Füchse Berlin - Hauptpfad

• Dann brauchen wir nur noch die Plätze 2-18 ausspielen :hi:

Und Krickau auch noch nach Berlin. Ach du Scheiße. Der wird Gidsel erst mal so richtig von der Leine lassen.

Die Füchse gewinnen am Wochenende mit +13 und Gidsel macht 22 Tore.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits im Spiel gegen den SCM.

Das kommt dafür zu früh. Die Abläufe im Team stimmen doch noch. Das Team ist eingespielt und da wird Krickau auch bis dahin nichts groß verändern. Die Füchse sind auf einem Level, wo sie egal gegen wen, nicht der Underdog sind. Der Spielausgang ist schwer zu tippen. Ohne diese Turbulenzen würde ich von 50:50 ausgehen. Jetzt sehe ich den Spielausgang eher als 60:40 für die Pelzigen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber die Frage habe ich mir auch gestellt. Hanning hat Siewert erst in Essen untergebracht und ihn dann zum Cheftrainer in Berlin gemacht. Was muss passiert sein, dass er ihn so radikal fallen lässt?

Vielleicht hatte er Angst, daß er ihn überstrahlt und hatte auch Angst, daß die Meisterschaft sein Waterloo wird.

• Das mit Krickau bekommst du nicht in 14 Tagen eingetütet.

Für mich ein Zeichen, dass da längerfristig - mindestens seit Köln - Überlegungen und Gespräche seitens der Gesellschafter laufen.

Insofern sehe ich in Bobs Versuche in den letzten Tagen das ganze Kretzsche und seinem "Drängeln nach einem Anschlussvertrag" anzuhängen, aus jetziger Lage in einem ganz anderen Licht.

Dazu passen ja die Aussagen von Steffel von vor ein paar Wochen mit den Fehlern im Erfolg. :rolleyes:

• Die Klarheit hätte man doch intern schaffen können. Offensichtlich war das wohl aber nicht gewollt.

Ich glaube nicht, dass Bob die beiden Geschassten hätte davon überzeugen konnte, nicht mehr die Richtigen im Fuchsbau zu sein. Ergo musste es wohl mit einer Zuspitzung enden.

• Und Krickau auch noch nach Berlin. Ach du Scheiße. Der wird Gidsel erst mal so richtig von der Leine lassen.

Die Füchse gewinnen am Wochenende mit +13 und Gidsel macht 22 Tore.

😃

Und Krickau holt sich direkt ne gelbe Karte ab. Da wird es auch ein Duell an der Seitenlinie geben

• Ich glaube nicht, dass Bob die beiden Geschassten hätte davon überzeugen konnte, nicht mehr die Richtigen im Fuchsbau zu sein. Ergo musste es wohl mit einer Zuspitzung enden.

Wenn ich mich trennen will, dann muss ich doch nicht den anderen davon überzeugen, nicht mehr der Richtige zu sein. Dann sag ich´s und gut ist. Dann weiß der Andere auch woran er ist und hat mehr Zeit die kommenden Dinge zu planen. Das gehört sich einfach. Es auf eine Zuspitzung hinaus laufen zu lassen, ist ja an Niederträchtigkeit nicht mehr zu toppen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich mag Krickau nicht, finde den unsympathisch.

Geht mir genauso. Ich kenne den Menschen nicht, aber der hat irgendwie eine komische Ausstrahlung. Dabei finde ich Dänen in aller Regel sehr sympathisch.

Aber noch weniger kann ich ihn leiden, wenn der uns am WE schlägt.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das kommt dafür zu früh. Die Abläufe im Team stimmen doch noch. Das Team ist eingespielt und da wird Krickau auch bis dahin nichts groß verändern. Die Füchse sind auf einem Level, wo sie egal gegen wen, nicht der Underdog sind. Der Spielausgang ist schwer zu tippen. Ohne diese Turbulenzen würde ich von 50:50 ausgehen. Jetzt sehe ich den Spielausgang eher als 60:40 für die Pelzigen.

Aber rein emotional wird das schon "Optimus Prime" 😂. Krickau gegen Wiegert und als SR die beiden Thiyagarajah, mal schauen, ob das Dach der Schmeling-Halle draufbleibt 😂.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Geht mir genauso. Ich kenne den Menschen nicht, aber der hat irgendwie eine komische Ausstrahlung. Dabei finde ich Dänen in aller Regel sehr sympathisch.

Mir geht's umgekehrt. Dänen an sich find ich mitunter überheblich, aber Krickau hat eine intelligente, analytische Art (das außer kommt gleich). Bloß das Gemecker war mir zu viel.

• Aber rein emotional wird das schon "Optimum Prime" 😂. Krickau gegen Wiegert und als SR die beiden Thiyagarajah, mal schauen, ob das Dach der Schmeling-Halle draufbleibt 😂.

Oooch nöööö, nicht die beiden auch noch.

• Geht mir genauso. Ich kenne den Menschen nicht, aber der hat irgendwie eine komische Ausstrahlung. Dabei finde ich Dänen in aller Regel sehr sympathisch.

Ich folge ihm bei Instagram und da sieht man, dass er ein richtiger Familien Mensch ist und viel für und mit seinen Kinder macht. Das gefällt mir und deshalb mag ich ihn als Menschen.

Als Trainer fand ich ihn an der Seitenlinie viel zu aufgeregt und meckernd gegenüber den Schiedsrichtern. Deshalb mag ich in nicht als Trainer.

Aber er hat immer gesagt, er halt viel von Jugendförderung usw. Das macht ihn sympathisch.

Fazit. Mensch toll. Trainer naja

• Aber rein emotional wird das schon "Optimum Prime" 😂. Krickau gegen Wiegert und als SR die beiden Thiyagarajah, mal schauen, ob das Dach der Schmeling-Halle draufbleibt 😂.

Ach du Kaxxe, dann spielen wir ja 60 min Unterzahl :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist ja praktisch, was aus dem eigenen Pool an Talenten nicht gut genug ist, holt Krickau von Fyn. So wie ich ihn hier erlebt habe, bin ich allerdings skeptisch, ob das gut geht. Sein Buddy Gidsel wird aber immer loyal sein und war ja auch hauptsächlich für den Erfolg der Füchse wichtig, solange er gesund bleibt, wird alles gut aussehen.

Sehr traurig für Siewert, wünsche ihm alles Gute!

Auf keinen Fall Gidsel nach FL, jetzt ist (zumindest offiziell) die Marschroute, den Trainer in Ruhe arbeiten zu lassen - da braucht man Sonnenkönige auf dem Feld nicht!!! Wenn Simon Pytlick das reizen sollte, bitte. Würde mich freuen, wenn er mal verletzungsfrei durchstarten kann (das geht auch nur mit einem so breiten Kader wie jetzt, meine Meinung) und sich zeigen kann bei uns, aber mittlerweile bin ich echt schmerzfrei bei Wandervögeln geworden.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Mir geht's umgekehrt. Dänen an sich find ich mitunter überheblich, aber Krickau hat eine intelligente, analytische Art (das außer kommt gleich). Bloß das Gemecker war mir zu viel.

So unterschiedlich kann es sein. Ergo, darf ich dich jetzt auch nicht leiden können. Alles andere wäre inkonsequent.