Um ein Jahr mit Siewert verlängern, um dann einen Trainer zu verpflichten, der schon 2026 oder früher zur Verfügung steht, kann ich nicht mal im Ansatz glauben.
Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
Wenn man Siewert keine vernünftige Perspektive ab 2027 bei den Füchsen anbietet, dann sollte er sich schon für 2026 was anderes suchen. Ein Jahr den Arsch hinhalten und dann Tschüss, muß er sich nicht antun.
-
Sigurdsson

-
Freundschaft!
Man muss da halt sagen, dass sie alles an Hörensagen in dem Artikel verwurschtet haben. Das passt logischerweise nicht alles zusammen.
-
Das klingt aus Kieler Sicht ja alles zu schön um wahr zu sein

-
Freundschaft!
Das klingt aus Kieler Sicht ja alles zu schön um wahr zu sein

Bist Du heiß auf Kretzschmar und Siewert?
-
Kretzsche hat gerade bei Facebook gepostet, dass er im Sommer 2026 geht....
-
Siewert am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen und ihm ein ziemlich maues Angebot zu machen, nachdem er gerade der jüngste Meistertrainer der HBL-Geschichte geworden ist, ist gelinde gesagt absolut unverständlich.
Dass Bob und Kretzsche irgendwann den Trump und Musk machen würden, war absehbar. Dass zwei so große Egos es fünf Jahre lang geschafft haben zusammenzuarbeiten, ist das eigentlich Überraschende.
Das Problem ist nur, dass sowohl Bob als auch K73 gerade eine richtig besch*****e Figur abgeben und das alles absolut unprofessionell ist. Gerade vor dem Spiel gegen den SCM. Ich befürchte, dass man mit diesem Störfeuer aus den eigenen Reihen die Titelverteidigung vergessen kann...

-
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…w.google.com%2F
Gerüchte:
- Hutecek ab 26 ein Fuchs
- Nachfolger von Kretzsche: Dagur Sigurdsson
- Assistent von Sigurdsson: Drux
- Vertragsverlängerung: Siwert Vertrag bis 27
- Neuer Trainer ab 27: Kehrmann oder Krickau
Na ja, Du kommst ja aus dem Märchenwald lt. Profil.
Wahrscheinlich Sababurg und so. -
Auf jeden Fall ist mal bei Berlin Feuer unterm Dach.
Wer glaubt eigentlich jetzt noch das Kretschmar bis zum Saisonende bleibt und nicht vorher "gegangen wird"?
Interessant wird es dann auch was Gidsel in Zukunft macht. Das ist doch eine komplett neue Situation für ihn und könnte ihn schon beeinflussen. Glühen jetzt etwa schon die Drähte nach FL oder kann krickau (wenn er Trainer wird) ihn zum.bleiben ermutigen.
Spannend wird es auf jeden Fall
-
Wahrscheinlich Sababurg und so.

-
Freundschaft!
Wer glaubt eigentlich jetzt noch das Kretschmar bis zum Saisonende bleibt und nicht vorher "gegangen wird"?
Arbeiten tut er ja jetzt schon nicht mehr.

-
Freundschaft!
Arbeiten tut er ja jetzt schon nicht mehr.

Woher wisst ihr das eigentlich alle? Wurde hier ja schon öfter so wiedergegeben.
Auf die Anspielung von Hanning würde ich nichts geben
-
Kehrmann lässt den größten Antihandball spielen und soll Trainer in Berlin werden ?
Oh gott
-
Woher wisst ihr das eigentlich alle? Wurde hier ja schon öfter so wiedergegeben.
Wenn es denn wirklich so wäre, dann wird SK schneller rausgeworfen als er "Golf Partysanen" rufen kann
-
Wahrscheinlich Sababurg und so.Fast richtig: ich Sabber viel aber nicht auf/an der Sababurg

Ich gebe nur das wieder, was ich so im Netz aufschnappe
-
Freundschaft!
Kretzschmar hatte vorher schon gesagt, dass jetzt der GF die Personaleinscheidungen regelt. Ich hatte nur nicht verstanden, wie er das gemeint hat. Das wurde erst durch Hannings Interview klar.
-
Kehrmann lässt den größten Antihandball spielen und soll Trainer in Berlin werden ?
Oh gott
Das ist exakt mein Gedanke. Für das, was er mit Lemgo immer wieder erreicht, muss man ihm Respekt zollen. Aber bei allem Respekt: Was da in Lemgo gespielt wird, ist echt schwer erträglich.
-
Handball - Füchse-Veränderungen? Kretzschmar: "Macht für mich gar keinen Sinn"Beim amtierenden deutschen Handball-Meister Füchse Berlin ist kurz vor dem Bundesliga-Start noch unklar, wie es für Sportvorstand Stefan Kretzschmar und…www.handball-world.newsZitatSollte der Serbe gehen (wird mit Industria Kielce in Verbindung gebracht), müsste ein Ersatz verpflichtet werden. Eigentlich die Aufgabe von Stefan Kretzschmar. Doch "dafür müsste die Situation erst einmal geklärt sein. Das ist die Grundvoraussetzung", sagte der frühere Nationalspieler.
-
Fast richtig: ich Sabber viel aber nicht auf/an der Sababurg

Ich gebe nur das wieder, was ich so im Netz aufschnappe
OT: In meiner Kindheit waren wir da oft im Tierpark. Ach ja , der Reinhardswald. Nun aber Schluss, zurück zu den Füchsen. Warum sollte man mit Siewert verlängern und Kehrmann sitzt schon für 2027 in den Startlöchern. Auch wenn es im Netz irgendwo steht, finde ich es nicht plausibel. Ein bisschen abenteuerlich 🙃
-