec und Gerlich haben gebrauchte Tage und Jonsson schmeisst fleißig die Pille weg- dann gehts eventuell wenn die SGL den 110% Tag hat.Aber nur dann. -
Ich sehe vielleicht eine Chance für die SGL falls Leipzig durchgängig mit 5 Feldspielern agiert...wobei, nein, das Überzahlspiel ist zu schlecht

-