Der SCM performt einfach sehr gut die letzten Jahre, das darf auch neidlos anerkannt werden, und so ein Schmierentheater wie BH in Berlin verführt, würde es in Magdeburg und vermutlich auch in Kiel oder anderswo nicht geben.
Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
Beim SCM spielen Menschen, keine Maschinen. Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Im Sport kann immer mal was schief gehen. Aber natürlich sieht es ganz gut aus. Zufriedenheit ist aber aller Laster Anfang. Weswegen man allerdings nicht zwangsläufig alles in Frage stellen muss

.... und immer daran denken......... im Erfolg macht man die größten Fehler ........

-
Beim SCM spielen Menschen, keine Maschinen. Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Im Sport kann immer mal was schief gehen. Aber natürlich sieht es ganz gut aus. Zufriedenheit ist aber aller Laster Anfang. Weswegen man allerdings nicht zwangsläufig alles in Frage stellen muss

Das sind locker 20 Euronen ins Schweinderl

-
Der SCM performt einfach sehr gut die letzten Jahre, das darf auch neidlos anerkannt werden, und so ein Schmierentheater wie BH in Berlin verführt, würde es in Magdeburg und vermutlich auch in Kiel oder anderswo nicht geben.
Was war denn damals mit Noka Serdarusic?
-
.... und immer daran denken......... im Erfolg macht man die größten Fehler ........

Das Triple ist in Gefahr
-
Der wurde entlassen, einstimmig und verlautbart, dass es private Gründe sind, die ihnen keine andere Wahl ließen . Mehr wurde vom THW da nicht rausgehauen.
THW Kiel und Noka Serdarusic trennen sich
Stillschweigen vereinbart, man hatte Noka ein Abschiedsspiel angeboten und Alfred wurde nicht am selben Tag verpflichtet. Erst 4 Tage später und 750.000 Euro Ablöse an Gummersbach.
Später irgendwann kam ja raus, dass es der Zickenkrieg zwischen Nokas Frau und Schwenkers Ex auf der einen Seite und Schwenkers Neue war.
Und dass es Lövgren war als Kapitän, der zu den Gesellschaftern ging und sagte, dass er und die Mannschaft sich einig sind, dass es so nicht weitergehen kann.
Soweit sogut, dann kam der Trotzkopf Karabatic und funkte dazwischen...
-
Freundschaft!
Irgendwie witzig, dass die Füchse gerade die letzte CL-Saison rückwärts spielen. Erst der SCM, jetzt Nantes. Würden die störenden BL-Spiele gegen Gummersbach und Melsungen nicht dazwischen liegen, hätte man hintereinander die gesamte KO-Runde rückwärts: Magdeburg, Nantes, Aalborg, Kielce.
-
Auch heute wieder auffällig, dass Gidsels Quote für seine Verhältnisse diese Saison deutlich schwächer ist. Aktuell 3/6.
-
Auch heute wieder auffällig, dass Gidsels Quote für seine Verhältnisse diese Saison deutlich schwächer ist. Aktuell 3/6.
Bäh dieser Nichtsnutz. Am Ende nur 10 von 15. Raus mit dem. Will den jemand geschenkt haben? Glaube wir geben den kostenlos ab.
-
Bäh dieser Nichtsnutz. Am Ende nur 10 von 15. Raus mit dem. Will den jemand geschenkt haben? Glaube wir geben den kostenlos ab.
Nö, ich möchte den auch nicht geschenkt haben.
-
Nö, ich möchte den auch nicht geschenkt haben.
Ich schon!
-
Ich würd ihn auch nehmen!
-
2. Liga vielleicht
-
Was sagt Ihr: werden Grøndal, Airinho und Prantner spielen dürfen unter Krickau oder eher nicht? Gehts denen wie Gottfriedson in Flensburg ?
-
Was sagt Ihr: werden Grøndal, Airinho und Prantner spielen dürfen unter Krickau oder eher nicht? Gehts denen wie Gottfriedson in Flensburg ?
Gottfridsson heißt der Gute
-
Warum sollten die nicht spielen dürfen? Das mit Gotte war auch sehr speziell.
Krickau hat einmal gesagt, dass er bei uns zunächst auf Spieler gesetzt hat, die er kennt (woher auch immer).
-
Gottfridsson heißt der Gute
Ach so. Und ich war schon am rätseln, wer wohl gemeint sein kann. Vielen dank, dass du die Hyroglyphen übersetzt hast.
-
Ach so. Und ich war schon am rätseln, wer wohl gemeint sein kann. Vielen dank, dass du die Hyroglyphen übersetzt hast.
Hieroglyphen - wenn wir schon mal dabei sind.

-
Arino durfte gestern die erste Halbzeit spielen, grøndahl in der ersten Hälfte 10 Minuten spielen und auf Rechtsaußen haben die Füchse auch letztes Jahr regelmäßig gewechselt (Spiele Weise)
-
Handball: "Tiefes Unverständnis" - Siewert reagiert ausführlich auf Füchse-KnallRund eine Woche nach dem großen Personal-Knall beim Handball-Meister Füchse Berlin legt Jaron Siewert nach. Der Meistertrainer äußert sich ausführlich und…www.handball-world.newsEr sei "tief enttäuscht, dass ein gegebenes Wort nichts wert war". Siewert weiter: "Dass zudem der 'öffentliche Druck' als Begründung für diese Entscheidung herangezogen wird - obwohl man die Thematik selbst in die Medien gebracht hat - ist für mich nicht nachvollziehbar."
Da kommen die Entscheidungsträger der Füchse ja richtig schlecht bei weg.
-