- Offizieller Beitrag
10.11.13, 15.00
10.11.13, 15.00
Eigentlich sind die letzten BHC Spiele alle ganz enge Partien. Das gilt gegen RNL wohl nicht. Mittlerweile ist der BHC nach 2 Niederlagen in Folge geerdet, hält aber immer noch mit den Mannschaften mit. Gegen Hannover hatte ich den Eindruck, die Lockerheit der ersten Spiele ist etwas dahin, wobei sich die Mannschaften immer besser auf den BHC einspielen. Wichtig ist aber das übernächste Spiel gegen Emsdetten. Ich würde deshalb Meschke mal spielen lassen und Hermann Spielpraxis nach 5 Mon. Pause geben. Der BHC hat ohnehin einen sehr ausgeglichenen Kader. Der BHC wird sich auf keinen Fall abschlachten lassen wollen, dafür hat die Mannschaft zu viel Charakter, aber eine Niederlage mit 5-8 Toren wäre kein Beinbruch.
Endlich mal wieder ein Spiel zur besten "Kaffee und Kuchen - Zeit".
Ich hoffe, euer Ösi bringt Sachertorte mit - krösti-bull, wie war das nochmal mit der Sahne?! ![]()
Wenn alles "normal" läuft, müssten die Löwen klar gewinnen - inzwischen unterschätzt keiner mehr den Aufsteiger - von daher Heimsieg mit + 6!
Zitat... inzwischen unterschätzt keiner mehr den Aufsteiger ...
Aber auch das hat Magdeburg zum Beispiel nicht geholfen...
-6 unterschreibe ich aber. Das ginge für uns in Ordnung!
Ich hoffe, euer Ösi bringt Sachertorte mit -
Welchen der Ösis meinst Du? ![]()
Eigentlich hatte ich Bewirtung der Gäste erwartet, wenn Ihr schon die Punkte behalten wollt. ![]()
Wohl ein Spiel, dass sich dazu eignet, den Mittwoch endgültig aus den Köpfen zu bekommen. Punkte sind eher nicht drin, aber was Punkte angeht ist mir auch das Spiel kommendes Wochenende um Längen wichtiger.
Guten Abend, hier kommt die Fotogalerie
Gruß Gregor
Wenn alles "normal" läuft, müssten die Löwen klar gewinnen - inzwischen unterschätzt keiner mehr den Aufsteiger - von daher Heimsieg mit + 6!
Fast ein Volltreffer. ![]()
Glatte Sache für die (heimischen) Löwen. Der BHC am Anfang gut dabei, aber dann ging die Ordnung verloren. Die Löwen steigerten sich in der Abwehr und kamen zu "einfachen" Gegenstoßtoren. Das 21:13 zur Halbzeit war eigentlich schon die Entscheidung, zumal die Rhein-Neckar Löwen dem BHC nicht mehr erlaubten, wirklich nahe ran zu kommen. Es wurde ganz gut durchgewechselt, was evtl. auch ein Grund sein kann, dass es nicht deutlicher wurde. Dennoch ein gutes Spiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den BHC, der trotz der deutlichen Niederlage ein wesentlich besserer AUfsteiger ist als viele Mannschaften der letzten Jahre.
Ein Lob noch an die Fans des BHC, die munter Stimmung gemacht und nach Spielende ihre Mannschaft gefeiert haben. War prima; hoffe, ihr seid alle gut zuhause angekommen.
Was die RNL in der ersten Hälfte mit dem BHC gemacht haben, war schon stark. Jeden Fehler konsequent ausgenutzt! Als Landin ins Tor ging, nahm das Schicksal seinen Lauf. So wie in der ersten Hälfte hat in dieser Saison noch kein Team gegen den BHC gespielt, auch nicht der THW am ersten Spieltag.
Anders als der THW haben die RNL die zweite Hälfte aber auch schön verdaddelt. Wenn der BHC da in vielen Situationen nicht unglaubliche Fehlpässe gespielt hätte, wäre ein besseres Ergebnis möglich gewesen. Wobei man auch immer den Eindruck hatte, dass die RNL nachlegen können, wenn es nötig geworden wäre.
Das Ergebnis schmeichelt uns insgesamt ein wenig. Wichtig wird sein, dass man gegen Emsdetten im nächsten Spiel punktet. Und dafür war es sicher wichtig zu sehen, dass ein Max Hermann nach seiner langen Verletzungspause ein Aktivposten war, der schöne Offensivaktionen hatte. Nur unsere Siebenmeterschwäche kriegen wir nicht in den Griff. Vielleicht muss da mal ein ganz anderer Spieler ran, beispielsweise Richie Wöss!
