Gute Besserung an Wiede. Er ist aber auch "erst" 31. Ich glaube auch, dass er nochmal zurückkommen kann.
Dennoch: Es ist einfach traurig, dass er wieder eine so schwere Verletzung zu verkraften hat. ![]()
Gute Besserung an Wiede. Er ist aber auch "erst" 31. Ich glaube auch, dass er nochmal zurückkommen kann.
Dennoch: Es ist einfach traurig, dass er wieder eine so schwere Verletzung zu verkraften hat. ![]()
Drux ist auch erst 30 ![]()
Drux ist auch erst 30
Das stimmt . Allerdings waren bei Drux beide Knie schon vor der letzten Verletzung nah am total Schaden.
Fabian Wiede bislang zumeist mit Verletzungen der oberen Extremitäten und 1 oder 2 Mal Sprunggelenk
Dennoch: Es ist einfach traurig, dass er wieder eine so schwere Verletzung zu verkraften hat.
Erst 31, aber schon lange im Geschäft. Paul Drux ist mittlerweile Sportinvalide, Simon Ernst schleppt sich mit mittlerweile 4 Kreuzbandrissen nur noch mehr schlecht als recht über das Parkett.
Diese Schicksale wünsche ich ihm nicht.
Fabian Wiede
Kreuzbandriss, Saison aus
Gute Besserung und eine vollständige Genesung 🍀
Erstmal ist es schwierig aus der Distanz sowas zu beurteilen, gerade was Sponsoring usw. angeht, zieht der Bob doch den ein oder anderen an Land - demnach kann es gut sein, dass hier Budget vorhanden ist.
Auch, könnte ein Sponsor hier (wie beim SCM) entsprechendes Budget bereitstellen.
Gerne nehme ich Aussagen von dir von vor 2-3 Jahren und überprüfe sie auf Richtigkeit und unterstelle dir mich hinters Licht geführt zu haben, falls die nicht stimmen…?!? Was ist das für ein Ansatz?
Zum einen so und zum anderen hat sich die Lage bei den Füchsen doch auch deutlich verändert/verbessert. Sie spielen das zweite Mal in Folge CL, waren vorletztes Jahr Zweiter beim SuperGlobe, Deutscher Meister, Welthandballer Gidsel langfristig - das muss sich doch auch positiv auszahlen, sonst würde man etwas grundlegend falsch machen
Das stimmt . Allerdings waren bei Drux beide Knie schon vor der letzten Verletzung nah am total Schaden.
Fabian Wiede bislang zumeist mit Verletzungen der oberen Extremitäten und 1 oder 2 Mal Sprunggelenk
das macht es nicht besser.
Insgeheim hatte ich gehofft Wiede bei der Nationalmannschaft nochmal zu sehen.
Die Leistung hätte das absolut gerechtfertigt.
Sehr schade für ihn.
Gute Besserung 👍
echt jetzt?
"Welthandballer Mathias Gidsel (26) als Spielmacher auf der Mitte."
Der soll auf RM? Mit zwei linkshändigen Spielmachern, so Lichtlein auch bleibt?
Mem in der HBL, ein Traum 😍
Egal bei welchem Club
echt jetzt?
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…3A%2F%2Ft.co%2F
"Welthandballer Mathias Gidsel (26) als Spielmacher auf der Mitte."
Der soll auf RM? Mit zwei linkshändigen Spielmachern, so Lichtlein auch bleibt?
Mathias Gidsel erklärte nach seinem Debüt auf RM in der dänischen Nationalmannschaft im Interview mit TV 2 Sport, dass er sich den Wechsel auf die Rückraummitte auch in Zukunft vorstellen kann: "Ich sehe das als Möglichkeit für mich. Ich weiß nicht, ob ich das körperlich ewig so durchhalte, ständig in die Eins-gegen-eins-Duelle zu gehen. Vielleicht kann ich irgendwann mehr derjenige sein, der die Mitspieler in Szene setzt, statt selbst jedes Mal das Tempo zu machen."
Lichtlein würde dann wohl gehen müssen, für Wiede wäre in der Abwehr weiterhin Platz.
Das Ende vom Regenbogen gefunden...?
Erst Pytlick, dann Mem? Und wann kommt Nielsen?
Ich denke, da will die Bild mal wieder etwas Aufmerksamkeit.
Erste Reihe :
Pytlick, Mem & Gröndahl, Gidsel
Die zweite Reihe :
Langhoff, Lichtlein, Beneke
Klingt doch perfekt und die zweite Reihe dürfte nicht die Welt kosten.
Dazu junge Leute auf beiden Außenpositionen und mit Ludwig im Tor.
Spannende Truppe...
Freundschaft!
Und das CL-Finale haben die Füchse verloren, weil sie am Kreis komplett unterlegen waren - Abwehr inklusive.
Klar Mem bring wahrscheinlich noch Kohle mit damit er für Bob spielen darf ![]()
Das Ende vom Regenbogen gefunden...?
Erst Pytlick, dann Mem? Und wann kommt Nielsen?
Ich denke, da will die Bild mal wieder etwas Aufmerksamkeit.
Vielleicht sind sie unerwartet zu Geld gekommen ![]()
Freundschaft!
Und das CL-Finale haben die Füchse verloren, weil sie am Kreis komplett unterlegen waren - Abwehr inklusive.
Findest du ?
Ich saß in der Halle und die Hauptakteure von Berlin hatten alle einen gebrauchten Tag. Gidsel macht zwar genug Tore, hat aber wahrlich nicht gut gespielt. Andersson fast Totalausfall, Torwartleistung war auch lange ein Problem.
Berlin war an dem Tag in allen Mannschaftsteilen unterlegen und hatte von Anfang an keine Chance. Sie sind nie richtig ins Spiel gekommen wie z.b. beim Rückspiel HBL in Magdeburg.
Dika Mem gegen Teams wie Eisenach oder Minden. Das würde ich gerne sehen, wie er mit dieser Intensität umgeht.
Dika Mem gegen Teams wie Eisenach oder Minden. Das würde ich gerne sehen, wie er mit dieser Intensität umgeht.
Da würde er geschont werden. Ein Fabi Wiede reicht da allemal.