Jetzt macht mal alle halblang mit eurer "Empörung" gegenüber den Abläufen.
Niemand von euch weiss was da vorgefallen ist. Und es gibt sehr wohl Umstände, die Hanning dazu "genötigt" haben, derart zu agieren.
Nur weil ihr das nicht nachvollziehen könnt, ist das nicht "zum kotzen", "fragwürdig" oder wie ihr das sonst noch bezeichnet.
???
Die Feststellung, dass der Ablauf und die Verkündung seitens des Vereins zu Diesem Zeitpunkt und in Anbetracht der vergangenen Saison "zum kotzen" ist, ist objektiv und faktisch die richtige.
Nur weil - rein hypothetisch - Hannings Alternative in dieser Situation gewesen wäre, metaphorisch gesprochen einen nuklearen Sprengsatz im Berliner Fernsehturm zu zünden, macht das Resultat - isoliert betrachtet - doch keinen Deut besser!
Es wirft ein schlechtes Licht auf den Verein, auf seinen Vorstand inklusive Hanning, und ist in der Form im Handballsport als Ganzes bisher einmalig. Und wird es auch hoffentlich bleiben.
Wer Lust auf Machtspielchen und politisches Drama, beides ohne jeglichen Anstand, hinter den Kulissen hat, kann sich gerne dem Formel1-Sport zuwenden und Fan von Ferrari oder Red Bull werden.