Spannend, wo Siewert landet.
Wir haben am Samstag beim Löwen-Heimspiel mal folgendes Szenario fabuliert....
- Goggi beerbt Jicha beim THW
- Siewert nach Gummersbach
Für mich schon darstellbar, da ich nicht glaube dass Siewert ins Ausland geht.
Spannend, wo Siewert landet.
Freundschaft!
Mir ist dabei nur schleierhaft, warum GVS nach Kiel wechseln sollte. Er hat sich in Gummersbach seine Mannschaft aufgebaut und ich bin wirklich mal gespannt, ob der THW überhaupt vor dem VfL landen wird. Der VfL ist noch nicht am obersten Limit seiner Möglichkeiten angelangt. Und so lange das nicht der Fall ist, warum sollte der Trainer wechseln? Dass das später mal ein Option wird, weil man in Gummersbach das Limit erreicht hat und man dann in Kiel noch größere Möglichkeiten hat, glaube ich sofort. Nur kurzfristig sehe ich da gar nicht den großen Aufstieg.
Der Kreis schließt sich nicht. Und Jicha landet wo? In der Warteschleife? Für den Ruhestand ist es noch zu früh und als DYN-Experte, wäre er nicht mein Favorit.
Der Kreis schließt sich nicht. Und Jicha landet wo? In der Warteschleife? Für den Ruhestand ist es noch zu früh und als DYN-Experte, wäre er nicht mein Favorit.
Muss er sich für mich auch nicht. Ob er am Ende vielleicht Dukla Prag trainiert, ist mir egal. Und ja, auch für mich wäre er keine Option als Experte. Es ging vordergründig um den nächsten Einsatzort von Siewert.
Klar ist Gummersbach gerade sexy, sowie Hannover letztes Jahr! Trotzdem ist Kiel doch eine andere Hausnummer und wird auch finanziell mehr bieten können. Außerdem wird das passieren was meistens passiert: die Leistungsträger werden nach für nach zu anderen Vereinen wechseln
Bundestrainer
Bundestrainer
Siewert oder Jicha?
Ich sehe Siewert schon als potentiellen Nationaltrainer Deutschland.
Jicha für Tschechien? Erscheint mir zu deprimierend, bei allem Nationalstolz
Ich fürchte, das wäre Prokop 2.
U17?
Siewert oder Jicha würde ich das beiden zutrauen.
Ich fürchte, das wäre Prokop 2.
Prokop hatte 0 Standing, hatte als Trainer absolut nichts vorzuweisen.
Das sieht bei Siewert anders aus...
Siewert könnte den "Nagelsmann" machen
Ganz frisch die Kolumne von Hanning im Kicker. Am lustigsten der Satz "...und hinten brennt es von Anfang an". Kann man in vielen Lebenslagen so verwenden.
Aber mal Spaß beiseite: was genau ist eigentlich der Erkenntnisgewinn dieser Kolumne? Er referiert einmal sauber die Ergebnisse des (soundsovielten) Spieltags, berichtet dann (immer sauber gedrittelt) auszugsweise die Platzierungen an der Spitze, im Mittelfeld und am Tabellenende und grüßt dann alle freundlich.
Frage für einen Freund, der auch gerne Kolumnist werden möchte.
Ganz frisch die Kolumne von Hanning im Kicker. Am lustigsten der Satz "...und hinten brennt es von Anfang an". Kann man in vielen Lebenslagen so verwenden.
Aber mal Spaß beiseite: was genau ist eigentlich der Erkenntnisgewinn dieser Kolumne? Er referiert einmal sauber die Ergebnisse des (soundsovielten) Spieltags, berichtet dann (immer sauber gedrittelt) auszugsweise die Platzierungen an der Spitze, im Mittelfeld und am Tabellenende und grüßt dann alle freundlich.
Frage für einen Freund, der auch gerne Kolumnist werden möchte.
Das wird wohl der Versuch sein, auch eine Plattform zu haben / statt zu finden.
Ich habe nach eine drittel abgeschaltet ….sehr langweilig.
+1. Man stelle sich mal vor, dass die Füchse in dieser Saison die Qualifikation beider internationaler Wettbewerbe verpassen. Das hat mittelfristig, da mit finanziellen Einbußen verbunden, große negative Auswirkungen.
Auch als Sympathisant des SCM wünsche ich das unserem größten Konkurrenten von Herzem nicht. Zur Personalie Hanning ist bereits alles gesagt - ich bin geneigt, den Beitrag #4024 vom Eismann auszudrucken
'4024 ist der
![]()
Und welcher potenzielle zukünftige Arbeitgeber holt sich jemanden ins Haus, der seinen vorherigen Arbeitgeber öffentlichkeitswirksam vor Gericht zieht?
Magdeburg🤔
Es ist ja eine Alternative frei, mit der dem Vernehmen nach ein unterschriftsreifer Vertrag ausgearbeitet sein soll . . .
Der Trainer wäre schön blöd, wenn er nach den Geschehnissen diesen Vertag noch annehmen würde.
Dasselbe haben wir am Samstag auch diskutiert ![]()
Prokop hatte 0 Standing, hatte als Trainer absolut nichts vorzuweisen.
Das sieht bei Siewert anders aus...
Siewert könnte den "Nagelsmann" machen
Der funktioniert doch auch nur wenn der Kroos mitspielt. Ne im Ernst, der Jaron ist ein klasse Trainer, ich hab den mal bei ner Fortbildung gesehen, als er noch Essen trainiert hat, wirklich sehr fundiert. Aber mit 31 Bundestrainer, da gibt es doch passendere Sachen.
Der funktioniert doch auch nur wenn der Kroos mitspielt. Ne im Ernst, der Jaron ist ein klasse Trainer, ich hab den mal bei ner Fortbildung gesehen, als er noch Essen trainiert hat, wirklich sehr fundiert. Aber mit 31 Bundestrainer, da gibt es doch passendere Sachen.
zum Beispiel?
Am liebsten wäre mir natürlich die Zwei würden zurückkommen und die Leute die irgendwie Weihnachten mit Totensonntag verwechselt haben, gehen zur Minigolfabteilung oder gleich nach Timbuktu, Hauptsache dahin wo man sie so schnell nicht findet und sie der Klatschpresse nicht mehr ihre Ergüsse verzapfen können. Aber das werden die bornierten ... freiwillig nicht machen. Also setzte ich auch auf das von vielen Erwartete. Gogi nach Kiel, Jaron hoffentlich mit KR73 zum VFL. Weiß auch nicht wie es in Hannover weitergeht. Das wäre auch ne Hammer Sache, die zwei dort zu sehen.