Auch ehemalige Handballer müssen Geld verdienen. Ich habe schon Verständnis für Kretzsches Entscheidung... auch wenn ich das natürlich doof finde.
Wie er schon sagte, für ihn schließt sich ein Kreis, er ist wieder in Berlin. Nach Liebesheirat klingt das aber nicht. Wenn Bob ordentlich Kohle locker macht, warum nicht? Das fehlt dann wo anders und das gefällt mir. Wenn Bob meint, das bringt die Füchse sportlich weiter, hat sich mir das noch nicht erschlossen. Evtl. geht es aber auch nur darum, Sponsoren bei der Stange zu halten, wenn man die sportlichen Probleme im Moment nicht geregelt kriegt. Ich denke für die Füchse wird es eine sehr schwierige Saison, da kann ein wenig Glitzer auf der Torte schon ganz nett sein.
Ich empfinde aber keinerlei Missgunst, Bob wird´s schon wissen. Fabi (z.B. ihn brauchbar zu entlasten wäre sicher sinnvoller gewesen, stattdessen Müller???) und Paul tun mir aktuell sogar etwas leid, dafür hat man aber drei Torhüter...
Die Füchse haben meiner Ansicht nach eher eine Baustelle Petko (den ich irgendwie auch mag).
Raus mit dem Schotter ist immer eine gute Idee. Im Füchse-Forum stand eigentlich was davon, das ziemlich Ebbe ist oder??