Ein Lob noch an die Fans des BHC, die munter Stimmung gemacht und nach Spielende ihre Mannschaft gefeiert haben. War prima; hoffe, ihr seid alle gut zuhause angekommen.
Danke und retour. Das war bisher eine der angenehmsten Auswärtstouren. Nicht nur in der Halle und vom Publikum her, auch das Drumherum in Heidelberg und Mannheim hat mir gefallen. Die Kurpfalz hat einen Sympathisanten mehr. Vielleicht steckt im Löwen halt ein Löwe oder in Jan Wellem halt Kurfürst ![]()
Wenn der BHC da in vielen Situationen nicht unglaubliche Fehlpässe gespielt hätte
Ja. Aber bei den RNL ist mir das fast noch gleich, da verliert man ohnehin. Nur war es gegen Minden, Balingen, Hannover und Melsungen schon genauso - und die Punkte ärgern mich im Nachhinein doch enorm, weil es eben nun keine Ausnahmen mehr sind. Schade drum. Ohne dies wären wir fast durch.
OT:
Falls jemand der Baden Lions mitliest: Wollte mich an Eurem Forum anmelden, geht aber nicht. Weil: gmail.com gegen Spammer gesperrt.
Das mag ja sein, das da der ein- oder andere herkommt. Aber Ihr könnt doch nicht die weltweit häufigste email Endung komplett sperren!
Das ist in etwa so, keine Toyotas mehr zuzulassen, weil die die häufigsten Unfallteilnehmer sind. Logisch, sind ja auch am häufigsten auf der Strasse... .
Das solltet Ihr aber mal überdenken, das macht nicht so richtig Sinn.
Das mag ja sein, das da der ein- oder andere herkommt. Aber Ihr könnt doch nicht die weltweit häufigste email Endung komplett sperren!
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Sperrung der gmail-Adressen das Spam-Aufkommen um 99% reduziert. Die größte E-mail-Endung hat leider auch die meisten Spam-User.
..sperrt aber wegen häufigster Nutzung auch die Meisten aus. Ich tippe doch nicht das Formular durch, werde vom BOT als Spammer beschimpft, kämpfe mich durch FAQs um ne Erklärung zu finden und tippe dann alles nochmal neu ein mit ner Adresse, die ich sonst nicht nutze, nur um schnell Grüße da zu lassen. Da gibts andere Lösungen. Ansonsten könnte man ja auch alle IE Nutzer aussperren, weil das der anfälligste (logisch, weil am lohnensten zu programierend) Einfallsweg für Viren ist. Aber OT ![]()
Daher hier: Nochmal liebe Grüße an die anderen Löwen. War schön bei Euch ![]()
OT:
Falls jemand der Baden Lions mitliest: Wollte mich an Eurem Forum anmelden, geht aber nicht. Weil: gmail.com gegen Spammer gesperrt.
Das ist ein übler Trick unseres Admin, der uns vor Angriffen "feindlicher Löwen" schützt! ![]()
War übrigens ein intersessantes, kurzweiliges Spiel. Insbesondere über unseren Trainer habe ich mich köstlich amüsiert - der war sowas von auf 180 - Uwe, KEDR, Landin und Harbok haben ihn mit ein paar "Zauberfehlpässen" fast um den Verstand gebracht ...
Szilagy hat Mitte der 2. Hz. ganz schön gepumpt - ist halt auch nicht mehr der Jüngste, aber seine Anspiele an den Kreis und seine Schlagwürfe sind noch immer sehenswert!
Hammergeil war das Rückhandtor von Gense (allerdings klar abgestanden), wobei ich auch durchgepfiffen hätte ... ![]()
OT:
Das ist in etwa so, keine Toyotas mehr zuzulassen, weil die die häufigsten Unfallteilnehmer sind. Logisch, sind ja auch am häufigsten auf der Strasse... .
Das solltet Ihr aber mal überdenken, das macht nicht so richtig Sinn.
Ich würde ja gerne versuchen Dir da weiter zu helfen - aber man kann Dir keine PN senden ...
Schicke mir mal Deine Kontakt-Email und Deinen Wunsch-Nick, ich werde dann mit unserem Admi Kontakt aufnehmen und versuchen eine Lösung zu finden ...
Ich sags ja. Nett, diese Löwen am Neckar ![]()
Danke Dir, vor allem für den Hinweis der nicht möglichen privaten Nachrichten. Habe ich sofort mal geändert.
Was das Forum betrifft - ich nehme bei Bedarf dann eben doch einfach eine zweite Adresse. Da hatte ich nur gestern nach der Tipperei, Fehlersucherei und des beschimpft werdens als Spammer ohne Erklärung warum und wieso durch die Software keine Lust mehr ![]()