in dem ich hier Posts lese. Ausrüster hat ja nix mit Sponsor zu tun
Die Ausrüster sind aber meist auch Sponsoren.
Beim SCM ist Hummel neben GETEC der einzige "Diamond" Partner.
okay. Gut zu wissen. Die Frage war u.a. auch wie ich drauf komme. Es hat hier jemand vermutet, das ist alles.
Das die Füchse mit Puma nicht so zufrieden sein können ist ja kein Geheimnis, kamen doch die neuen Trikots am Anfang der Saison sehr schleppend. Aber ein Wechsel des Ausrüsters kann doch erst zur nächsten Saison erfolgen...
Das die Füchse mit Puma nicht so zufrieden sein können ist ja kein Geheimnis, kamen doch die neuen Trikots am Anfang der Saison sehr schleppend. Aber ein Wechsel des Ausrüsters kann doch erst zur nächsten Saison erfolgen...
JEDE Saison lief schleppend mit Puma. Da hat sich von Anfang an nichts getan. Man hätte vermutlich 4x soviele Trikots verkaufen können. Echt geschäftsschädigend der Laden.
JEDE Saison lief schleppend mit Puma. Da hat sich von Anfang an nichts getan. Man hätte vermutlich 4x soviele Trikots verkaufen können. Echt geschäftsschädigend der Laden.
Sei doch froh, sonst hätten sie Pytlick schon jetzt geholt ![]()
Gerüchte besagen ja, daß Puma und Adidas auf dem Wege einer Zusammenarbeit bis hin zu einem Zusammenschluß seien.
München. Nach dem Absturz des Puma-Aktienkurses fordern Investoren drastische Gegenmaßnahmen. „Puma befindet sich im Ausnahmezustand“, sagte Roy Adams, Mitgründer des US-Investors Metronuclear, dem Handelsblatt, und schlug vor: „Wenn das Management die Wende nicht schafft, ist eine Fusion mit Adidas
die beste Option.“
Puma steckt derzeit in einer schweren Krise. Der Sportartikelhersteller verzeichnet sinkende Umsätze und rechnet im Gesamtjahr mit Verlusten. Als neuer CEO soll Ex-Adidas-Vorstand Arthur Höld das Geschäft drehen.
An der Börse herrschte zusätzlich Verunsicherung, weil sich der französische Großaktionär – die Milliardärsfamilie Pinault mit ihrer Holding Artemis – von seiner Beteiligung trennen könnte.
Verkaufsspekulationen hatten den Kurs der Puma-Aktie zwischenzeitlich angetrieben. Die Pinault-Familie hält 29 Prozent der Anteile. Als potenzielle Käufer gelten unter anderem chinesische Sportartikelfirmen wie Anta und Li Ning, die stärker in anderen Regionen Fuß fassen wollen und bereits andere Marken übernommen haben.
ist vom 12.9. da hab ich es im Handelsblatt gelesen, aber kann es nicht glauben.
Na herrlich, da kann der Steffel neben Schokoriegel auch mit Glasnudeln und Stäbchen durch die Katakomben der Arena umherirren.
Die Besitzverhältnisse mögen sich ändern, aber eine Marke "Puma" hat ihren Wert und wird nicht so einfach vom Markt verschwinden.
Na herrlich, da kann der Steffel neben Schokoriegel auch mit Glasnudeln und Stäbchen durch die Katakomben der Arena umherirren.
ja da wirds mir nicht bange.
Das Champions League,- und das weiße Ausweichtrikot kann man immer noch nicht erwerben -.-
Seit einem Monat steht „demnächst erhältlich“
Eigentlich ein Armutszeugnis für einen amtierenden deutschen Meister. Man kann nur hoffen, dass die Füchse den Ausrüster wechseln. Was denen dadurch auch an Geld durch die Finger geht. ![]()
Unser Kader ist aufgebaut, um maximalen Erfolg zu erzielen und dem Nachwuchs eine Chance zu geben. Dieser Drahtseilakt spielt in keiner anderen europäischen Spitzenmannschaft so sehr eine Rolle wie bei uns.
Die Besitzverhältnisse mögen sich ändern, aber eine Marke "Puma" hat ihren Wert und wird nicht so einfach vom Markt verschwinden.
hat man bei NOKIA auch gedacht
Stimmt, Nokia ist mit 19 Mrd. Umsatz und 78.000 Mitarbeitern auch fast von der Bildfläche verschwunden...
Microsoft hat sich auch mal an Mobiltelefonen versucht. Denen geht es ja auch grausig...
Marke != Produkt
Ist Nokia vom Markt verschwunden? Wurden sie gekauft?
Ich denke, dein Vergleich hinkt
Nokia Telefone gibt es nicht mehr und das trotz langer Marktführerschaft, ich vermute darauf galt der Bezug..
Nokia als Firma ist noch existent, die machen Netzwerkinfrastruktur
Gut angefangen haben die als Gummistiefelproduzent...
Zeiten ändern sich
Zeiten ändern dich
Nokia Telefone gibt es nicht mehr und das trotz langer Marktführerschaft, ich vermute darauf galt der Bezug..
Nokia als Firma ist noch existent, die machen Netzwerkinfrastruktur
Gut angefangen haben die als Gummistiefelproduzent...
Zeiten ändern sich
Zeiten ändern dich
korrekt erkannt
Zitat aus den Wechselgerüchten, paßt hier aber auch. Manchmal sind es kleine Dinge im Leben oder eben auch Spielerwechsel, die Freude bereiten. Auch wenn der Wechsel von Pytlick nach Berlin, zum Busenfreund Gidsel, aus sportlicher Sicht Sinn ergibt, so sind die finanziellen Begleitumstände aber schon diskussionswürdig.
Alle früheren Äußerungen von Füchse-Vertretern, die Finanzen der Spielbetriebsgesellschaft betreffend, müssen doch hinterfragt werden. Wurden die eigenen Fans und die Öffentlichkeit für dumm verkauft? Ein ausgelutschter Kader wurde nicht verstärkt, Mensing auch verarscht, Cheftrainer und Sportvorstand zu lfd. Bezügen freigestellt. Dann schüttet man das Ablöse-Füllhorn über Flensburg aus. Ablöse und Gehalt für Pytlick wird dann für die nächsten 3 ... 4 Jahre irgendwas Richtung 3 Mio. € kosten. Dazu das überproportionale Taschengeld für Gidsel jeden Monat. Was macht das mit dem Mannschaftsgefüge in Berlin? Entsteht da Neid oder Mißgunst, wenn es sportlich mal nicht so läuft? Die neue Ausrichtung des Projektes, ist doch auch ganz schön riskant. Wenn es klappt, meckert niemand. Und Bob bekommt ein Denkmal, wenn er an Paule übergibt.
Erstmal ist es schwierig aus der Distanz sowas zu beurteilen, gerade was Sponsoring usw. angeht, zieht der Bob doch den ein oder anderen an Land - demnach kann es gut sein, dass hier Budget vorhanden ist.
Auch, könnte ein Sponsor hier (wie beim SCM) entsprechendes Budget bereitstellen.
Gerne nehme ich Aussagen von dir von vor 2-3 Jahren und überprüfe sie auf Richtigkeit und unterstelle dir mich hinters Licht geführt zu haben, falls die nicht stimmen…?!? Was ist das für ein Ansatz?
Fabian Wiede
Kreuzbandriss, Saison aus
Alles Gute für Fabi. Hoffe Er kommt nochmal zurück.