Füchse Berlin - Hauptpfad

• Das Zitat von Wiede überzeugt mich und passt zur "clickbaiting" Überschrift.

Gidsels Zitat wirkt auf mich eher wie ein "man sagt was man halt so sagt" Spruch.

Damit fehlt jetzt in der Argumentation warum Jaron gehen musste wieder ein Puzzle Teil.

Kann es vielleicht sein, dass Krickau nur jetzt oder nie wollte/ konnte?

Das kann ja nicht der Grund sein. Krickau mag ein guter Trainer sein, aber mir erschließt sich nicht wieviel besser das als Siewert sein soll. Auch wenn Siewert Team Kretzschmar gewesen sein sollte, hätte er sich Hanning ja fügen müssen was Kaderplanung usw. angeht. Hanning selbst spricht vom fertigem Vertrag. Das interessante ist also warum Siewert gehen musste. Es macht eigentlich keinen Sinn. Krickau ist nicht Superman.

• Hannings liefert ja zu Siewert keine echten Begründungen, letztendlich höre ich nur raus, man würde sich von Krickau erhoffen, dass es noch besser als vorher läuft, insbesondere bezogen auf die Talente.

Ist ein bisschen so, als würde ich zu meiner Frau sagen: "Hey, du bist zwar fast perfekt und ich bin super glücklich, aber mit der Blondine da drüben, dessen letzte Ehe nach 2 Jahren gescheitert ist, wird es mit Sicherheit noch schöner."

• Hanning hat die Gelegenheit genutzt mittelfristig eine Stelle einzusparen. Die Aufgaben von Kretzsche und Siewert soll dann also Krickau übernehmen, "Magdeburger Modell", der Trainer ist gleichzeitig Kaderplaner. Nur ist Drux mit einem K&P Praktikum kein Schmedt und vor allem Novize. Hanning pokert gewaltig hoch, mit unbekanntem Ertrag.

Trotzdem bleibe ich dabei, Kretzsche wird in der Betrachtung vieler, extrem überhöht, in dem, was er einem Team operativ beiträgt.

• Ob er ihnen „nachhaltig“ geschadet hat, lässt sich doch noch gar nicht beurteilen. Kurzfristig mit Sicherheit.

Frag doch mal willkürlich die nächsten 120 Menschen auf der Strasse nach den aktuellen Vorgängen bei den Füchsen Berlin.

Dann wirst du erfahren wie sehr Hanning den Füchsen "geschadet" hat.

Ausserhalb der Handballblase interessiert das keine Sa*!

Und in der Halle werden sich die Zuschauer auch schnell beruhigen.

Soviel zum Thema "schaden".

Und was das sortliche Ergebnis angeht: abwarten!

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Mit Sicherheit nicht, aber zufälligerweise bewegen sich die Verantwortlichen ja gerade in dieser Blase. Ich finde nicht, dass es einer globalen Aufmerksamkeit bedarf, um von Schaden sprechen zu können.

Stimmt schon. Aber wenn ich als Mitleser diese aufgebauschte Empörung hier mitbekomme, habe ich einfach das Bedürfnis die Relationen mal wieder etwas zu erden.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Ist ein bisschen so, als würde ich zu meiner Frau sagen: "Hey, du bist zwar fast perfekt und ich bin super glücklich, aber mit der Blondine da drüben, dessen letzte Ehe nach 2 Jahren gescheitert ist, wird es mit Sicherheit noch schöner."

Auf der anderen Seite des Zauns ist das Gras immer grüner und sind die Kirschen praller....

woo woo woo - you know it, bro

• Hannings liefert ja zu Siewert keine echten Begründungen, letztendlich höre ich nur raus, man würde sich von Krickau erhoffen, dass es noch besser als vorher läuft, insbesondere bezogen auf die Talente.

Ist ein bisschen so, als würde ich zu meiner Frau sagen: "Hey, du bist zwar fast perfekt und ich bin super glücklich, aber mit der Blondine da drüben, dessen letzte Ehe nach 2 Jahren gescheitert ist, wird es mit Sicherheit noch schöner."

Ich stimme dir zu, aber bei mir wäre es die rothaarige Irin.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eines ist mal sicher - Hanning hat seiner Person und den Füchsen erstmal nachhaltig schwer geschadet.

Gegenwärtig ja, ob es nachhaltig wirkt, wird erst die Zukunft zeigen. Wobei ich da nicht gegen deine Prognose wetten würde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nicht, dass du noch gegen einen rothaarigen Asiaten ausgetauscht wirst.

Die sind doch nicht echt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hast du ein r vergessen? 😎

Nein, ich bin noch nicht verrückt. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid