Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
Wenn ich den Sigurdsson-Satz " "Einen Titel zum Ende seiner Bundesliga-Karriere hätte er mehr als verdient", blickt Sigurdsson dabei auf Iker Romero." aus dem hw.Artikel zum FinalFour richtig verstehe wird Iker Romero nach dieser Saison die Bundesliga verlassen. Finde ich persönlich sehr schade, obwohl es mir auch nicht gefallen hätte, ihn noch bei einem anderen Bundesligisten zu sehen.
-
Finde ich persönlich sehr schade, obwohl es mir auch nicht gefallen hätte, ihn noch bei einem anderen Bundesligisten zu sehen.
Ich würde ihn den Füchsen auch weiterhin gönnen - der Typ bereichert die Liga ungemein und für mich ist es immer wieder vergnüglich, ihn spielen zu sehen! -
Der Pokal scheint manchem in Berlin zu Kopf zu steigen.....
Hanning vom Underdog Schwätzer zum "GRÖMAZ"
Zitat„Mal schauen”, meinte Hanning, „ob der HSV die Saison noch zu Ende spielen möchte. Wenn wir die Möglichkeit haben, wollen wir natürlich Platz vier noch angreifen.”
Bild
Man tau...... -
Goßes Ballyho um Romeros Pressekonferenz aber nirgendwo eine Ankündigung, wann sie stattfindet. Weiss jemand mehr?
-
PK schon vorbei - Romero geht

F蹸HSE BERLIN | Iker Romero beendet seine Karriere bei den F點hsen Berlin
-
Seine Gründe sind nachvollziehbar.,....ich werde ihn und seine Spielweise vermissen..alles Gute Iker
-
PK schon vorbei - Romero geht
Zitat„Man muss wissen, wann der richtige Moment ist. Der perfekte Moment kommt nie, aber ich denke jetzt ist der passende Zeitpunkt für mein neues Leben“, so Romero
Für die Fans ist es sicher nicht der passende Augenblick...
Aber wer hätte vor drei Jahren gedacht das er das durchhält
Da kann man nur Danke sagen
-
Der Zeitpunkt des Abgangs passt zu dem wunderbaren Sportler und Menschen Iker Romero, auf dem Höhepunkt seiner "zweiten Karriere" geht er in den Ruhestand.
Ich werde ihn immer gut in Erinnerung behalten, mach´s gut, Iker!
-
ich werde ihn und seine Spielweise vermissen,
schade- aber zu verstehen.
-
Ich bedaure es, dass Iker die Bundesliga verlässt. Am Anfang sah ich die Verpflichtung kritisch, da ich ihn nicht mehr auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit gesegen habe. Er hat aber mit seinem eigenen Stil und seiner Professionalität die Bundesliga belebt und die Füchse stärker gemacht.
Alles Gute und zum Schluss wünsche ich ihm auch noch einen Sieg (nicht ganz uneigennützig) im letzten Spiel der Bundesliga.
-
Auch ich bedauere seinen "Rückzug" - habe aber vollstes Verständnis - der FF-Sieg war wohl noch das "Sahnehäubchen" (oder Kosakenzipfel?) für ihn - und ich durfte dieses live bewundern ...

Mach's gut Icke(r) - ick werde dir vermissen!

-
Schade! Dass er ein geiler Handballer ist, konnte jeder sehen. Menschlich scheint er auch ein ganz großer zu sein.
Iker, alles Gute!
-
bei mir mischen sich auch großes Verständnis, große Dankbarkeit und eben auch Trauer, bei dieser Nachricht.
Ich war selber vor drei Jahren leicht skeptisch, ob "diese Wette" aufgehen kann.Sie ist mehr als aufgegegangen.
Ich kann als Berliner nur sagen: Der Typ ist einfach knorke. Irrer Handballer und astreiner Mensch!
Iker, bleib wie du bist und alles, alles Gute! Ich werde dein Trikot mit der 18 in allen Ehren tragen!
-
Iker geht nach Hause und ich denke, dies kann quasi jeder Gewillte nachvollziehen - zuhause ist es doch am schönsten!
Und gehen soll man ja landläufiger Meinung nach auch dann, wenn es am schönsten ist. Und die Bühne ist ja in Planung und mit dem Pokalsieg schon teilweise vorzeitig aufgebaut. Mitte Mai das F4 zuhause und drei Tage später das letzte Heimspiel und da werden Tränen kullern, egal wie die Spiele ausgehen werden.
Ob Bob nun keine Option zog? Ich meine, dass es so zu lesen war und die Begründung war wohl eben konsequent auf die Jugend zu setzen. Ob nun wegen der Knete oder wegen des Prinzips? Who knows?
Ikers offiziell genannter Nachfolger wird jedenfalls Paul Drux sein. Große Fußstapfen in jedem Fall, da muss das Team zusammenrücken, um den Verlust gemeinsam in Grenzen zu halten. Da wird erstmal eine Lücke klaffen.Seine PK heute drehte sich ja quasi nur noch um das Thema, ob er evtl. noch woanders anheuern würde.
Es wäre mein absoluter Horror gewesen, wenn Iker mit einem BuLi Team in die Max-Schmeling-Halle zurückgekommen wäre. Nun heuert er nirgends mehr an sondern wird das Leben in Vitoria genießen.
Prost Iker, laß Dir Deinen vino tino schmecken! Olé!
-
Schade, wirklich schade. Dass er mit 33 Jahren die Handbremse zieht ist für mich nicht wirklich verständlich.
Mach et jut Iker.
-
Schade, wirklich schade. Dass er mit 33 Jahren die Handbremse zieht ist für mich nicht wirklich verständlich.
Mach et jut Iker.
Ist der tatsächlich erst 33? Jaja, Südländer sind zwar erst knackiger, altern dann aber schneller.....

(Ich hatte ihn damals tatsächlich als Bobschen Werbegag gesehen. Da hat er wohl mich und den Bob überrascht.....

-
Ich hatte ihn damals tatsächlich als Bobschen Werbegag gesehen.
Ein Werbegag mit 3Jahres-Vertrag? - heftig, so was kann sich nicht einmal der HSV leisten.
Nein, wenn Bob überrascht, dann nur mit seiner Kompromisslosigkeit, den kurzfristigen Erfolg zugunsten einer längerfristigen Linie zu opfern.
Und dazu gehört auch der heutige Abgang von Iker Romero. -
Ein Werbegag mit 3Jahres-Vertrag? - heftig, so was kann sich nicht einmal der HSV leisten.Die Aussage von Romero:
Zitat„Dagur und Bob haben vor drei Jahren so etwas wie eine Wette abgeschlossen. Sie wussten nicht, ob es aufgeht oder nicht. Ich denke aber, sie sind zufrieden“, sagt Romero mit einem Lächeln.
läst schon den Schluss zu, dass man sich des Risikos bewusst war, das man seinerzeit eingegangen ist. Ob man das nun als Werbegag oder Wette oder Glücksspiel betrachtet ist wursch. Ich denke schon, das Experiment Romero hätte auch in die Hose gehen können, ist es aber nicht.
-
Die Berliner Füchse statten den 19-jährigen Paul Drux und den 20-jährigen Fabian Wiede mit Verträgen bis 2019 aus und unterstreichen damit ihren Anspruch als Talentschmiede für den Handball...
Handball: Die Füchse sind das Ajax Amsterdam des Handballs - Sport - Füchse - Berliner Morgenpost
-