Füchse Berlin - Hauptpfad

• RTHandball meldet dass die Füchse an Arnoldsen dran sein sollen, falls Pytlick in Flensburg bleibt.

Bin gespannt ob sie ihn loseisen können und ob er eine Ausstiegsklausel hat

Passt zu Bobs Konzept, lieber die Jugend zu fördern, als Stars zu holen. Das hätten Kretzsche und Siewert beachten müssen :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Warum eigentlich nicht zum SCM? Wird mal wieder Zeit, dass das Farmteam liefert. :lol:

Da man Grgic gerne haben wollte zu 2026 würde ich nicht ausschließen, dass jemand anderes mit ähnlichem Zuschnitt kommen könnte.

Das wäre zu schön, um wahr zu sein.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Passt aber zu den tollen Connections des neuen sportlichen Doppelfunktionärs.

Jo, das könnte tatsächlich passen.

Worauf ich weiter oben hinaus wollte, die These, wonach die Trennung aufgrund von Differenzen in der sportlichen Ausrichtung (Förderung der Jugend = Bob vs. Stars einkaufen = Kretzsche) erfolgte, auch mehr Legende, als tatsächlicher Grund ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kretzschmar lobt Füchse Berlin und kritisiert Lamentierer
    Stefan Kretzschmar analysiert die Handball-Bundesliga, lobt Füchse Berlin und fordert mehr Disziplin von Spielern und Trainern.
    www.bild.de

Zitat:

"Ich sage, wenn ich mir den Spielplan anschaue: Berlin verliert bis Dezember in der Bundesliga kein Spiel mehr!"

Das gefällt mir :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jo, das könnte tatsächlich passen.

Worauf ich weiter oben hinaus wollte, die These, wonach die Trennung aufgrund von Differenzen in der sportlichen Ausrichtung (Förderung der Jugend = Bob vs. Stars einkaufen = Kretzsche) erfolgte, auch mehr Legende, als tatsächlicher Grund ist.

dass es um Money ging ist hoffentlich jedem claar

• Im November werden die Füchse an einem wieder fitten PdV scheitern 😁

Die Chancen stehen ja gut. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, ob Kretzsches Prognosen jemals eingetroffen sind. Ich wart nur noch drauf, dass er dem THW ne verlustpunktfreie Hinrunde voraussagt :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Chancen stehen ja gut. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, ob Kretzsches Prognosen jemals eingetroffen sind. Ich wart nur noch drauf, dass er dem THW ne verlustpunktfreie Hinrunde voraussagt :hi:

Dann ist am nächsten Spieltag ein Punktverlust für den THW wahrscheinlich. 8o

• Dann ist am nächsten Spieltag ein Punktverlust für den THW wahrscheinlich. 8o

Jo, traf ja auf den SCM in Erlangen zu. Dass das aber so schnell nach seiner Prognose passiert, hätte ich vorher auch nicht gedacht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für Andersson wird man eine ordentliche Ablöse kassieren.

Wir reden hier von einem Spieler Format Weltklasse, den wird man trotz der 10 Jahre und Dankbarkeit nicht halb verschenken.

Ob Pytlick oder sonst wer, Nachfolger muss ein Kracher sein...

Wir reden hier von einem Spieler Format Weltklasse, den wird man trotz der 10 Jahre und Dankbarkeit nicht halb verschenken.

Ob Pytlick oder sonst wer, Nachfolger muss ein Kracher sein...

Warum sollte es eine ordentliche Ablöse geben?

Andersson hat seinen Vertrag vor einem Jahr verlängert und sich diese Klausel einbauen lassen. Mich würde es wundern, wenn sie sonderlich hoch wäre.

Wäre mir sehr unsicher ob es überhaupt eine Ablöse gibt. Berlin hat mit Vesprem verhandelt was heißt das es sehr unwahrscheinlich ist das es eine Klausel im Vertrag gab um ihn rauszukaufen. Ebenfalls hat Berlin geschrieben das er von seiner Klausel Gebraucht macht was heißt das kein Team die Klausel in seinem Vertrag gezogen hat. Zufällig konnte er die Klausel für Vesprem nicht ziehen weil da die Ablösesumme auf 500k verhandelt wurde. Ich denke er wird eine Klausel gehabt haben womit er Ablösefrei in seine Heimat zurückkehren kann.

• Nun, als er kam war er bei Barca im Grunde gescheitert und sicherlich verhältnismäßig günstig vor allem in Bezug auf die spätere Entwicklung. Wenn es jetzt nur das oberste Regal sein darf, wäre man beim Scouting schlechter geworden.