Hätte ihn nicht so blöd eingeschätzt so leichtsinnig alles aufs Spiel zu setzten.
Hätte auch nicht gedacht, dass er so leichtsinnig handelt. Da ist etwas richtig schief gelaufen.
Hätte ihn nicht so blöd eingeschätzt so leichtsinnig alles aufs Spiel zu setzten.
Hätte auch nicht gedacht, dass er so leichtsinnig handelt. Da ist etwas richtig schief gelaufen.
So wie es aussieht hat Hanning, wenn er denn in 2 Jahren aufhört, dem Duo Drux u Kretzsche die alleinige Nachfolge nicht zugetraut. Er benötigt eine Führungsperson für Drux, das wäre dann wohl Dagur und nicht Kretzsche in seinen Augen und die Krickau Sache wäre dann, um Gidsel noch fester an den Verein zu binden.
Gidsel und Pytlick haben sich proaktiv von Krickau weg orientiert, das wird seine Gründe haben. Und Krickau hat
es in Flensburg nicht geschafft ein Team aus den Einzelkönnern zu formen.
Siewert wird bleiben
sie haben sich von dänischem Vereinshandball wegorientiert, ist was anderes.
In den sozialen Medien fordern die ersten Kommentare Kretzsche schon dazu auf, zurück nach Magdeburg zu kommen.
Zwei Alphatiere hat ja schon in Berlin nicht auf Dauer funktioniert, wie sich das gerade entwickelt.
Bin mir sicher, dass Benno K73 nicht an der Seite braucht. Aber es wird sich bestimmt ein ambitionierter Verein finden, der Name zieht schon, aber er wird ja selbst nich ganz billig sein.
Bin auch gespannt, wie sich Berlin entwickelt, vielleicht ist es auch bald vorbei mit der Herrlichkeit.
sie haben sich von dänischem Vereinshandball wegorientiert, ist was anderes.
Nicht unbedingt. Pytlicks Verlängerung geschah interessanterweise erst nach Krickaus Abgang und Jörgensen begründet seinen Wechsel genau damit.
@Hanning
Wie gesagt bin ich kein Hanning-Fan und das liegt unter anderem an der Art und Weise wie das jetzt abläuft. Medienmäßig ist klar das Kretzsche meint den dicken Macker makieren zu müssen und dagegen schießen kann einen nur ebenso dumm aussehen lassen.
Die Entscheidung an sich ist aber nicht unbedingt falsch. Wenn hier wirklich die grundsätzliche Ausrichtung zur Debatte steht, muss einer von beiden gehen. Ich verstehe allerdings nicht, was das ganze mit Siewert zu tun hat. Der ist ja nicht auf Kretzsche angewiesen um seine Arbeit zu erledigen und die Arbeit an sich war ja nahe am Optimum.
Zwei Alphatiere hat ja schon in Berlin nicht auf Dauer funktioniert, wie sich das gerade entwickelt.
Bin mir sicher, dass Benno K73 nicht an der Seite braucht. Aber es wird sich bestimmt ein ambitionierter Verein finden, der Name zieht schon, aber er wird ja selbst nich ganz billig sein.
Bin auch gespannt, wie sich Berlin entwickelt, vielleicht ist es auch bald vorbei mit der Herrlichkeit.
Hoffen auf Fehler des Konkurrenten darf jeder. Besser ist es, einen guten Job zu machen.
Kretzsche hat gerade bei Facebook gepostet, dass er im Sommer 2026 geht....
Lieber schnell den Abgang selbst verkünden, bevor Hanning sagen kann, dass er sich gegen Kretzsche entschieden hat.
Lieber schnell den Abgang selbst verkünden, bevor Hanning sagen kann, dass er sich gegen Kretzsche entschieden hat.
Und du glaubst, dass das nicht abgesprochen war?
Laut Statement der Füchse war es ja eben nicht abgesprochen.
Wie gut, dass es bei Dyn journalistisch wertvolle Formate gibt in denen dieses Theater aufgearbeitet werden kann
Ist das Ironie?
Die kriechen Kretzsche da alle hinten rein.
Dazu hat er mit U. Roth einen Berater der das nicht zulassen würde !
Jaron Siewert hat eine Beraterin. Die zieht alle Strippen im Hintergrund, nicht der Herr Roth.
Jaron Siewert hat eine Beraterin. Die zieht alle Strippen im Hintergrund, nicht der Herr Roth.
Einblicke in den Haushalt Siewert hat er also auch noch. Wahnsinn
“Stefan Kretzschmar hört am Saisonende auf. Der Vorstand Sport der Füchse Berlin hat verkündet, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Die Füchse Berlin wurden von dieser Entscheidung überrascht und nehmen sie mit großem Bedauern zur Kenntnis.”
Statement der Füchse
Nein. Aber ein bisschen Unruhe in Berlin kann ja nicht schaden.
Heute verkündet er seinen Abgang. Ab morgen wird er sich über seine Buddys woanders in Stellung bringen. Mir fällt da spontan ein Rekordmeister ein, der seit geraumer Zeit seinen Zielen hinterher stolpert und dringend ein Refreshing in der Führungsetage benötigt ![]()
Echt unglaublich. Was hat SK sich in den Querelen und der unprofessionellen Kommunikation der SG gesuhlt und macht es jetzt noch ein Regal tiefer. Und schön die Titel aufführen, die in seiner Zeit gewonnen wurden, das verwässert einen persönlichen, authentischen Abschiedspost, der hier eigentlich hingehören würde.
Sehr traurig für den Handballstandort, der einzig echte Konkurrent für den SCM muss jetzt unter schwierigen Bedingungen eine in der Vorfreude eigentlich total geile Saison bewältigen.
Gibt es denn da in Reinickendorf keinen Sandkasten? Wobei der Bobster ja diesmal nur reagiert hat in der Öffentlichkeit.
Heute verkündet er seinen Abgang. Ab morgen wird er sich über seine Buddys woanders in Stellung bringen. Mir fällt da spontan ein Rekordmeister ein, der seit geraumer Zeit seinen Zielen hinterher stolpert und dringend ein Refreshing in der Führungsetage benötigt
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn es so kommt, dann hätte ich persönlich spontan keine Einwände.
Kretsche hat es in die Medien getragen und ganz schnell einen Schlussstrich gezogen... Super Timing - böser Bob
Welches Team sucht sich denn jetzt Schmiso für seine kommentatorischen Höhenflüge? Frage für einen Freund ![]()