Also ich hab den Eindruck, dass KR73 klipp und klar gesagt hat, das Trio hat gemeinsam einen Riesenjob gemacht, weil jeder das eingebracht hat was er am Besten konnte und das er es als problematisch empfindet , wenn dann einer jetzt im Erfolgsfall versucht Sachen an sich zu reißen, in denen derjenige nach Ansicht von KR73 nicht so gut ist wie die zwei anderen, die er jetzt vor die Tür gesetzt hat. Das bringt er dann in den Zusammenhang, dass es nach dem Champions League Finale Entscheidungsträger beschlossen haben, dass es eine Neuausrichtung für die nächsten 5 Jahre gibt. Daran werden diese Entscheidungsträger(oder macht es eben doch Bob alleine und die anderen sind nur unwissende Handlanger, meine Interpretation) gemessen werden müssen, ob sie wirklich für den Verein die beste Lösung getroffen haben. Das könnte schon zu mächtigen Unruhen führen, wenn man jetzt eben nur noch um Platz drei spielt. Da bin ich gespannt wer dann da hin steht und sagt, ja wir sind glücklich und Jaron und KR73 weint keiner eine Träne nach. Da wird es dann noch mehr Pfiffe in der Halle geben, wenn die dann überhaupt noch kommen, die am Samstag gepfiffen haben.
fragt sich nur, in welchen Aufgabenbereich sich Bob einmischen wollte.....